der Rechte sagt, er werde unterdrückt in einem gleichgeschalteten Land, dabei sei er

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

der Rechte sagt, er werde unterdrückt in einem gleichgeschalteten Land, dabei sei er

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1071310.html

Das Wesen des neurechten Opferdiskurses ist es, dass der Rechte sagt, er werde unterdrückt in einem gleichgeschalteten Land, dabei sei er doch nur für die Freiheit der Rede - nur um dann allen, die die Freiheit der Rede nutzen und nicht seiner Meinung sind, "Totalitarismus" vorzuwerfen.

So ist er eben, der Rechte, er kann nicht anders. Er fühlt sich verfolgt, weil Gegnerschaft ein wesentlicher Teil seines Weltbildes ist. Er sieht überall Verschwörungen, weil er selbst so arbeitet. Er glaubt, dass alle um ihn herum lügen, weil er selbst ein gespaltenes Verhältnis zur Wahrheit hat. Aber die Wahrheit ist ein zartes Gut. Sie ist nicht für alle sichtbar und nicht zu jeder Zeit, und möglicherweise gibt es sogar mehrere Wahrheiten, die Postmoderne hat nicht in allem geirrt.
    Das ist für manche schwer auszuhalten, vor allem für die, die sich schon immer im Besitz der Wahrheit wähnten. Was in etwa die Definition für Ideologie ist. Die Wahrheit sei erst nach und nach bekannt geworden, hieß es nach den "Ereignissen von Köln" immer wieder, und das wurde als Beweis betrachtet, dass da eine ungeheuerliche Verschwörung im Gange ist, angeleitet von so bekannt "links-versifften" Kräften wie der Kölner Polizei, dem Berliner Innenminister und der SPD von NRW.

Aber es ist das Wesen der Wahrheit, dass sie sich nach und nach offenbart, sonst wäre ja alles viel einfacher. Der Journalismus zum Beispiel wäre sehr viel einfacher. Man müsste gar nicht recherchieren. Man wüsste ja schon alles. Das ist es übrigens, was die Rechten allen anderen gern vorwerfen. Weil sie selbst so sind und denken.

Überall Kulturkriege

Köln ist dafür das beste Beispiel. Was dort passierte, war schlimm. Es gibt Gesetze, die das regeln, in diesen Gesetzen spiegeln sich die Werte dieser Gesellschaft. Es ist ein Wesen der Rechten, dass sie gern nach Werten rufen, obwohl es Gesetze gibt. Sie haben ein kulturalistisches Weltbild, sie leiden seit langer Zeit unter einem Zustand, den man auch das Samuel-Huntington-Syndrom nennen könnte.

Sie sehen, mit anderen Worten, überall Kulturkriege. Weil sie selbst Kulturkrieger sind. Sie beschreiben die Welt mit ihren Worten. Sie kommen nicht so leicht aus ihrem Kopf heraus. Sie haben ein Problem mit der Wirklichkeit. Deshalb werfen sie anderen auch so gern vor, dass die ein Problem mit der Wirklichkeit hätten. Der Rechte hat gelernt, mit seinen Defiziten kreativ und aggressiv umzugehen.

"Köln" war für sie wie ein kollektiver Startschuss. All das, was sich im vergangenen Jahr aufgebaut hatte, all die aufgestaute Xenophobie, all der gekränkte Nationalismus, all der autoritäre Staatsglaube, all der Egoismus der neoliberalen Wirklichkeitskonstrukteure brach los in einer einmaligen und von Hysterie und Hass besonders im Internet unheimlich beförderten medialen Hetzjagd, die das Gegenteil war von der Aufklärung, die uns einmal versprochen wurde.

Warum sollte man abwarten und herausfinden, was dort in der Silvesternacht passiert war? Man wusste es ja schon. Man hatte es immer gewusst. "Köln" war der Beweis. "Das sind die Folgen der falschen Toleranz", wusste Alice Schwarzer von "Emma". Die Überfälle, die sexuellen Attacken, die Meute, all das sei "ein Vorgeschmack auf die Probleme einer außer Kontrolle geratenen Einwanderungspolitik", wusste Alexander Marguier von "Cicero".

