kleines treffen bei olbi
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Danke Olbi und Udine, es war ein nettes Treffen, habe selten so gelacht wie gestern, auf das wir es bald wiederholen
Danke fuer Eure Muehe
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenhaben die Papagei mitgesungen?
(ist die Mehrzahl von Papagei Papageier?)
Papaeier?find ich gut
Papageien
Olbi@ scheint ja recht lustig gewesen zu seinman sieht ihr hattet alle Spass
Kommentar
Ja das war wirklich ein wunderschöner und lustiger Abend! Udine und Olbi nochmal herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und das leckere Essen! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
So wir genießen jetzt unseren letzten Abend in El Medano und spätestens übermorgen gibts unsere Bilder ;-)
Liebe Grüße an Alle!
b.b. und Joshi
P.S. Wir wollen morgen nicht nach D fliegen...schnief...
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenSo wir genießen jetzt unseren letzten Abend in El Medano und spätestens übermorgen gibts unsere Bilder ;-)
Liebe Grüße an Alle!
b.b. und Joshi
P.S. Wir wollen morgen nicht nach D fliegen...schnief...
Na da bin ich neugierig auf die Fotos
Nicht traurig sein ihr kommt ja bals wieder
Kommentar
@olbi...zu spät...hier hats -1 Grad...brrrr...
So hier ein paar Fotos:Angehängte Dateien- Teneriffa0208 048kl.jpg (89,7 KB, 102x aufgerufen)
- Teneriffa0208 080kl.jpg (55,5 KB, 99x aufgerufen)
- Teneriffa0208 079kl.jpg (67,3 KB, 98x aufgerufen)
- Teneriffa0208 049kl.jpg (72,7 KB, 103x aufgerufen)
- Teneriffa0208 074kl.jpg (72,2 KB, 99x aufgerufen)
- Teneriffa0208 072kl.jpg (68,2 KB, 99x aufgerufen)
- Teneriffa0208 071kl.jpg (75,2 KB, 98x aufgerufen)
- Teneriffa0208 070kl.jpg (70,1 KB, 99x aufgerufen)
- Teneriffa0208 067kl.jpg (66,5 KB, 102x aufgerufen)
- Teneriffa0208 066kl.jpg (71,6 KB, 102x aufgerufen)
- Teneriffa0208 058kl.jpg (72,7 KB, 101x aufgerufen)
- Teneriffa0208 057kl.jpg (71,7 KB, 102x aufgerufen)
Kommentar
wow, tolle fotos. erinnert mich an unser treffen bei olbi im juni,
da würd ich am liebsten gleich wieder in den flieger steigen und auf die insel fliegen
aber leider dauert das noch ein bisl bis unser florian flugfähig ist
Kommentar
und ich gratuliere Olbi für seinen guten Geschmack.
War in den Franziskaner Weißbierglasln auch das selbige drin?
Kommentar
Hallo an alle Beteiligten des kleinen Treffens bei Olbi!
Es ist schön, die Bilder zu sehen und sich wieder an die netten Stunden mit leckeren Tapas von Undine und selbstgebrautem von Olbi zu erinnern.
Die Musikunterhaltung war auch nicht ohne...
Es war für mich und sicher auch für alle anderen Beteiligten aus dem Forum b.b, joshi, tallymann und santana ein unvergeßlicher Abend und sicher ein highlight in diesem Urlaub, wobei santana sicher öfters in diesen Genuß kommt...
Viele liebe Grüße noch einmal an alle aus dem kalten Deutschland ( - 2 Grad), das mich seit vier Stunden leider wieder zurück hat.
trimmi
Kommentar
hallo Trimmi, bei euch ist es ja warm, hier in Vilsbiburg (Niederbayern hat es heute früh -13 Grad.
Dabei hab ich schon festgestellt, dass es in Teneriffa dann immer warm ist. (hängt wahrscheinlich mit dem Nordstwind hier zusammen, der dann über Afrika bis zu den Kanaren weht und dort den Calima verursacht.
Kommentar
Zitat von trimmi Beitrag anzeigenHallo an alle Beteiligten des kleinen Treffens bei Olbi!
, wobei santana sicher öfters in diesen Genuß kommt...
Trimmi@ es war schoen Euch kennenzulernen, nur muss ich verneinen ich seh Olbi auch nicht oft ich hab leider zuwenig Zeit,schade
wo sind Deine Fotos??
Kommentar
Hallo zusammen,
da ich eigentlich noch PC-Neuling bin (hab erst seit 3 Monaten ein Laptop zuhause), bin ich bei solchen Sachen wie Bilderhochladen glaube ich doch noch ein bischen "blond", zumal ich diesen Urlaub das erste Mal eine Digitalkamera benutzt habe.
Da ich es es aber eben geschafft habe, alle Bilder von der Kamera auf den Laptop zu laden (bin stolz auf mich ) klappt das mit den Bildern für´s Forum ja vielleicht auch...
Ich versuch mein Glück mal.
So, das hat nicht geklappt, da ich nicht weiß, wie ich die Dateigröße meiner Bilder ändern kann.
Meine Bilder sind aber nahezu identisch mit denen, die Olbi und b.b. hier schon eingestellt haben.
trimmi
Kommentar
Huhu,
bin auch wieder gut und sicher in Hamburg gelandet (brrrr)
Vielen Dank nochmals an Undine und olbi für den sehr schönen Abend, Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben und es war eines der "Highlights" dieses Urlaubes.
Sehr gelungene Bilder ( bloss warum hat mir keiner gesagt das ich vorher die Carnavalsmaske abnehmen muss bevor fotografiert wird)
Alles ist noch sehr frisch bei mir an Eindrücken und Erinnerungen, so das ich erst mal sortieren muss bevor ich etwas mehr schreiben kann.
Gruß
der Tallymann19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Schoen das Du Dich auch meldest Tallymann, nett auch Dich kennenzulernen,
na ihr habt ja bestimmt viel zu erzaehlen von Eurem Urlaub in tenerife
Wobei B.b. und Joshi auch noch ein Urlaubsbericht schreiben koennten
Kommentar
Fotos von Trimmi
@ Santana...wir waren doch auf dem Campingplatz und den hab ich doch beschrieben.
Hier die Bilder von trimmi
Tolle Fotos trimmi!
Der Abend war wirklich ein Highlight!
Gruß
b.b.Angehängte Dateien- Forumstreffen 7kl.jpg (116,7 KB, 46x aufgerufen)
- Forumstreffen 6kl.jpg (69,1 KB, 47x aufgerufen)
- Forumstreffen 5kl.jpg (115,0 KB, 48x aufgerufen)
- Forumstreffen 4kl.jpg (105,3 KB, 48x aufgerufen)
- Forumstreffen 3kl.jpg (124,9 KB, 48x aufgerufen)
- Forumstreffen 2kl.jpg (121,6 KB, 48x aufgerufen)
- Forumstreffen 1kl.jpg (57,1 KB, 48x aufgerufen)
- forumstreffen 8kl.jpg (88,1 KB, 49x aufgerufen)
Kommentar