Ein nachdenklicher Blick nach Schweden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Ein nachdenklicher Blick nach Schweden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ein nachdenklicher Blick nach Schweden

    http://t1p.de/tovz

  • Schriftgröße
    #2
    Man kann doch nun verallgemeinern:

    An allem dem gigantischen Fiasko ist die nun schon Jahrhunderte alte Unterlassung sämtlicher Kolonialmächte dieser Welt schuld, die nicht nur ganz Afrika in einer Misere belassen haben, sondern durch verkehrte Politiken auch im vorderasiatischen Raum für Zustände gesorgt haben, die wir nun zu spüren bekommen.

    Da unsere Kontinente per Landverbindungen miteinander verquickt sind, die diese Flüchtlinge erlaufen können, haben wir den amerikansichen Ländern gegenüber den Nachteil - kein eurasischer Flüchtling mag z. B. in die USA "schwimmen" wollen !

    Dass dies Alles den internationalen Nazis in die Hände spielt, ist genauso ein Versäumnis der Politik in allen betroffenen Ländern, die diese Bewegungen nicht imZaume haben halten können.

    Dazu kommt der fuchsschlaue Quertreiber Putin, der seine U.D.S.S.R. wieder zusammenführen möchte, als noch junger Staatschef dazu über viel viel Zeit verfügt und sich in seiner Position erst einmal verfestigen musste, nachdem Gorbatschov das Stalinreich abortiert hatte. Gut hat er sich zwischenzeitlich gebildet, auch unter Deutschen gelebt zu haben, um ihre Ideologie zu studieren und sie zuerst in Sicherheit gewogen zu haben, durch seine "freundschaftliche" Art sogar hohe westliche Politiker eingelullt hat.

    Nun haben wir diesen "Drops" zum Lutschen, und das ist keine "Brustkaramelle" !

    Aber den 2. Weltkrieg schon vergessen, rennen die doofen Deutschen wieder in die gleiche Richtung: da predigt einer den Ausweg, und nennt ihn "Die Alternative", was mit anderen Worten um 1933 ein anderer Verrückter angezettelt hatte.

    Eines ist klar, wenn mich in meinem Bart etwas sticht, können es nur diese kleinen bösen Insekten sein. Wenn ich die proliferieren lasse, bin ich entweder ein Dreckschwein, welches sich nicht waschen will, oder komme nicht auf die Idee, den Bart abzurasieren.
    Und da muss ich zwischen den Insekten unterscheiden, die mir wehtun und denen, die für mich gut sind oder nicht ins Gewicht fallen.

    Und diese "Insekten", metaphorisch gesprochen, sind die Religionen, die sich in unserem Umkreis bewegen.
    Der Christianismus, in dern Kreuzzügen und den Missionarszeiten, war offensiv, davon zeugen die Geschichtsbücher.
    Davor war es das römische Reich, eroberte die halbe zivilisierte Welt.
    Asiatische Religionen fallen da kaum negativ auf, im Verhältnis, kein Buddhismus, kein Schintuismus oder dergleichen, von jenseits des Orientes fallen mir da auf.
    Was uns nun pieckt, ist der offensive Islamismus, der sich klammheimlich? überall eingenistet hat.

    Achtung ! Ich sage: der offensive Islamismus, nicht diese unsere Mitbürger, die nichts weiter wollen, als in Frieden leben, ihrer Arbeit nachgehen und sich dort integriert haben, wo sie akzeptiert wurden, mittlerweile in 2. und 3. Generation auch nationalisiert sind.

    Die, die es nicht so wollten, sind die Quertreiber, in schlafenden Zellen im Untergrunde gegen uns klüngeln, sich gegenseitig doktrinieren, und, im Grunde, nichts weiter sind, als die gleichen subversiven Elemente, die Volkszerstörer, die man als solche in den gleichen Topf zusammen werfen könnte, nur das Nazis und Islamisten nicht zusammen können.

    Uns fehlt auf der Welt ein unbewohnter Kontinent, wohin wir alle diese Elemente exportieren könnten: dort sollen sie sich gegeseitig amüsieren oder fertig machen.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Integration?
      http://t1p.de/weuf

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke La Torre! Die einzig richtige Antwort auf solch bescheuerte Threads.
        Liebe Grüße vom Micha

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
          Danke La Torre! Die einzig richtige Antwort auf solch bescheuerte Threads.
          Ich schliesse mich dem an.

          Kommentar

          Lädt...
          X