Woher wussten sie das? Was waren die Grundlagen ihres Wissens? Und warum war das, was in Köln geschah, nicht ein Vorgeschmack auf die Probleme einer außer Kontrolle geratenen Globalisierung, von der wir aber sonst bisher herrlich profitieren? Warum war es nicht ein Vorgeschmack auf die Probleme einer Polizei, die mit zu wenig Geld ausgestattet ist, was möglicherweise, nur möglicherweise, mit der Schäubleschen Feier der schwarzen Null zu tun hat oder den Milliarden, die für die Bankenrettungen drauf gegangen sind?

Warum also war es nicht einfach Polizeiversagen? Warum sollte man gleich wieder Gesetze verschärfen? Warum ist Ausweisung das beste Mittel gegen Verbrechen? Was wäre, wenn die Täter deutsche Staatsbürger wären? Überhaupt: No-go-Areas? Ein sehr beliebtes Wort in diesem Zusammenhang. Was ist mit den No-go-Areas für Ausländer oder einfach nur Politiker? In Wismar wurde diese Woche ein Politiker der Linken niedergestochen. Wo blieb da der #aufschrei?

Wer Frauen schützt, muss auch Flüchtlinge schützen

Aber das ist die Sache mit den Werten. Man kann sie so einsetzen, wie man will, als rhetorisches Mittel in ideologischen Zeiten. Das Problem dabei ist: Was ist falsch verstandene Toleranz? Was ist überhaupt Toleranz? Wo kommt dieser Gedanke her? Wie ist der in der Aufklärung verankert? Was ist noch in der Aufklärung verankert? Ist Toleranz nicht nur die andere Seite, die konkrete Anwendung der universalen Menschenrechte im Inneren? Was würde das dann aber für die universalen Menschenrechte im Äußeren bedeuten? Was wäre hier eine richtig verstandene Anwendung der Werte, auf denen auch die richtig verstandene Toleranz beruhen würde? Müsste man dann nicht dafür sorgen, aus dem gleichen Grund, aus dem man auch im Inneren für den Erhalt dieser Werte eintritt, dass man Menschen diese Rechte nicht aus nationalem Egoismus verweigern kann? Weil sonst das System dieser Werte zusammenbricht, die zwangsläufig auf Universalität angelegt sind. Mit anderen Worten: Wer Frauen schützt, muss auch Flüchtlinge schützen.

Aber um solche Lappalien ging es gar nicht in den Tagen nach "Köln". Es ging nicht um individuelle Schuld und Aufklärung, wie es das Prinzip des Rechts ist und hier speziell des Strafrechts. Es ging auch ganz explizit nicht darum, nach Gründen zu fragen oder zu forschen, das gilt heute ja schon wieder als linke Verirrung. Nach Gründen fragen? Phu. Wer aber hat geraubt und gegrapscht? Banden? Kriminelle? Mitläufer? Flüchtlinge? Und was wäre, wenn es Flüchtlinge wären? Was würde das beweisen? Dass alles falsch war? Nur jemand, der in reinen Wahrheiten denkt, würde sagen, dass bei einer Million Menschen nicht rein statistisch eine gewisse Anzahl an Schurken und Arschlöchern dabei ist.

Also, man sollte rational sein. Das aber ist schwierig, wenn es gerade Journalisten, die eigentlich an Erklärungen interessiert sein sollten, vor allem um Abrechnung geht. So ist das zum Beispiel bei der "Frankfurter Allgemeinen", die nach dem Tod des im Rückblick immer liberaler erscheinenden Ankers Frank Schirrmacher irrlichternd immer weiter nach rechts treibt - eine "Schweigespirale" sah der Herausgeber Berthold Kohler. Von "Schweigekartellen" spricht auch CSU-Generalsekretär Scheuer. AfD und Pegida sind nur Magneten für Gedanken, die andere auch anderswo haben.

