Vielleicht die Initiative/das Interesse der Betreiber daran, dass es funzt? Das Eingehen auf die Frage, warum es nicht funzt? Und damit (zumindest geht es mir so), das Zutrauen, dass es auch morgen noch funzt....
Ich war längere Zeit nicht Online hier, aber ich habe keine Probleme, mich hier einzuloggen. Dass sich "hier nichts mehr rührt", habe ich bereits festgestellt und mich daher aus dem Forum verabschiedet.
Vielleicht die Initiative/das Interesse der Betreiber daran, dass es funzt? Das Eingehen auf die Frage, warum es nicht funzt? Und damit (zumindest geht es mir so), das Zutrauen, dass es auch morgen noch funzt....
Es liest sich jetzt so, als ob sich Kaleikas Frage und diese Antwort von SanLorenzo auf den Beitrag und das neue Forum vom Nordberliner beziehen.
Dem war aber urspünglich nicht so. Durch das Löschen eines Beitrags mit dem Link zu dem Forum, zu dem mittlerweile viele abgewandert sind, ist dieser Thread mittlerweile völlig sinnentfremdet.
Mein Beitrag bezog sich nicht auf das Forum des Nordberliners, dem ich trotzdem auch Erfolg gönne.
Ich hab auch keine Ahnung und will da auch nicht spekulieren, warum sich hier niemand der Verantwortlichen dazu äußert, in welchem Zustand die Technik ist.
Ich hab hier immer gern geschrieben......aber wenn jemand anfängt, durch Eingriffe in Geschriebenes den Sinn zu verfälschen, dann reagiere ich allergisch. Mein Hinweis auf Initiative anderer bezog sich auf .... (Link entfernt)
Sieht fast danach aus, als ob Teile der Mannschaft hier im teneriffaforum.de versuchen, ihr eigenes Schiff zu versenken oder zumindest nix dagegen tun, den Kurs nach Nirgendwo irgendwie zu korrigieren.
…..das erste grössere Forum war meines Wissens das Forum der Megawelle
und ist nach etlichen Jahren in der Versenkung verschwunden, warum?
vermutlich an internen Streitereien zu deren Schlichtung in der
Endkonsequenz keiner mehr Lust hatte.
…..die übrigen noch betrieben Teneriffaforen, wie immer die Links
heissen mögen, sind doch bestenfalls Sternschnuppen am Teneriffa
Forumfirmament.
…..vor zehn Jahren wurde dieses Forum präsentiert, und ist mit nahezu
fast 300Tausend Beiträgen immer noch, und wird wohl auch noch geraume
Weile, als Nr.1 bei Google erscheinen.
…..klar, die Moderation war nicht immer auf Höhe des Geschreibsels,
bzw die Texte in die richtigen Themen einzuordnen oder nicht zum
Thema gehörenden Texte in die Mülltonne zu treten; Beispiele dafür
gibt es reichlich.
…..bleibt die Frage, lohnt sich das Bedauern des Weggangs einiger
Mitglieder in andere Foren? ich prognostiziere mal: „nein“;
und behaupte es wird nicht allzulange dauern bis zur Rückkehr
in dieses Forum, ob unter alter Kennung oder in neuem Gewand bleibt abzuwarten.
Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
muss auch etwas dazu sagen, ich schreibe seit 10 Jahren, also vom Beginn an im Forum, hauptsächlich über meine Wanderungen, das Echo war immer bescheiden, und die Größe der Bilder, die man einstellen kann, ist nicht mehr zeitgemäß.
Und was mir auch nicht gefällt, (das ist aber bei allen Foren) sind die Nicknamen. Wenn ich mit jemanden im Forum diskusiere, möchte ich schon wissen mit wem, aber das ist allein meine Meinung.
Bilder werde ich in Zukunft im Teneriffaforum einstellen, da kann man sie auch bequemer ansehen, weil man von einem Bild zum anderen weiterblättern kann.
