Ruft mal Martin...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ruft mal Martin...
"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."
G. E. LessingStichworte: -
noch nie gab es so eine Hype,
wenn man sich allerdings über die Person "Martin" schlau macht kommen selbst einem wie mir der ich jahrelang nur SPD gewählt habe, erhebliche Zweifel.
Ich sag nur:
Tagegeld abgerechnet ohne in Brüssel zu sein
ein Freund bekam Auslandzulage obwohl er nur in Berlin war
...........................
Die Choose mit Harz4 hat wenn ich mich recht erinnere SPD mit den Grünen verbockt
seit dem war die SPD in der GROKO..........
was wurde geändert?
Wenn Fördern und fordern ausufert und von den Arbeitslosen gefordert wird aber gefördert wurden fast nur
Schulungsunternehmen und Arbeigeber
muss sich wohl keine Partei wundern.
Martin kommt mir vor wie ein
"Dampfplauderer"
viel Versprechen, man kann sich ja mal versprechen?!
Konkrete Ziele die ich von ihm gehört habe sind:
Europa weiter fördern
und
die "Goldstücke" weiter reinholen.
Wenn ich das Video ansehe kommen mir noch größere Zweifel:
da sind doch wohl keine Jahrmarktbesucher, sondern sie wollen von Martin was hören!
Und dann erdreisten sie sich nicht Martin, Martin zu rufen?Zuletzt geändert von windus1947; 30.03.2017, 17:22.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Luftblase Martin Schulz
DIe Nominierung eines Siegmar Gabriel Nachfolgers war erforderlich, nachdem dieser das Volk medienwirksam bereits als Pack bezeichnet hat und die SPD nur noch als Anhaengsel des Merkel Regimes wahrgenommen wurde. Da Schulz als mehrfacher Millionaer und zudem gut mit dem Grosskapital vernetzt ueber ein grosses finanzielles Wahlkampf Budget verfuegt hat er sich als Ideal Kandidat fuer die SPD angeboten.
Das er inhaltlich in keiner Nuance von der Grosskapitalistischen Merkel Linie abweicht hat er in der Vergangenheit als EU Politiker regelmaessig kundgetan.
Das er die Hartz 4 Bestimmungen, an denen bisher nur die Juristen und die Sozialverbaende Milliarden auf Kosten der Steuerzahler verdient haben um einen Reichsarbeitsdienst erweitern will ist nur eine verschaerfte Neuauflage der 1 Euro Jobs......Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
Das sagt wohl vieles aus, was man von einem Bundeskanzler Martin Schulz erwarten könnte:
https://www.youtube.com/watch?v=k1OiOSAOKVE"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
Kann ich schon verstehen, dass sich hier die eher rechten Kameraden über Schulz echauffieren.
Seit er Kandidat ist, stürzt die AfD immer tiefer ab.
Woche um Woche geht es weiter runter.
Dafür mal ein dickes DANKE Martin.
Aber ich selber werde ihn nicht wählen.
Kommentar
@Islas
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
seit wann wählen / wählten "rechte Kameraden" SPD?Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Lieber Windus, schau dir einfach mal an, was genau ich geschrieben habe.
Dann weißt du es besser.
Dass die "rechten Kameraden" nun SPD wählen, habe ich nämlich gar nicht geschrieben, sonder nur, dass diese nun über Schulz nicht gerade erfreut sind.
Im Übrigen waren damit die "rechten Kameraden" hier im Forum gemeint.
Perfiderweise waren es ja viele "kleine Leute", die meinten die AfD sei eine Alternative.
So war es bei Trump auch.
Viele, viele einfach Leute ohne Collegeabschluss haben ihn gewählt.
Sein Kabinett der Multimilliardäre wird sich sicherlich rührend um ihre Bedürfnisse kümmern.
Kommentar