Bis weit hinein in das journalistische Milieu reicht dieses Verschwörungsdenken, und das Vokabular unterscheidet sich nur leicht von den Worten derjenigen, die von "Systemmedien" sprechen, was impliziert, dass die verlogenen Medien genauso fallen sollten wie das verlogene System, die Demokratie. Und es ist mir immer noch und immer wieder schleierhaft, was die, die gerade so laut tönen, eigentlich wollen. Was zum Beispiel meint Berthold Kohler damit, dass die Schweigespirale schon seit Jahrzehnten politisch gewollt ist? Wie weit zurück reicht sein Furor? Was meint er? Haben sich Strauß, Brandt und Dutschke zusammen geschlossen, um den Untergang des deutschen Volkes zu beschließen? War die Wiedereinigung nur ein Trick? War es die einzige Möglichkeit, die Integration der Einwanderer zu vermeiden, ihnen über Jahrzehnte das Wahlrecht abzusprechen? Notwehr und Steuern?

Was meinen sie mit "gescheiterter Integration"?

Es ist eben so vieles unklar, gerade an dem, was die hysterischen Windmacher sagen. Was meinen sie mit der "gescheiterten Integration"? Meinen sie, dass sie alles dafür getan haben, damit die Integration funktioniert, heute und in der Vergangenheit, und dass die Flüchtlinge, Migranten, Einwanderer, die nach Deutschland gekommen sind, trotzig abgelehnt haben? Oder meinen sie, dass sie erkannt haben, dass zu wenig Initiative, zu wenig Geld, zu wenig Herz auch für das aufgewendet wurde, was sie Integration nennen und andere Einwanderung und für das es eigentlich längst ein modernes Einwanderungsgesetz geben sollte, das aber oft genau die ablehnen, die sich am lautesten über die gescheiterte Integration beschweren?

Haben sie denn selbst irgendwas dafür getan, dass die Integration klappt? Oder beschweren sie sich nur über etwas, das sie eh ablehnen? Was soll zum Beispiel der Vorwurf gerade an eher links-denkende Feministinnen, die sich seit Jahren mit den Rechten der Frauen gerade auch im migrantischen Milieu beschäftigen, sie hätten das alles verharmlost - vorgetragen von Leuten, die sonst den Feminismus als den Grund ausgemacht haben, dass die Deutschen aussterben, weil die Frauen sich zu sehr mit sich selbst beschäftigen und zu wenig mit der Aufgabe, den Erhalt des Volkes durch Kinder, Kinder, Kinder zu sichern?

Es geht eben gerade alles brutal durcheinander. Was soll es zum Beispiel bedeuten, wenn Bundesjustizminister Heiko "Gesindel" Maas sagt, in Köln habe es einen "Zivilisationsbruch" gegeben, ein Wort, das bislang für Auschwitz und den Judenmord verwendet wurde? In Frankreich hat sich die Nation vor einem Jahr nach den Anschlägen auf "Charlie Hebdo" mehr oder weniger gelungen darum bemüht, ein großes gesellschaftliches Gespräch in Gang zu bekommen und als Gemeinschaft zusammenzustehen. Es gab Tote, es gab auch im November Tote. Die Täter kamen aus der Mitte der Gesellschaft. Es war ein Schock. Die Nation reagierte ohne jede Hysterie, ohne Hass.

Köln war, nach allem, was wir wissen, schrecklich. Es wurden bislang 31 Verdächtige identifiziert, darunter Deutsche, ein Serbe und ein Amerikaner. 18 Verdächtige sind Asylbewerber aus Afrika und dem Mittleren Osten. Aber rechtfertigt das unter der Überschrift "Der Albtraum" eine Unterzeile wie die in der "Zeit": "Arabische Männer, die deutsche Frauen begrapschen"? Und wie klug, auf einem ganz grundsätzlichen logischen Level, ist eine Unterzeile wie die in der "Berliner Zeitung": "Egal, wer die Täter von Köln waren - mutmaßlich sind sie gefangen in Sexualnot und den Fesseln einer Kultur, die Frauen entweder als heilige Mütter oder als schleierlose Schlampen betrachtet"?

Ein Tiefpunkt des Journalismus

Was in Köln passiert ist, war eine Schande. Was danach passiert ist, war ein Tiefpunkt des Journalismus in diesem Land. Am selben Tag, an dem "Köln" mein Facebook zum Glühen brachte, stand im Feuilleton der "Süddeutschen Zeitung" ein Text, der immerhin etwas von dem zu erklären schien, was gerade geschah. Geschrieben hat den Text ausgerechnet Martin Mosebach, der Lieblingsreaktionär der deutschen Kulturmenschen. Und er zitierte auch noch Rudolf Borchardt.

