Böse Welt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Böse Welt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Böse Welt

Im Krankenhaus,vier Chirurgen unterhalten sich...

Der Erste:
    "Ich mag Buchhalter ganz gerne auf meinem OP-Tisch. Alles ist durchnummeriert innen drin."

Der Zweite:
    "Jaaa...Das ist aber nichts gegen Elektriker. Verschiedene Farbcodes leiten einen durch das Innere. Da kann nichts schief gehen!"

Der Dritte:
    "Mir sind Bibliothekare am allerliebsten, denn in denen ist alles alphabetisch geordnet."

Der Vierte:
    "Am einfachsten zu operieren sind Politiker. Kein Herz, kein Hirn, keine Eier. Und der Kopf und der Arsch sind untereinander austauschbar! Also da kann wirklich gar nichts schief laufen!!!" ...
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Der Witz gefällt mir. Immer drauf auf das Politiker-Pack. Diese Parasiten alle in einen großen Sack gesteckt und mit einem Knüppel draufgehauen - trifft immer den Richtigen. Unserem Land könnte es ohne diese Asozialen viel besser gehen!
    Entschuldigt bitte meinen Groll, aber was anderes fällt mir zu dem was da im Bundestag sitzt und nur noch mit sich selbst beschäftigt ist, nicht mehr ein.
    Saludos, Andreas

Kleiner Nachtrag: nicht das hier jemand etwas falsch versteht, ich bin kein Gewalttäter. Aber mit der Politik und den Politikern Deutschlands, die nur noch mit Parteiengezänk beschäftigt sind, anstatt die Probleme dieses Landes und seiner Menschen zu sehen und zu beseitigen, bin ich nicht mehr einverstanden (wie wahrscheinlich der größte Teil der Menschen in Deutschland). Wenn man das Gefühl hat, nur noch arbeiten zu gehen, damit die Bankkonten von Politikern und Beamten immer voller werden, dann stimmt hier irgendetwas überhaupt nicht mehr. Hinweise an alle Politiker: Diätenerhöhung ist nicht gleich Wirtschaftsaufschwung und Grundstückseigentümer über Kommunalabgabengesetze erst zu verschulden und dann am besten noch schrittweise zu enteignen ist sicher auch nicht der richtige Weg, um selbst zu noch mehr Geld zu kommen!
    Zuletzt geändert von Tenner; 02.03.2008, 17:11.
    "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
    Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße

genau

Kommentar

• Schriftgröße
        Tenner, ich hatte das "draufhauen" auch als verbal verstanden.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
          Tenner, ich hatte das "draufhauen" auch als verbal verstanden.
          Hallo Jutta, das Du mich verstehst, wusste ich. Aber wer weiß, wer noch so als Gast mitliest...? Es soll da auch Menschen geben, die keinen Spaß verstehen. Allerdings wären die hier im Forum natürlich völlig verkehrt!
          Saludos, Andreas
          "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
          Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
            Nur um mal von Deutschland zu sprechen:

Die Deutschen haben scheinbar noch nicht bemerkt, dass sie schon wieder unter einer DIKTATUR leben !

Es regieren die Armseligkeit, die kapitale Perversion, die Überschwenglichkeit der Reichen, die hypokratischen Politiker und die Angst vor der verkorksten Zukunft des Landes, dass früher einmal vorbildlich dastand.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              auch eines meiner .....

Auch mit ein Grund das ich ein Fahnenflüchtiger wurde.
              Ich konnte die Verarschungen nicht mehr ertragen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                Nur um mal von Deutschland zu sprechen:

Die Deutschen haben scheinbar noch nicht bemerkt, dass sie schon wieder unter einer DIKTATUR leben !

Es regieren die Armseligkeit, die kapitale Perversion, die Überschwenglichkeit der Reichen, die hypokratischen Politiker und die Angst vor der verkorksten Zukunft des Landes, dass früher einmal vorbildlich dastand.
                Hallo LaTorre, doch ich glaube schon, das schon viele Deutsche wissen, das sie in einer solchen Diktatur leben. Aber die Herren Politiker glauben anscheinend wirklich, das sie ein ganzes Volk verdummen können. Vielleicht glauben die ja sogar selbst an den Mist, den sie erzählen, wenn sie z.B. von gesunkener Arbeitslosigkeit reden - aber nicht sehen (wollen), das es inzwischen ein Heer von "Billigarbeitern" als moderne Sklaven von Zeitarbeitsfirmen gibt, bei denen der Lohn zum Teil garnicht mehr für das, in Deutschland viel zu teuer gewordene Leben, reicht und denen deshalb zusätzlich zur Vollzeitbeschäftigung noch Sozialleistungen gezahlt werden müssen. Man könnte jetzt noch stundenlang darüber diskutieren, aber was bringt's? Fakt ist jedenfalls, wenn die meißten Politiker so, wie sie jetzt "arbeiten", in der freien Wirtschaft arbeiten würden, wären sie schon längst in hohem Bogen rausgeflogen. Fakt ist aber leider auch, das diese Spezies, wenn sie den größten Mist verzapft, der sich nicht mehr vertuschen lässt, zurücktritt und anschließend trotzdem auf unser aller Kosten noch dicke Abfindungen und Pensionen kassiert. Aber das werden wir leider nicht ändern. Die Frage ist nur, wie lange Deutschland das noch aushält, bevor es komplett in sich zusammenbricht. Wenn das passiert, möchte ich jedenfalls mit meiner Familie hier längst weg sein.
                Andreas
                Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                  nun, mir ist schon länger klar,
                  dass es nur ganz wenige absolute kriterien gibt,
                  die menschen sich in diesem oder jenem land wohlfühlen lassen ...