Im Teneriffaforum? In welchem denn nun? Was das mit den Nicks angeht, kann ich Deine Ansicht verstehen. Die Anonymität schützt aber auch (bis zu einem gewissen Grad ) und kann ja durch persönliches Kennenlernen derjenigen, die das wollen, ausgeglichen werden.
Sehe gerade das sich drueben jemandem mit meinem Namen angemeldet hat.Unsere Zauberin hat mich darauf hingewiesen.Ihr Name wurde dort auch benuetzt.Baumgartner ist dort auch angemeldet.Na wenn das nicht unser Grazer Freund ist dann fress ich einen Besen
Ich jedenfalls bleibe HIER.
und alle haben sich am 4.4. angemeldet. Zufall? Nein Fake
@Mayerhofer
in der Beziehung der Nick gebe ich Dir völlig Recht,
ich finde entweder nimmt man seinen Vornamen oder seinen Nachnamen,
falls der bereits belegt ist mit irgend einem Zusatz.
-
Verstecken sollte man sich doch nur bei Fratzebuch
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
?..bleibt die Frage, lohnt sich das Bedauern des Weggangs einiger
Mitglieder in andere Foren? ich prognostiziere mal: ?nein?;
und behaupte es wird nicht allzulange dauern bis zur Rückkehr
in dieses Forum, ob unter alter Kennung oder in neuem Gewand bleibt abzuwarten.
Nu ja, wenn ich das richtig erkenne, wird im "neuen" Forum schon mehr geschrieben als hier. Dazu tragen natürlich auch Achined´s Infos bei.
Wenn jetzt der Rest zum neuen Forum wechselt, sind wir alle wieder glücklich
@ Windus1947
Anonymer Nick ist völlig in Ordnung.
Was ich hier im Forum mit einem gewissen Sir und vorher Nuevo erlebt hatte bestätigt dies.
Dem seine üblen Post, Verdächtigungen etc. wurden in den wenigsten Fällen komplett gelöscht und sanktioniert auch nicht richtig. Ist ja verständlich er war ja ein fleissiger Stammtischler was ich hingegen nicht bin.
Ich hoffe das im neuen Forum kein Stammtisch mehr eingerechtet wird weil es nicht nötig ist.
Sehe gerade das sich drueben jemandem mit meinem Namen angemeldet hat.Unsere Zauberin hat mich darauf hingewiesen.Ihr Name wurde dort auch benuetzt.Baumgartner ist dort auch angemeldet.Na wenn das nicht unser Grazer Freund ist dann fress ich einen Besen
Ich jedenfalls bleibe HIER.
und alle haben sich am 4.4. angemeldet. Zufall? Nein Fake
Die Beiträge von Achined kann man nur lesen, wenn man dort angemeldet ist. Herr Baumgartner hat sich dort als Moderator beworben. Ist ein guter Aprilscherz. Graupinchen, Schirmi 1 & Zauberin 60 sind gesperrt. Sieht aus wie Gesichtskontrolle. Santana Sie haben das wohl, mit dem Hinweis auf Graz, richtig erkannt. Ich muss wohl auf Achined verzichten
Die Usernamen sind gesperrt, weil ein Troll sich mit den Namen angemeldet hat.
Sollten die "Eigentümer" der Namen irgendwann mal interesse haben, auch dabei zu sein bekommen Sie ihre Namen natürlich zurück.
Das ist einfach nur zur Sicherheit passiert, und nicht weil die User nicht erwünscht sind.
Allerdings finde ich es amüsant was ich mit diesem Forum für einen Stein ins Rollen gebracht habe.
Für viele scheint ja so ein Forum schon fast eine Religion zu sein. Mir ist es doch Pups egal wer wo schreibt. Hauptsache ihr habt Spaß...egal auf welcher Seite.
Spaß ist überhaupt das Stichwort. Habt doch mal wieder Spaß daran, und hört auf die Welt so "verbissen" zu sehen. Egal auf welcher Seite.
Kommentar