"Das deutsche Volk en masse", schrieb Borchardt vor einer ganzen Weile, habe "die europäische Kultur, die ihm importiert worden" sei, "nie wirklich recipiert und sich vielmehr immer in stummer Auflehnung gegen sie" befunden. Ich habe das auch immer geahnt, aber wenn es so ein reaktionärer Schwerenöter wie Borchardt selbst sagt, ist es natürlich viel schöner.

Also: Die Mehrheit der Deutschen tut sich, kurz gefasst, schwer mit der Zivilisation. Die "slawisch-germanische Misch-Race", so zitiert Mosebach Theodor Fontane, sei zu vielem befähigt, nur nicht zu "Form und Geschmack". Ist das so? Erklärt das nicht nur den Hass so vieler, die sich von dem überfordert sehen, was sie als Zivilisation, Moderne oder generell Globalisierung erleben? Die einfachen Wahrheiten wären eine Antwort auf diese Überforderung.
    Die andere formuliert wiederum Mosebach selbst: "Ist ein Deutscher vorstellbar", so fragt er sich und seine Leser, "der in seiner Existenz nicht irgendwie und noch so schwach von der deutschen Disposition zum Bürgerkrieg gezeichnet ist?"

Ich würde sagen: Ja. Ich hätte immer gesagt: Ja. Nach der Woche von "Köln" bin ich mir da nicht mehr so sicher.

• Schriftgröße
    und noch ein weiterer sehr guter artikel dazu:

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1070713.html

"Die frühere Familienministerin Kristina Schröder, CDU, schreibt auf Twitter, "gewaltlegitimierende Männlichkeitsnormen" in der "muslimischen Kultur" seien "tabuisiert" worden. Das klingt nach: Endlich sagt's mal einer. Und die eine, das bin ich. Doch besteht tatsächlich eine gesellschaftliche Übereinkunft, über muslimische Männlichkeitsbilder - sofern es die denn gibt - zu schweigen?"

Kommentar

• Schriftgröße
      ganz interessant zu lesen, wer 1997 dagegen stimmte, dass vergewaltigung in der ehe strafbar ist:

unter anderem:

- seehofer
      - blüm
      - hasselfeld
      - ramsauer
      - laumann
      - waigl
      - steinbach

alles nach dem motto: unsere weißen frauen vergewaltigen wir selber.
      dazu brauchen wir keine flüchtlinge.

und genau DIE machen jetzt plötzlich auf frauenbeschützer - LÄCHERLICH und WIDERLICH

Kommentar

• Schriftgröße
        Leider wirst du auch mit diesen Berichten die hier anwesenden Flüchtlingshasser, Panikmacher, Schwarzseher und wie man sie sonst bezeichnen mag, nicht umstimmen.

Ich bin grundsätzlich nicht dafür, Diskussionen zu unterbinden, und auch der Dialog ist wohl die einzig sinnvolle demokratische Möglichkeit, das Thema nicht entgleiten zu lassen. Dennoch finde ich, dass der Offtopic-Bereich eines Teneriffa-Forums damit deutlich überstrapaziert wird. Das sind nicht die Themen, die ich hier erwarte, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke. Erst recht nicht in dieser Intensität.

Da sollten die Betreiber mal drüber nachdenken. Vielleicht kann das Moderatoren-Team Kontakt mit ihnen aufnehmen, um eine Linie abzustimmen.
        Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
          Wann lernst Du endlich, neuhier - zum wiederholten Mal gesagt - dass es außer NAZI/RECHTS und 150%-GUTMENSCH noch viele Facetten gibt!???

In Deinem erneut RIESEN-ZITAT, welches ich flugs mal überflogen habe, viel zu viel Geblubber dabei, wird auch Alice Schwarzer erwähnt.

Hier der LINK dazu, was sie gestern Abend auf PHOENIX, zusammen mit dem "Richter Gnadenlos" (Andreas Müller) diskutiert hat!
          Unter den Linden 11.01.16

Der Herr Müller, ein Mann von der Front, sein Buch ("Schluss mit der Sozialromantik") könnte man sich auch mal reinziehen.
          Wiki Andreas Müller

Der Tenor in der Sendung von gestern war u.a. der, dass die Problematik ja nicht neu ist, sondern ein Dejavu, denn manches gab es in den Anfängen der Gastarbeiter auch schon. Vielleicht auch mal darüber nachdenken, was die Frau Schwarzer bezüglich der Frauen-Thematik und fremder Frauenbilder sagt!

