...lebensmuede?
Wenn das Verlaengerungskabel ins Wasser faellt...
...ist mit Bier trinken vorbei!
saludos max
... ich wuerd mal sagen, das KANN keiner ernst meinen... ich vermute, das ist eher ein gestelltes Gag-Foto (weiss ja keiner ob das Kabel links raus dann auch wirklich in Steckdose geht)... trotzdem sehr gut gelungen ;-)))
Selbst wenn das kein gestelltes Foto wäre, ich glaube, wenn die Steckdose ins Wasser fällt, dann gibt's 'nen
Kurzschluss und die Sicherung/FE-Schalter springt raus.
Bedenklich find ich eher den Typ, der sich da hinten so fett auf dem Poolwulst lümmelt. An der Stelle könnte der Pool platzen und der ganze schöne Badespass wäre aus, weil das Wasser dann über die Terasse ins Wohnzimmer läuft
Zuletzt geändert von tallymann; 23.01.2008, 22:35.
Ist da etwa der Engländer, den Du gestern im Chat erwähnt hast, dabei? Hast Du deshalb nach dem allgemeinen Benehmen von Engländern gefragt? Gruss Gunnar.
Geniales Foto, ob nun gestellt oder nicht. Vielleicht ist den Jungs das Poolwasser einfach zu kalt und sie haben mal irgendwo gehört, das man mit elektrischem Strom auch heizen kann. Also, die Wassertemperatur stimmt noch nicht! Das ist natürlich sehr bedenklich.
Saludos, Andreas
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar