Ich muss für ein paar Tage nach Deutschland, Behördenangelegenheiten klären. Gibt es in Deutschland auch Telefonkarten wie inSpanien oder den USA ? Bruno
für Handy bekommst du bei Aldi oder Lidl oder Edeka PREPAID Karten.
Fürs Festnetz ist mir nicht bekannt, aber da immer mehr Telefonzellen abgebaut werden glaub ich nicht.
Wenn du nicht viele Minuten brauchst es gibt ich glaub bei Lidl Karten mit 300 Minuten und ca. 500 MB für 7 - 9 € ( für 30 Tage)
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Die Prepaid Karten von Aldi oder blau.de bieten einen Preis von 9 Cent die Minute sowohl innerhalb der BRD als auch der EU. Ich telefoniere mit meiner blau.de Karte fuer 9 Cent innerhalb der BRD als auch von TF in die BRD und von TF nach TF e.t.c. Angerufen werden kostet mich bei allen Konstelationen nichts
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
ach, verflixt, obwohl ich als Zweitkarte eine von blau.de habe ist mir die total entfallen.
@LaTorre
ja sicher sollte das Handy "frei für alle Netze sein" sind aber doch alle Handys wenn man den Vertrag über 24 Monate hatte.
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
ach, verflixt, obwohl ich als Zweitkarte eine von blau.de habe ist mir die total entfallen.
@LaTorre
ja sicher sollte das Handy "frei für alle Netze sein" sind aber doch alle Handys wenn man den Vertrag über 24 Monate hatte.
Vielen Dank, mit den Tipps von euch ist mir schon geholfen. Die Telefonkarten, die wir in Teneriffa benutzen, haben ein Rubbelcode, da kommt es auf das Handy nicht an. Für D haben wir beim Handy kein Vertrag oder chip. Bruno
Ist meiner Ansicht nach den Aufwand nicht wert. Auch können versteckte Kosten entstehen durch Einwahl, Roaming usw.
Die Reina card benutzen wir jahrelang ohne Probleme, bin aber kein Repräsentant dieser Firma und deshalb kann jeder das selbst entscheiden. Auf meiner Reinacard steht auch 5 plus2, also 7 Euro benutzen und 5 bezahlen. Bruno
Kommentar