... häufig ist es so,
                  dass dieser mensch in dieser zeit in diesem land
                  "ganz gut aufgehoben ist" ...

und dann ändern sich die zeiten,
                  und er wird zum rückkehrer
                  oder zum "ich geh jetzt mal wo ganz anders hin" ...

in deutschland hat sich für mich in den letzten paar jahren
                  etwas verändert, was ich schwer beschreiben kann:
                  es ist eine große offenheit eingetreten,
                  ein allmähliches loslassen alter schuldgefühle,
                  und damit einhergehend ein größeres freiheitsgefühl ...

... was gleichzeitig auch "gegenkräfte" auf den plan ruft,
                  "energien", die genau das nicht wollen:
                  diese freiheit,
                  dieses gefühl von schuldlosigkeit ...

und so gibt es einfach alles in deutschland:
                  die freiheit und die sicherheit
                  und zugleich knebelnde gesetze
                  und sowohl reaktionäre als auch ultra-linke politik-strömungen,
                  die letztlich eines gemeinsam haben:
                  sie wollen den menschen sagen,
                  wie sie leben sollen ...

... also das gegenteil von freiheit ...

wir werden sehen,
                  wie es sich weiter entwickelt ...

und jeder einzelne kann sich entscheiden,
                  wo er leben will,
                  auf dieser wunderbaren welt ...

alles gute euch allen,

peter.

Kommentar

• Schriftgröße
                    deutschland hat sehr viele errungenschaften wo andere nur von träumen,und hast du deutschland erst einmal verlassen wirst du schnell erkennen von was ich rede.ich habe 36 jahre DDR hinter mir da ist deutschland nur ein großes paradis.
                    Zuletzt geändert von ; 03.03.2008, 09:30.

Kommentar

• Schriftgröße
                      hallo olbi, was du sagst ist wohl richtig.aber hätten wir den nahen osten nicht gesehen und übernommen ,hätten wir auch nicht diese probleme über die wir jezt reden.die schwäche von deutschland ist doch mit der übername des nahen ostens erst entstanden. es sind doch gravierende handwerkliche fehler von unseren frei gewählten volksvertreter gemacht worden.
                      dies fehler müssen wir alle ost und west ausbaden.man sollte jedoch nicht den fehler begehen die menschen gegeneinander zu bringen.
                      aber diese frau mit den drei knöpfen an der bluse ,war wohl die schlechte
                      altenative.warum haben wir nicht die DDR wie den kossovo anerkannt.
                      Es waren doch auch die abgehalfterten politiker die schlüsselpositionen
                      besetzt haben.
                      muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ja, da konnte ein alter, dicker Kanzler den Hals nicht voll genug bekommen und wollte für 1,-- DM ein ganzes Land (und dankbare Wähler) kaufen.
                        Ging nicht auf die Rechnung, er erhält 6800 Euro Rente und wir zahlen sein Hobby.
                        Eine unabhängige DDR, eingebunden in die EU, das wärs gewesen. Das Land hätte sich selbst entwickeln können, und die Last wäre EU weit verteilt.
                        Ich war damals noch aktiv bei den GRÜNEN, und wir sind geprügelt worden für diese Forderung!

Ach so, @ Olbi: Nur weil was noch schlechter ist (DDR), macht es die momentane Situation in D nicht besser!

Kommentar

• Schriftgröße
                          nun gut jeder hat seine meinung und das ist gut so,und was ich über die grünen denke schreibe ich hier lieber nicht.............

Kommentar

• Schriftgröße
                            hallo olbi, warum nicht. lass es raus. wir können
                            doch vernünftig über alles reden.
                            muchos saludos mi amigo

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                              Eine unabhängige DDR, eingebunden in die EU, das wärs gewesen. Das Land hätte sich selbst entwickeln können, und die Last wäre EU weit verteilt.
                              jutta, wohin hätte sich dieses unrechts-regime denn entwickeln sollen?
                              zu noch mehr stasi, zu noch mehr toten?

