Deutsche Reiseleiterinnen außer Rand und Band
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Deutsche Reiseleiterinnen außer Rand und Band
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein EinrichtungshausStichworte: -
Reiseleiterinnen?
Wohl nicht ausgelastet - na wenn das die Veranstalter mitbekommen........Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Selbst noch fast Kinder, mit kindlichen Ideen.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigenReiseleiterinnen?
Wohl nicht ausgelastet - na wenn das die Veranstalter mitbekommen........An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden
VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER
Kommentar
"Im höchsten Grade unreif und unverantwortlich" ist wohl noch die charmanteste Formulierung dafür.
Ich glaube manche Menschen sind nicht mehr in der Lage zwischen der virtuellen und der realen Welt zu unterscheiden und was Feinfühligkeit und Sensibilität angeht, da brauchen wir dann wohl gar nicht mehr von zu reden.
Liebe Grüße TarajalJedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
Geschätzter Schaden durch die Aktion 50000 Euro
http://www.rtve.es/alacarta/videos/t...leria/3683364/Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar