Verwirrender Spiegel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Verwirrender Spiegel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Verwirrender Spiegel

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!"
    Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"

Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"
    Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"

Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"

Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

• Schriftgröße

Ein Polizist steht in der Küche und versucht, eine Fischbüchse zu öffnen.
    Erst reisst er die Lasche ab.
    Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwände.
    Dann verbeult er den Deckel.
    Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit: "Aufmachen, Polizei!!"

Kommentar

• Schriftgröße
      Ein Philosoph und

ein Pfarrer streiten sich darum, welcher der beiden von
      ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme. Spöttisch meint
      der Pfarrer: "Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit
      verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die es gar nicht gibt."
      Darauf antwortet der Philosoph: "Theologie ist, als ob jemand in einem
      dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht,
      die gar nicht da ist und plötzlich ruft: "Ich hab sie!"

saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
        5 Deutsche fahren in einem Audi Quattro über die deutsch - österr. Grenze.
        Da hält sie der österr. Zöllner an und sagt: " Einer von Ihnen muß aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und deshalb nur für 4 Personen zugelassen!"

Die 5 Deutschen sind ganz verblüfft und halten den Zöllner für ausgesprochen blöd und dumm.
        Einer von ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen.

Darauf antwortet der:
        "Das geht leider nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno!"

Kommentar

• Schriftgröße
          Ein Mann fährt in Amerika auf der Autobahn, als er in einen Stau kommt.
          Ein Mann kommt an sein Auto gerannt und sagt:
          "Terroristen haben Georg W. Bush gefangengenommen! Sie fordern 10 Milliarden Dollar Lösegeld, oder sie werden ihn mit Benzin übergießen und anzünden!!"
          Der Mann im Auto fragt:"Und was hab ich damit zu tun?"
          "Ja, verstehen sie nicht, wir sammeln hier!!"
          "Und wieviel geben die Leute im Durchschnitt?"
          "5 Liter"

Kommentar

• Schriftgröße
            lach mich kaputt

4 Bayern sind in Österreich beim Wildern und schießen ein Wildschwein. Weil die österr. Grenzer immer im Kofferraum nachschauen, setzten sie das Wildschwein einfach auf den Rücksitz, eine Mütze auf den Schädel und eine Joppe vorn drüber.
            Der Zöllner fragt wie immer, ob sie was geschossen hätten und durchsucht den Kofferraum, nichts drin, lässt sie weiterfahren.
            Im Zollhaus fängt er wie verrückt zu lachen an. Fragen ihn die anderen Zöllner, was da so lustig war?
            meint der Zöllner, stellts euch vor, da sind 5 Jäger über die Grenze gefahren, von denen hat einer wie ein Wildschwein ausgesehen.

Kommentar

• Schriftgröße
              der mit den 5 Litern ist

Das FBI nahm gestern 22:00 folgende Verwandtschaft von Osama B. Laden fest:

-- seine Tante Emma Laden
              -- seinen Neffen Kuhf Laden
              -- seinen Bruder Getränke Laden
              -- seinen gefährlichen Komplizen, IT Spezialist Akku Laden
              -- seinen norweg. Onkel Roll Laden und
              -- seinen chin. Cousin Zei Tungs Laden

Kommentar

• Schriftgröße
                Madee@ haste noch seine Schwester Akku Laden vergessen
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Älteste Schwester heißt - Bin im Laden

Santana, tu Dich bessern gesundheitlich

Kommentar

• Schriftgröße
                    schnell, einer geht noch

Zwei Kollegen treffen sich im Park, der eine hat ein neues scharfes Fahrrad.
                    "Booah, tolles Fahrrad, was hast'n dafür gezahlt?"
                    "War kostenlos."
                    "Erzähl mal!"
                    " Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen. Da kommt 'ne junge Frau auf 'nem Fahrrad vorbei - hält an - zieht sich die Kleider aus und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will."

"Hey echt gute Wahl, die Klamotten hätten Dir eh nicht gepaßt.."

Kommentar

Lädt...
                    X