Juttas Wunsch entsprechend ;-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

So ich hoffe Jutta nun bist zu zufrieden musste ja damals bei deiner Frage ob männlein oder Weiblein schon grinsen
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Gut, offentsichtlich kein Terrorist *ggg*
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Na geht doch!
      ...und jetzt noch Foto verkleinern und ab ins Profil!

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...pflegen-2.html

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja, das muss ich dann heute nach Dienst machen, weil am Dienstrechner bisschen schwer *g*

Kommentar

• Schriftgröße
          Eisenengel schnell verkleinern und ab ins persoenliche Profil
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            So bin nun zuhause und werde mal mein glück probieren, weil kann des ja schlecht in der kaserne am Dienst rechner machen, weil habe ja nur Internet um Ärzte und co raus zusuchen und nicht um in nem Forum online zu sein *gg*

Kommentar

• Schriftgröße
              @EISENGEL

Mein lieber Mann, hoffentlich läufst Du da nicht Gefahr, dass deine Vorgesetzten Dich abmahnen, wegen der "unbefugten" Benutzung des Internets auf dem Dienst-PC.

Ich meine das nicht provokativ, sondern etwas besorgt.

Meine Meinung ist, das I-Net zu nutzen, immer wenn man keine zusätzlichen Kosten erzeugt oder den sonstigen Dienst/Arbeit vernachlässigt.

Aber man hat ja schon schlechtes gehört und muss da vorsichtig sein.

Viel Glück weiterhin !!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo La Torre.
                ich glaube, Du hast das falsch verstanden. Eisengel schrieb doch, dass er NICHT vom Dienst-PC ins Forum geht, sondern von zu Hause!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Keine Bange, das Internet nutze ich auch mit erlaubnis für Medizinische Foren, da es sich zwar um einen Dienstlich gelieferten Pc handelt aber um einen Privaten Internet zugang den wir bei uns in der Einheit teilen das ist eine DSL 1000 Leitung und die teilen sich bei uns die Ärzte die Rettungsassistenten und die Rettungssanitäter.

In den pausen dürfen wir auch auf die seiten gehen, die nicht von unserem IT'lern gespeert sind. Da ich auf das Forum zu greifen kann und meine Arbeit ja trotzdem verrichte weil ich nur in den kleinen Pausen mal nen kleinen Blick reinwerfe.

Aber alles andere passiert daheim an meinen eignen Rechner.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Na, das ist mal eine richtige Aufklärung und lässt nichts zu zweifeln übrig !

Und an @B.B.: ich bezog mich auf das Bild vom "Eisengel" am Anfang dieses Beitrages, da ist er bestimmt nicht in seiner "Küche" zuhause, sondern in einem, wahrscheinlich, Kühlraum, weisse Kacheln, viele Maschinerie und ziemlich kühl, daher der "Eisengel" aus dem Kühlhaus ???????

Na, braucht sich nicht weiter auszuweiten, aber mit etwas "Coco" ( Köpfchen ) kann man immer Rückschlüsse ziehen.

Ich kenne einen Fall, wo jemand nur auf dem Büro-PC seine e-mails gecheckt hat und wurde entlassen.
                    Zuletzt geändert von LaTorre; 28.02.2008, 01:16.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nein La Torre, es ist kein Kühlraum in dem ich dort auf dem Bild sitze, sondern da wir als Sanis die Sauna Betreuen, müssen wir dort dienst gehen. Falls was passiert wir schnell eingreifen können, da sich jeder Saunabesucher vorher vom Truppenarzt eine Bescheinigung ausstellen lassen muss, das er gesundheitlich ohne bedenken Saunieren kann. Und naja des war ein Donnerstag abend wo wir Frauensauna haben nur niemand dort ist *g* also hatte ich langeweile und ein neues Handy und musste ja schauen was es so kann *g*.

Weil im normalen Dienst sitze ich einem kleinen Büro und betreibe dort Internetforschung nach neuen Medizinischen Erkenntnissen und nebenbei schreibe ich die Bescheinigungen für die Erste Hilfe und die Weiterbildung des Medizinischen Assistenzpwersonal. Wenn ich nicht gerade als Sani eingeteilt bin dann sitze ich unten in der Notfallambulanz und warte das nichts passiert.

Lieben Gruß

Eisengel

Kommentar

• Schriftgröße
                        Da sitze ich dann gedanklich neben Dir und hoffe, dass nichts passiert !!

Nett, Deine ausführliche Aufklärung und toll, Deine Tätigkeit !

Danke !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                        X