Lassen die Aktivitäten im Forum nach?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich war einige Monate gar nicht mehr online. Nachdem ich jetzt seit 3 Tagen mal wieder reinschaue, fällt mir auf, dass die Aktivitäten hier scheinbar nachgelassen haben. Nur noch punktuell wird auf Threads geantwortet, das war damals noch anders.

Ist irgendetwas vorgefallen, was die Nutzer abhält, hier wieder aktiver zu werden, oder ist das nur ein Eindruck von mir?

• Schriftgröße
    Es ist Sommer! Völlig normal. Ab Herbst wird es wieder belebter.

Kommentar

• Schriftgröße
      Diese Feststellung habe ich schon seit dem letzten Herbst gemacht.
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
        Diese Feststellung habe ich schon seit dem letzten Herbst gemacht.
        Naja, wenigstens scheinen die Zeiten vorbei zu sein, in denen im Forum massiv rumgepöbelt wurde, das war eine zeitlang richtig unangenehm.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Polymat Beitrag anzeigen
          Es ist Sommer! Völlig normal. Ab Herbst wird es wieder belebter.
          Könnte sein. Wenn das Wetter gut ist, habe ich auch eher andere Dinge zu tun, als am Computer zu sitzen

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich gehe über die Seite "Neue Beiträge" ins Teneriffa-Forum, um mir gleich einen Überblick zu verschaffen.

Häufig sind dort viele Offtopic-Beiträge zu verschiedensten politischen Themen gelistet, die ich in einem Teneriffa-Forum obsolet finde. Vermutlich ist der Offtopic-Bereich auch von den Admins mit einem anderen Gedanken eingerichtet worden. Mir persönlich ist dann auch die Lust auf andere Beiträge vergangen.
            Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
              Ich gehe über die Seite "Neue Beiträge" ins Teneriffa-Forum, um mir gleich einen Überblick zu verschaffen.

Häufig sind dort viele Offtopic-Beiträge zu verschiedensten politischen Themen gelistet, die ich in einem Teneriffa-Forum obsolet finde. Vermutlich ist der Offtopic-Bereich auch von den Admins mit einem anderen Gedanken eingerichtet worden. Mir persönlich ist dann auch die Lust auf andere Beiträge vergangen.
              Ich gehe immer über die Hauptseite rein, da fällt der Blick dann auf Urlaub und auf Leben, für mich die wichtigsten Themen. Dann scrolle ich weiter nach unten, Offtopic übergehe ich dabei meistens^^

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich gehe auch über "Neue Beiträge" rein.

Leben tue ich hier, aber mich interessiert auch die Welt außerhalb der Inseln.

Liebe Grüße Tarajal
                Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

Lädt...
                X