?Bargeld-Befürworter?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

?Bargeld-Befürworter?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    ?Bargeld-Befürworter?

    Den Begriff ?Bargeld-Befürworter? gibt es noch nicht! Aber bald! Wer unbedingt am Bargeld festhalten will, könnte bald zu den Geldwäschern, Terroristen, Steuerhinterziehern, Unverbesserlichen und Verschwörungstheoretikern gehören. Das ist ähnlich wie ?Euro-Skeptiker?. Warten Sie mal ab!
    Die Bundesbank wird nicht müde zu betonen, dass sie gegen die Abschaffung des Bargeldes sei. Wo Rauch ist, brennt auch ein Feuer. Das wirft Fragen auf: Gibt es denn Zweifel, dass das Bargeld bleibt? Offenbar doch!
    Es wird sein wie immer. Erst wird freiwillig auf Bargeld verzichtet. Sobald die Mehrheit bargeldlos bezahlt, kann die Minderheit dann kriminalisiert werden. Nein, ich habe kaum Hoffnung, dass das Bargeld überleben wird. Die Leute werden sich überrumpeln lassen. Dafür sind sie doch schließlich da: Oder? Man muss es ihnen nur entsprechend verkaufen. Die Maschinerie ist längst einsatzfertig.

    Die Saat geht auf ...

  • Schriftgröße
    #2
    Dann kaufen die Leute halt US-$, ? und CHF und bezahlen damit in Bar. Die Brüsseler-Diktatoren können dann schimpfen nur nützen wird es ihnen nicht. Die ganze Welt können sie nicht unterjochen.

    Kommentar

    Lädt...
    X