Ja, angeblich ab morgen wieder Sonne, man weiß bloß nicht, was man anziehen soll, ein Minute sommerlich warm, dann kalter Wind und Regen.
Zu Hause auf TF ist das total einfach, T-Shirt passt fast immer.....
Aber egal, ich genieße dieses grüne Zeug hier überall und gleich gehts zum Krasemann nach Isselburg Currywurst futtern
Morgen dann Wesseling-Abstecher, mal gucken, ob ich auf den deutschen Autobahnen noch zurecht komme oder doch schon ein alter Sack bin....
Vom Mietauto zumindest bin ich total begeistert, ein Polo Automatik mit 11km auf dem Buckel, Klima (auch Heizung ) und tausend Knöpfchen und riesigem Touchscreen mit Navi, da vergisst man glatt das Losfahren ......
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
so geht's mir auch wenn ich da bin, hab meist nur Inselklamotten dabei trotzdem liebe ich Bocholt es hat auch seine schoene Seiten,
gruess mir Isselburg und ess eine Currywurst fuer mich mit
Na ja, ein 35 Jahre alter Landcruiser ist Kulturgut ... Wird ja auch nicht täglich benutzt.
Ansonsten ist bei einem polo "lounge" auch ne menge Spielzeug dabei, dessen Sinn sich mir nicht erschließt.
Start stopp Automatik zum Beispiel, kann mir nicht vorstellen, dass das andauernde stoppen und starten des Motors keinen Verschleiß am Anlasser usw hervorruft.
Und besonders spritsparend ist der polo auch nicht, trotz der ganzen Tricks, bin bei 8,7 Liter Verbrauch, mehr braucht der Landcruiser auch nicht. Bin mal gespannt, wie der Verbrauch sich morgen auf der Autobahn einpendelt.
da muss er nicht extra in den Norden,die hat er im Sueden auchPalmen wohin man schaut
Im Norden die Palmen sind ja nur eine Zugabe. Was ihn so beeindruckt, ist das viele Grün in und um Bocholt herum. Und das hat er halt im Süden nicht.
Und die Currywurst sieht aus wie vom Suma-Imbiss in Puerto - nur dass sie dort auf Papptellern serviert wird. Im Süden gibt es sowas anscheinend nicht, sonst müsste er nicht versuchen, dich mit einem Foto davon zu beeindrucken.
Also noch ein Grund mehr, warum man Bocholt nicht braucht. :-)
Im Norden die Palmen sind ja nur eine Zugabe. Was ihn so beeindruckt, ist das viele Grün in und um Bocholt herum. Und das hat er halt im Süden nicht.
Und die Currywurst sieht aus wie vom Suma-Imbiss in Puerto - nur dass sie dort auf Papptellern serviert wird. Im Süden gibt es sowas anscheinend nicht, sonst müsste er nicht versuchen, dich mit einem Foto davon zu beeindrucken.
Also noch ein Grund mehr, warum man Bocholt nicht braucht. :-)
Wenn man die AUGEN aufmacht sieht man im Sueden auch viel gruen.Die Currywurst hat er fuer mich gepostet weil es ein gemeinsamer Freund ist,Papptellerne dat geht net
Ne, lass mal Elda, kannst mich nicht vom Norden ueberzeugen, ich geniesse unsere Finca ohne feuchtes Wetter oder staendigen Regen, und wenn mir gruen fehlt, dann gucke ich aus unserem Fenster auf die Pinos oder fahre 10min mit dem Auto nach Ifonche...
Und muss umgekehrt nicht erst mal eine halbe Stunde mit dem Auto fahren, um ueberhaupt mal wieder die Sonne zu sehen.
Wenn ich in Puerto leben wuerde, dann koennte ich auch glatt in Bocholt bleiben, da braeuchte ich nicht nach Teneriffa zu fliegen.
So viel unterscheidet sich das Wetter auch nicht, und Wasser hat es hier auch in Form vom Aasee
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Ne, lass mal Elda, kannst mich nicht vom Norden ueberzeugen, ich geniesse unsere Finca ohne feuchtes Wetter oder staendigen Regen, und wenn mir gruen fehlt, dann gucke ich aus unserem Fenster auf die Pinos oder fahre 10min mit dem Auto nach Ifonche...
Und muss umgekehrt nicht erst mal eine halbe Stunde mit dem Auto fahren, um ueberhaupt mal wieder die Sonne zu sehen.
Wenn ich in Puerto leben wuerde, dann koennte ich auch glatt in Bocholt bleiben, da braeuchte ich nicht nach Teneriffa zu fliegen.
So viel unterscheidet sich das Wetter auch nicht, und Wasser hat es hier auch in Form vom Aasee
Achined ganz meine Worte,
und Elda ja ich kenne Bocholt wie meine Westentasche,habe lange da gelebt und ich kenne auch den von Dir ach so heiss geliebten Norden.
Mir geht's wie Achined,Bocholt ist schoen fuer einen Kurzurlaub genauso wie der Norden aber auch ich schaue auf unserer Finca auf viel gruen
Achined koenntest heute bei Michael vorbeigehen und ihm zum Geburtstag gratulieren
In alten Zeiten habe ich das Palettenweise verkauft. Bin damit ein früher Förderer von Bocholt. Wenn es da so schön grün ist, muss es auch regnen. Ist wie auf Teneriffa.
Im Norden braucht man es nicht zu zeigen, man sieht es einfach so. Genauso wie in Bocholt und dem ganzen Münsterland.
Aber ich denke, wir sollten den Punkt beenden. Ich habe Achineds Begeisterung über das viele Grün, das er in Bocholt genießt, als Flax aufgenommen und ihn erinnert, dass es das hier im sogenannten Norden genauso gibt. Eine Diskussion über Vor- oder Nachteile von Norden und Süden war nie geplant und wäre auch sinnlos. Jedem das Seine.
In alten Zeiten habe ich das Palettenweise verkauft. Bin damit ein früher Förderer von Bocholt. Wenn es da so schön grün ist, muss es auch regnen. Ist wie auf Teneriffa.
noch einer der Bocholt oder seine Spezialitaeten gut kennt schade das man kein Video reinstellen kann,ich hab noch eines vom Mai wo es in Bocholt hagelte
Kommentar