Des Richters Problem ist, u.a., dass es keine bundesweite Datenbank gibt, welche er immer wieder anmahnt. Und zwar mit dem Effekt, dass er, seine Kollegen und die Polizei überall Zugriff auf die Daten von Straftätern haben können! Steht ein Angeklagter vor ihm, wo keine Vorstrafen bekannt sind fällt das Urteil dann selbstverständlich anders aus als bei Mehrfachtätern.

Er, und auch die Polizei, vermissen den strafenden Effekt. Wenn jemand zum dritten Male beispielsweise ein Handy klaut, und NICHTS passiert, dann wird auch der Ethnie signalisiert, dass sie sich alles erlauben können.

Gestern gab es außerdem noch, die nicht so ergiebige, Sendung "Hart aber fair" auf dem Ersten zu sehen. Der SZ-Chef wie immer regierungstreu und vollkommen verklärt. Die NRW-Ministerpräsidentin Kraft hatte ein paar gute Ansätze dabei, zumal der Polizeistation-Stürmer in Paris ein Flüchtlingsheim-Bewohner aus NRW war, der 7 (!) verschiedene Identitäten inne hatte..."mehr Ordnung muss rein ins System"....! Renate Künast marktschreierisch wie immer und trotzdem blass. Dass die Frau Schröder KEINE Ministerin mehr ist wundert mich nicht, bei dem Geholpere, was sie zum besten gibt.
          >>>Bestürzend der Einspieler von der 18jährigen, die von einem Iraker gerettet worden ist.

Doch eigentlich glaube ich, dass es Zeitverschwendung, und vergebliche Liebesmüh ist mit Dir zu diskutieren, denn REALITÄTEN (die auch A.Schwarzer GANZ DEUTLICH ÄUSSERT, bezüglich Vergewaltigungen z.B.) scheinen bei Dir nicht so anzukommen - leider!
          Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 12.01.2016, 08:35.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
            Leider wirst du auch mit diesen Berichten die hier anwesenden Flüchtlingshasser, Panikmacher, Schwarzseher und wie man sie sonst bezeichnen mag, nicht umstimmen.
            Wo sind denn hier Flüchtlings-Hasser? Bitte genau benennen und zitieren!
            Zum Thema Panik dürfen doch eigentlich nur die Betroffenen was sagen, oder?
            Gestern kam in diversen TV-Sendungen das Thema ANGST in der Bevölkerung vor, und diese ist NICHT unberechtigt, es sei denn man wohnt irgendwo in Pusemuckel bei Freudenstadt im Schwarzwald!

Ich bin grundsätzlich nicht dafür, Diskussionen zu unterbinden, und auch der Dialog ist wohl die einzig sinnvolle demokratische Möglichkeit, das Thema nicht entgleiten zu lassen. Dennoch finde ich, dass der Offtopic-Bereich eines Teneriffa-Forums damit deutlich überstrapaziert wird. Das sind nicht die Themen, die ich hier erwarte, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke. Erst recht nicht in dieser Intensität.
            Aha, ein wenig ZENSUR anleiern wollen?
            Dann lese es doch einfach nicht!
            Überall wird dieses Thema - und dieses zurecht - diskutiert.
            An Arbeitsplätzen, in Freundeskreisen, in der Nachbarschaft, im Inland, im Ausland, und auf diversen internationalen TV-Sendern immer noch täglich.
            OFFTOPIC ist ein feststehender Begriff.
            Mich interessieren die aktuellen Themen "Schwarzbrot" und "Straussenfleisch" in Gesucht/Gefunden hier auch nicht..., doch deswegen schreie ich doch auch nicht nach Einhalt gebieten! Also was soll das?

