Interessantes für die Gutmenschen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Da fragte sich der junge Mann" - ist es das wofür ich meinen halben Kleiderschrank gespendet habe?
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ueberall-.html
Da war doch schon mal so was, seinerzeit in Kairo
http://www.welt.de/politik/ausland/a...ttackiert.html
und inzwischen sogar in Köln, direkt "vor der Haustür", einen Steinwurf vom Dom entfernt.
Oh Mann!
Kommentar
Ja gibt ja ein Ermittlungskommission.... zu den Hintergründen hat man sich in den Nachrichten bedeckt gehalten.
Gibts da keine Kameras?
Kommentar
Zitat von fincalamontana Beitrag anzeigen
Raus mit diesen Verbrechern!
Kommentar
Zitat von fincalamontana Beitrag anzeigen
Es gibt halt Menschen wo der weibliche Anteil der Bevölkerung nicht so wertgeschätzt wird. Ein Grapscher gegenüber meiner Gattin, und zum ersten mal in meinem Leben wird meine Faust in das Gesicht eines anderen fliegen!Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 05.01.2016, 08:14.
Kommentar
Gutmenschen
Moin
last euch nicht verunsichern durch die Berichte der Presse, über die Vorkommnisse in Köln, Hamburg, Stuttgart usw.
Das sind gezielte Falschinformationen der braunen Schreihälse. Das ist alles von Pegida inszeniert um das Volk zu verunsichern.
Meine Frau und meine Tochter helfen am Wochenende wieder im Flüchtlingslager, last euch nicht aufhetzen von der Schmierenpresse.
Gruß Bosko
Kommentar
@bosko
der Bericht stammt vom Westdeutschen Rundfunk, wurde in der Tagesschau auch berichtet.
Oder sind jetzt alle die Wahrheitsgemäß berichten "Braune Schreihälse"?
Wünsche deiner Tochter viel "Vergnügen"
@memorian
so denke ich auch,
allerdings wenn fast 1000 Menschen mit Arabischem oder Afrikanischem Aussehen
um dich rum sind und auch deine Frau begrappschen hast du mit
Deiner Faust - ganz schlechte Karten.
Kommentar
ät
fincalamontana
Alles braune Schreihälse, selbst Schuld wer ohne Burka auf die Straße geht!!
Ich hoffe du verstehst mich jetzt richtig.
Gruß Bosko
Kommentar
boko....
egal, das Thema geht nun bis nach Berlin ins Kanzleramt, 12.30 Pressekonferenz. Läuft auf N24 alle 30 min.
PS: ausgerechnet OB Reker, die sich immer pro Migranten eingesetzt hat mit der Attacke, muss nun persönlich Stellung nehmen. Grotesk.... oder gerecht?Zuletzt geändert von Lucky2020; 05.01.2016, 10:46.
Kommentar
Wenn Frauen an Silvester umzingelt werden dann müssen halt mal eben ein paar Tausend Polizisten raus und dann werden diese Leutchen mal nett eingekesselt. Damit das zeitnah funktionieren kann muss bei solch neuralgischen Plätzen wie dem Kölner Bahnhofvorplatz jeder Quadratmeter kameraüberwacht werden (falls noch nicht vorhanden). (Meine Entschuldigung für diese Forderung schon mal an alle Datenschutzbeauftragten.) Da müssen mal endlich deutlich die Grenzen aufgezeigt werden. Bei G7-Gipfeln, Castor-Transporten und Braunkohletagebau-Demos ist massive Polizei-Präsenz doch auch möglich.Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 05.01.2016, 11:39.
Kommentar
Zitat von bosko Beitrag anzeigenMoin
last euch nicht verunsichern durch die Berichte der Presse, über die Vorkommnisse in Köln, Hamburg, Stuttgart usw.
Das sind gezielte Falschinformationen der braunen Schreihälse. Das ist alles von Pegida inszeniert um das Volk zu verunsichern.
Meine Frau und meine Tochter helfen am Wochenende wieder im Flüchtlingslager, last euch nicht aufhetzen von der Schmierenpresse.
Gruß Bosko
Deshalb ist das was Du schreibst, bosko, vollkommen unlogisch, denn diese Szenarien in Köln sind doch vollkommen konträr zur "Wir-schaffen-das-Politik"! Weshalb sollte man sich dieses also aus den Fingern saugen? Die Realität ist wohl, dass die Vorkommnisse dort zu prekär waren, um sie unter den Teppich kehren zu können!
Es gibt beides in unserem Leben, die Barbareien in Köln, Hamburg und in Stuttgart und das Ehrenamt Deiner beiden Lieben.
Ich höre von immer mehr Seiten, dass geäußert wird, ob sich Deutschland wirklich abschafft, wie damals vom Sarrazin (was habe ich auf den geschimpft!) propagiert worden ist. ...
Kommentar
Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigenlive Pressekonferenz reker n24......... jetzt
Frau Reker, dort konnten selbst begleitende Ehemänner und Partner ihre Frauen nicht beschützen!!!
wie-ein-tuersteher-die-horrornacht-von-koeln-erlebte.html
Es brodelt gewaltig in der Bevölkerung und bei den kommenden 3 Landtagswahlen wird es vermutlich so richtig "krachen"....
Kommentar
Da werden die professionellen Wahlfälscher der etablierten Parteien wieder eine Menge zu tun haben.
Kommentar
Zitat von sundaynite Beitrag anzeigenDa werden die professionellen Wahlfälscher der etablierten Parteien wieder eine Menge zu tun haben.
Hier läuft den ganzen tag das Thema Köln, sind wohl nur knapp an einer grösseren Katastrophe vorbei gerasselt. Einige sind nun aufgwacht....
Kommentar
Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigenfrag mich grade ob Du das ernst meinst... könnte ja sein dass es sowas gibt
Hier läuft den ganzen tag das Thema Köln, sind wohl nur knapp an einer grösseren Katastrophe vorbei gerasselt. Einige sind nun aufgwacht....
Alternativ Wahlbetrug. Das sind die Fälle, wo es aufgeflogen ist. Ich glaube diesen Drecksäcken von Politikern nicht ein einziges Wort mehr.
Kommentar
Und diese IMHO unfähige Reker gab Verhaltenstipps für Frauen...1m Anstandsabstand zu Fremden halten...bliblablubb. Die Kölner Polizei hat ganz schön alt ausgesehen. Deren Präsident gehört fur mich entlassen. Und Min. Maas grinst bei seinen Statements auch noch, der gehört ebenfalls in Rente.
Kommentar