Eine Threadschließung mit Ansage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

war m.E. jener Thread: "Es geht vorwärts - bald ist auch der Loro Park dran"

Wieso wurde dieser Thread erstellt? Zumal alle nur denkbaren Pro- und Contra LP Argumente hier schon x-mal diskutiert wurden.

Langeweile?

Spaß am Zoff?

Wahrscheinlich eine Mischung von beidem.

An Zufälle glaube ich persönlich nicht mehr, auch nicht an dumme.

Ich hatte es genau so kommen gesehen. Es wird nicht lange dauern und dann wird's wieder mal hochemotional und unsachlich.

Der Thread musste geschlossen werden. Keine Frage.
    Zuletzt geändert von Petty; 20.06.2016, 21:00.

• Schriftgröße
    Zitat von Petty Beitrag anzeigen
    war m.E. jener Thread: "Es geht vorwärts - bald ist auch der Loro Park dran"
    Wieso wurde dieser Thread erstellt?
    Da ich den Thread erstellt habe, kann ich dir die Frage beantworten:
    Ich wollte eine Information, die sicher für viele interessant ist, weitergeben.

Dafür was andere, vielleicht auch du, aus dieser rein sachlichen Mitteilung gemacht haben, kann ich nichts.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Petty Beitrag anzeigen
      Langeweile?

Spaß am Zoff?

Wahrscheinlich eine Mischung von beidem.
      Bei manchen hat es wohl auch noch eine Art therapeutischen Aspekt - Stichwort: Versteckte Aggressionen
      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
        @elda

"Jaa nee, iieehss klar..." (Copyright Atze Schröder )

Aber du siehst ja, wie's wieder mal geendet ist.

Es ist doch so: Jede Position (Contra und Pro) ist doch hier schon ausführlichst erwähnt worden. Und man weiß inzwischen auch, wer hier zu dem einen und wer zum anderen "Lager" gehört.

Und: Es wiederholt sich alles. Jede/r wiederholt doch nur die Überzeugungen, die er/sie damals schon angeführt hatte.

Wobei gegen das wiederholte Anbringen "seiner" Positionen gar nichts zu sagen wäre. Wenn nur nicht immer diese Beschimpfungen und überzogenen Gefühlsausbrüche wären!

War doch klar wie sich die Beiträge entwickeln würden:

Beckenhaltung in United States finito => Beckenhaltung im Loro Parque finito => LP Gegner: "Beckenhaltung ist dooof" vs. LP Befürworter: "Den Leuten gefällt's und die Orcas sind glücklich"

Womit man jetzt im Juni 2016 wieder im Forum genau da ist wo man schon im Dezember 2010, im Februar 2012 und im April 2014 war.

Möchte übrigens bitten, diesen Thread nicht erneut für die eigenen Standpunkte zu diesem Thema zu nutzen. Dann besser wieder zu mit dem Thread. Es sei denn, es gibt eine Idee, die noch nie geäußert wurde. Das glaube ich aber nicht.
        Zuletzt geändert von Petty; 20.06.2016, 22:29.

Kommentar

• Schriftgröße
          Schade aber auch. Da wird der richtig "erfolgreiche" Thread (in 1 Woche über 100 Beiträge, mehrere tausend Aufrufe, mit einigen Turbulenzen zwischendurch, aber immer informativ, letztlich noch mit Happy End und nettem Geplänkel gegen Ende) "Professionelle Amtsbegleitung" ohne echte Not geschlossen. Ja, das Thema war durch, aber die ein oder andere Anmerkung hätte doch wirklich nicht weh getan und noch reingepasst. Nun ja.

Auf der anderen Seite bewundere ich solch einen Moderator, hier eine Moderatorin, ja schon in gewisser Weise. Da wird ohne Rückfrage einfach mal so zugesperrt weil man das jetzt richtig findet. Schon ziemlich tough, ich wünschte, ich wäre manchmal weniger "verkopft", würde einfach mein Ding durchziehen und hätte hin und wieder auch eine etwas härtere Schale.

Aber so ist's halt: entweder man hat das Zeug zum Forenmoderator oder nicht.
          Zuletzt geändert von Petty; 20.06.2016, 23:58.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir erlauben uns auf FB manchmal den Spaß in den "bekannten" Teneriffagruppen lustige Fragen zu stellen.

Beispiel:

Meine übergewichtige Nichte (15) ist im Sommer 2 Wochen auf der Insel, und sie wünscht sich nichts mehr wie auf einer Schildkröte zu reiten. Wo wäre das denn möglich.

Es ist immer wieder ein Fest zu sehen wie die Leute jegliche Erziehung die sich mal genossen haben vergessen.

Was ich damit sagen wollte?

Ach das man alles mal etwas locker sehen sollte

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigen
              Meine übergewichtige Nichte (15) ist im Sommer 2 Wochen auf der Insel, und sie wünscht sich nichts mehr wie auf einer Schildkröte zu reiten. Wo wäre das denn möglich.
              Klasse! Kopfkino...

Ja stimmt! Anfangs habe ich spontan das Zusperren "doof" gefunden, danach dachte ich "Lass gut sein, halb so wild, es war immerhin ein guter Thread gewesen" und zum Schluss "nö, jetzt sag ich doch noch mal eben was ich davon halte"
              Zuletzt geändert von Petty; 21.06.2016, 00:14.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ach mich nerven einfach diese Besserwisser.

Ganz ehrlich? Wenn ihr hätte jemand wirklich helfen wollen dann hätte man das ganze privat geklärt. Aber so wurde die Threaderstellerin einfach "vorgeführt"

Zahlste Autonomo, das Impressum, die Bilder, hast du eine Versicherung für die Dienstleistung usw usw usw.

Finde sowas einfach schade. Als wir "damals" auf die Insel gezogen sind, hatten wir eigentlich gedacht das die "Deutschen" hier so ein kleiner eingeschworener Haufen sind, die sich im Ausland behaupten und sich gegenseitig helfen.

Inzwischen weiß ich das dass eine absolute Illusion war

Schade.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigen
                  Wir erlauben uns auf FB manchmal den Spaß in den "bekannten" Teneriffagruppen lustige Fragen zu stellen.

Beispiel:

Es ist immer wieder ein Fest zu sehen wie die Leute jegliche Erziehung die sich mal genossen haben vergessen.

Ein Bekannter von mir betreibt ein Forum zum Thema Verschwörungstheorien usw. - das läuft wie Sau. Und er sagt seitdem er weiss was er diesem speziellen Publikum verkaufen kann verdient er damit auch noch richtig gut Kohle ^^
                  Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

Lädt...
                  X