Da sollten die Betreiber mal drüber nachdenken. Vielleicht kann das Moderatoren-Team Kontakt mit ihnen aufnehmen, um eine Linie abzustimmen.
            Was denn für eine Linie?
            Hier wird nichts Verbotenes formuliert und vor allen DINGEN nicht PAUSCHAL verurteilt. Es geht und ging hier um die VORFÄLLE IN KÖLN, und erneut mein VERWEIS auf die gestrige PHOENIX-Sendung mit Alice Schwarzer.
            Und erneut meine Sichtweise zur Verdeutlichung:
            München ist bunt, Deutschland ist bunt, meine Ehe ist bunt und Gäste müssen sich gesetzeskonform verhalten, die Gäste bei uns, und wir als Gäste woanders!
            ............................
            Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 12.01.2016, 08:35.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von neuhier Beitrag anzeigen
              ganz interessant zu lesen, wer 1997 dagegen stimmte, dass vergewaltigung in der ehe strafbar ist:

unter anderem:

- seehofer
              - blüm
              - hasselfeld
              - ramsauer
              - laumann
              - waigl
              - steinbach

alles nach dem motto: unsere weißen frauen vergewaltigen wir selber.
              dazu brauchen wir keine flüchtlinge.

und genau DIE machen jetzt plötzlich auf frauenbeschützer - LÄCHERLICH und WIDERLICH
              Ich finde es WIDERLICH, wie Du immer wieder irgendwelche VERGLEICHE (1997!!!) herbei ziehst. INTERESSIEREN Dich eigentlich DIE OPFER von KÖLN ??? Realitätsverlust?
              Über 500 Anzeigen sind mittlerweile eingegangen.

Ja, und ich wiederhole, hier geht es um STRAFTÄTER und nicht um die Pauschalverurteilung von Ausländern oder Asylsuchenden!
              Von Dir dürfen sich diese zahlreichen Frauen jedenfalls nicht beschützt fühlen, IMHO.
              Ich würde mir eine Diskussionsrunde mit diesen Damen und Dir wünschen - live und in Farbe.

Desweitern begibst Du Dich mit dem "unsere weißen Frauen..." ziemlich aufs Glatteis der üblen Nachrede...m.M.n....
              Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 12.01.2016, 08:45.

Kommentar

• Schriftgröße
                um die opfer geht es GERADE DEN RECHTEN eben nicht!
                denen geht es nur um panikmache und hetze.
                ginge es um die opfer, würde die diskussion komplett anders verlaufen.

p.s. gut, dass mich bei "Desweitern begibst Du Dich mit dem "unsere weißen Frauen..." ziemlich aufs Glatteis der üblen Nachrede...m.M.n.... " d.M. absolut nicht interessiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von neuhier Beitrag anzeigen
                  .....so sicher.
                  Gutmesch???

immerhin den einen Post bzgl. Ehe v. 1997 fand ich lesenswert

kann ja sein in Köln die waren alle verheiratet. Sozusagen Gruppenverheiratung

Kommentar

• Schriftgröße
                    links rechts

@neuhier Die Unterscheidung zwischen links und rechts in der politischen Gesinnung ist eine freie Erfindung der jeweiligen Machthaber , um Zwietracht zwischen der jeweiligen Verwaltung und den Verwalteten zu saehen.
                    Ein Linker ist ein Sozialist, ein Rechter ist ein Nationaler Sozialist. Der Sozialismus ist eine Extremform von sozial und daher mit Zwang verbunden. Ein Rechter ist ein Nationaler Sozialist. Er will die gleiche Extremform vom sozial durchsetzen. Er beschraenkt seinen Zwang zur Durchsetzung aber auf die eigene Nation.
                    Sozialist und Nationalsozialist sind somit Brueder im Geiste, deren Konflikte durch Agitatoren von aussen entstehen. Das Gegenstueck zu Linken und Rechten ist der Basisdemokrat, da er den sozialistischen Zwang den Linken und Rechten zur Durchsetzung des Sozialismus durch oeffentliche Diskussionen mit anschliessenden Volksabstimmungen zu jeder Einzelfrage ersetzen moechte.