" Gesamt: 1065 Grenz- und Mauertote, davon
                              Todesfälle vor / nach dem 13. August 1961

getötete Flüchtlinge/Personen Berliner Grenze/Mauer: 37 / 190
                              getötete Flüchtlinge/Personen innerdeutsche Grenze: 247 / 237
                              getötete Flüchtlinge/Personen Ostsee: 17 / 164
                              bei Fluchtversuch getötete DDR-Grenzsoldaten: 18 / 19
                              sonstige Todesfälle, auch außerhalb der DDR: 59 / 77

Quelle Zahlen: Arbeitsgemeinschaft 13. August, Museum Haus am Checkpoint Charlie, 137. Pressekonferenz am 13.08.2004"

Kommentar

• Schriftgröße
                                danke ulrich,eigenlich war ja am 09.11.1989 der zweite weltkrieg erst vorbei.die DDR hatte keine zukunft ich danke heute noch Dr.Kohl ,und komme ich heute mal in die neuen bundesländer so sehe ich schon blühende landschaften ,natürlich mit spanischer brille.das ist meine eigene meinung

Kommentar

• Schriftgröße
                                  HTML-Code:
                                  jutta, wohin hätte sich dieses unrechts-regime denn entwickeln sollen?
                                  Neeeiiin, natürlich als Demokratie, sonst wäre eine EU Mitgliedschaft gar nicht möglich. (So wirds hoffentlich auch in Serbien und in der Türkei einmal gehandhabt). Ich habe mit Unrechtsstaaten nicht viel am Hut. Dazu gehört auch Kuba! (Aber ich gestehe, mir war Castro schon immer symphatischer als Honecker).
                                  Ich meine einen unabhängigen, demokratischen eigenen Staat, mit Wahlen, neuen Köpfen etc. Natürlich mit viel Hilfe aus dem Westen.
                                  Aber dazu ist es jetzt ja zu spät. In der DDR meine ich. Mal sehen, was aus Kuba wird, sie haben ja jetzt Modrow als Berater.
                                  Und die Türkei ist für mich noch sehr weit weg von einem Rechtsstaat, das haben sie letzten Monat ja bewiesen. Und die Serben auch, solange die Köpfe nicht im EU-Tribunal landen fängt hoffentlich gar keine Diskussion zum EU-Beitritt an.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    komme ich heute mal in die neuen bundesländer so sehe ich schon blühende landschaften
                                    Olbi, das kommt aber daher, das du nur den Süden gewohnt bist. Besuch mal öfters die Nordler, die haben auch blühende Landschaften

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hola an Alle. Möchte noch ein paar Gedanken zu dem Thema loswerden. Sicher liegt es auch in der Natur vieler Menschen (so ist es wohl auch bei mir), wenn sie eine Zeit lang an einem Ort bzw. in einem Staat/einem System gelebt haben, die guten Seiten als normal zu empfinden und vielleicht auch garnicht mehr so wahrzunehmen und andererseits alles Schlechte oder sich immer mehr zum schlechten wendende viel stärker als solches zu empfinden und seine Umgebung bzw. das Land dafür zu "hassen". Dabei darf man eben auch nicht übersehen, das sich in den letzten Jahren in Deutschland eben tatsächlich vieles zum schlechteren wendet und die von Olbi genannten Errungenschaften werden (was er aus der Ferne vielleicht nicht so mitbekommt) schrittweise, Stück für Stück, abgebaut. Nicht nur Olbi hat die DDR hinter sich gelassen. Ich gehöre zu der Generation, die als Jugendliche in der DDR, in den 80ern, nur noch auf den "Scheiß-Staat" geschimpft haben - eben weil ich damals in diesem System auch keine Zukunft/keine Perspektive mehr gesehen habe. Dann kam die Grenzöffnung und auf einmal war sie da - die große Freiheit. Ungeahnte Möglichkeiten taten sich auf und am Anfang war das mit der großen BRD auch echt alles super. Aber heute muss man eben mit ansehen, wie dieses große Deutschland (und seine Errungenschaften) Stück für Stück vor die Hunde geht. Amerikanische Verhältnisse kehren ein. Man könnte jetzt noch ewig über dieses Thema weiterdiskutieren, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck dieses Forums. Hier sollten wir uns eigentlich doch lieber über die Schönheit unserer Insel Teneriffa unterhalten. Ich bin jedenfalls noch guter Hoffnung, dort endgültig meine wahre Heimat und meinen Frieden mit der Welt zu finden. An Olbi: wenn ich mal wieder auf der Insel bin, können wir uns aber gerne mal treffen und das Thema nochmal ausgiebig durchdiskutieren. Freu mich schon drauf.
                                      Saludos, Andreas
                                      Alexander von Humboldt

Kommentar

Lädt...
                                      X