Neue Freizeitbeschäftigung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Neue Freizeitbeschäftigung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Nein - nicht hier.
    Im neuen Forum hat sich wohl ein Scherzkeks unter deinem Namen angemeldet.
    Es waren wohl mehrere Nicks, die sich der Spaßvogel abgekupfert hat.
    Da dass dann aufgeflogen ist, wurden die betreffenden Nicks im neuen Forum gesperrt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Da hab ich wohl auch was verpasst. In welchem neuen Forum?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigen
        Die Usernamen sind gesperrt, weil ein Troll sich mit den Namen angemeldet hat.

Sollten die "Eigentümer" der Namen irgendwann mal interesse haben, auch dabei zu sein bekommen Sie ihre Namen natürlich zurück.

Das ist einfach nur zur Sicherheit passiert, und nicht weil die User nicht erwünscht sind.

Allerdings finde ich es amüsant was ich mit diesem Forum für einen Stein ins Rollen gebracht habe.

Für viele scheint ja so ein Forum schon fast eine Religion zu sein. Mir ist es doch Pups egal wer wo schreibt. Hauptsache ihr habt Spaß...egal auf welcher Seite.

Spaß ist überhaupt das Stichwort. Habt doch mal wieder Spaß daran, und hört auf die Welt so "verbissen" zu sehen. Egal auf welcher Seite.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
        Dann sei so nett und sperr meinen Namen dort auch,falls nicht schon geschehen.Ich haette mich vorgesrellt wie es sich eigentlich fuer jeden gehoert der den "Raum"betritt.
        Danke
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
        X