Zu den geposteten Artikeln ist festzustellen, dass das von der Verwaltung vorgegebene verharmlosende und verallgemeinernde aber gleichzeitig polarisierende Darstellungen sind. Niemand hat etwas gegen Fluechtlinge, die in sein jeweiliges Gesellschaftsbild integrierbar sind. Der Islamist, der gekommen ist den Islam zwangsweise durchzusetzen und Christen und andere Unglaeubige zu toeten passt nicht in das gewollte Weltbild des Christen und Atheisten und wird abgelehnt. Ebenso passt der gefluechtete Christ nicht in das Weltbild des Muslimen, der ihn ablehnt.
                    Die einfachste Loesung ist daher die verschiedenen Menschengruppen in verschiedenen Laendern zu trennen. Was derzeit stattfindet ist aber die zwangsweise Mischung der Interessengruppen in Europa. Die Islamisten werden u.a. seit Jahrzehnten mit falschen Wohlstandsversprechen u.a. der BRD Verwaltung nach Europa gelockt, um gewaltsame Konflikte hier zu erzeugen. Die BRD Verwaltung unterliegt vollumfaenglich den Weisungen der US Regierung. Die US Regierung unterliegt den Weisungen der US Banken und Konzerne, die das schuldenbasierte System jederzeit gewollt zusammbrechen lassen koennen.
                    Ich z.B. lehne den Islamisten Mohamed und seine Kaempfer ab, die offen und verdeckt erklaeren, dass ich aufgrund meiner fehlenden/falschen Religion ein Untermensch bin und allenfalls toleriert werde, solange ich fuer ihn nuetzlich bin.
                    Ich lehne es auch ab zu behaupten, dass es ein linkes Problem oder ein rechtes Problem gaebe. Das Problem sitzt fuer mich stets oben. Die oben haben ein Problem, wenn die unten sich einig sind, denn das ist jeweils der Moment, in dem sie gestuerzt werden und machtlos sind. Daher schueren sie Konflikte bei denen , die unten sind. Das System funktioniert weltweit seit Jahrhunderten perfekt. Einfach Geschichtsbuecher oberflaechlich lesen, ohne sich in Details zu verfangen klaert auf.
                    Zuletzt geändert von heinz1965; 12.01.2016, 09:49.
                    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                      Absolut lesenswert - INSIDER

***KLICK>>>Kölner Ex-Polizist Nick Hein spricht Klartext<<<KLICK***

(...)... Er (Ex-Polizist Nick Hein) stellt jedoch auch klar, dass er nichts gegen Asyl hat und die Regierung durch "exorbitante Waffenexporte" eine Mitschuld an der Situation in betroffenen Ländern trage.
                      Abschließend fordert der ehemalige Beamte, dass Verstöße gegen die Prinzipien und Regeln der Demokratie Konsequenzen auf ein laufendes Aufnahmeverfahren haben müssten.
                      "Ansonsten macht sich unser Rechtssystem lächerlich. Genauso lächerlich wie die Beschuldigungen der pflichtbewussten Polizisten und den Tipps mit der Armlänge. Und genauso lächerlich wie die verallgemeinerte Hetze gegen Asylbewerber."
                      Mit diesen belehrenden Worten an jene, die Stimmung gegen Ausländer machen, beendet der "Sergeant" seinen Beitrag....(...)
                      Viel besser könnte man es zusammen gefasst nicht ausdrücken, wie es der Herr Hein da macht! Und zum 1000stenmal...zwischen schwarz und weiß gibt es viele Farben....!
                      Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 12.01.2016, 09:56.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich las heute morgen eine interessante Statistik.

Demnach werden 40% der Marokkaner im ersten Jahr in Deutschland straffällig.

Bei den Syrern sind es 0,5%.

Die Frage die dann noch im Raum steht.. Warum lässt man die Marokkaner überhaupt nach Deutschland?

Und im übrigen mal generell zu der Thematik.. Es gibt in ALLEN Bevölkerungsgruppen freundliche, mitfühlende, hilfsbereite Menschen und ARSCHLÖCHER. Selbst bei den Rechten und Marokkanern...

Wer das nicht sieht ist genauso radikal wie die Rechten auf Hetzjagd und die feigen Marokkaner die im Pulk auf wehrlose Opfer losgehen

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen

Wir denken da schon länger drüber nach. Deshalb haben wir die letzten beiden Tage auch alle Threads geschlossen, die sich mit dem Flüchtlingsthema beschäftigen. Dies wird auch weiterhin geschehen. Eine sachliche Diskussion ist aber einer gewissen Threadlänge leider nicht möglich. Die Ergebnisse mit Beleidigungen etc. sind ja hinlänglich bekannt.
                          Servus
                          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X