Flüchtlingswelle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Flüchtlingswelle

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Pressemeldungen

Die Pressemeldungen in der BRD unterliegen einer sehr starken Selbstzensur.
    Es gibt inzwischen nur noch sehr wenige Medienmogule die den jeweiligen Markt unter sich aufgeteilt haben und nach 1945 alle eine US Lizenz erhielten , um überhaupt irgend eine Zeile veröffentlichen zu dürfen.
    Wer nicht USA und weitgehend Regierungskonform schreibt ist als Journalist seinen Job los b.z.w. wird als "freier" Journalist nicht veröffentlicht und erhält kein Zeilen Honorar.

Etwas humorvoll aufgearbeitet: https://www.youtube.com/watch?v=emS66UBx7bs:

In anderen Ländern ist die Situation ähnlich aber dort hat die jeweilige Regierung andere Ansichten.....
    Wer sich umfassend informieren möchte muss somit auf ausländische Quellen, youtube Videos und soziale Netzwerke zugreifen.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge noch dankbar
      @rayfaro:

Kommentar

• Schriftgröße
        Voelkerwanderung

Inzwischen geht selbst den Funktionaeren der groessten BRD Polizeigewerkschaft der A.... auf Grundeis. Wenn selbst die bewaffneten Staatsorgane nur noch Angst haben, ist es bei allen unbewaffneten Zeit fuer Panik.....

http://www.gmx.net/magazine/politik/...reich-31002664
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          https://www.youtube.com/watch?v=s_xmfA23XXE
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            http://www.gmx.net/magazine/politik/...ingen-31002760

Wenn schon alles kostenlos, dann aber auch Internet
            https://www.youtube.com/watch?v=0dMQpNiC9QQ

Deutschland zahlt alles
            https://www.youtube.com/watch?v=Hhtk39j3H0s

Flüchtlingswunsch für alle Christen?:
            https://www.youtube.com/watch?v=KFVfCQxIvKw
            Zuletzt geändert von fincalamontana; 18.10.2015, 16:48. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Schriftgröße
              Der Sommer ist lange vorbei

https://www.youtube.com/watch?v=bfDDg910s34
              Zuletzt geändert von fincalamontana; 18.10.2015, 16:52.

Kommentar

• Schriftgröße
                Dresden ?*Erst im Juni veröffentlichte BILD exklusiv alarmierende Zahlen über kriminelle Asylbewerber. Doch die Lage hat sich bis heute verschärft!
                Damals erfasste die Polizei 499 Personen mit dem Hinweis ?MITA?. Das steht für ?Mehrfach Intensivtäter Asylbewerber? (mindestens fünf Straftaten in 12 Monaten).
                Sie waren laut Innenministerium allein im Jahr 2013 für insgesamt rund 4000 Delikte verantwortlich ? von Körperverletzungen bis Rauschgiftdelikten.

Jetzt musste Innenminister Markus Ulbig (51,*CDU) auf eine Kleine Anfrage der AfD im Landtag einräumen, dass mit Stand 2. Juli die Polizei 568 kriminelle Asylbewerber als Intensivtäter registriert hat.
                Eine Zunahme von 14 Prozent.

Die meisten wurden mit 121 in Dresden gezählt. In Leipzig sind es 73 registrierte schwerkriminelle Asylbewerber und in Chemnitz 53.
                Ulbig zu BILD: ?Wenige Flüchtlinge sind nahezu für die Hälfte aller durch Asylbewerber begangenen Straftaten verantwortlich. Hier setzen unsere gemeinsamen Ermittlungseinheiten von Polizei, Staatsanwaltschaft und Ausländerbehörde an.?

http://www.bild.de/regional/dresden/...2270.bild.html
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  scheinbar ist es denen noch zu warm?

http://www.tagesschau.de/ausland/slowenien-119.html

Oder wie anders kann man erklären das die ihre Unterkünfte anzünden?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ein Leserbrief darunter, ZITAT:
                    Zitat von Zitat Leserbrief von nilnovisubsole
                    Am 21. Oktober 2015 um 13:16 von nilnovisubsole kein guter Auftakt für die Einreise in die "Freiheit"
                    Durch ihre iPhones wissen die Migranten doch ganz genau, daß das Vorankommen aufgrund der riesigen Menschenmenge sehr langsam geht.
                    Sie wissen auch, daß es bei uns im Norden Europas jetzt kalt und naß wird, ja daß es bald schneit. Trotzdem strömen sie unvermindert in Richtung angebliche "Freiheit", gelobtes Land Germany. Andauernd werden uns Bilder von nassen Kindern und weinenden Baybies gezeigt - das ist schlimm. Aber die, die dafür mit Verantwortung tragen, sind auch die Erwachsenen selbst, die jetzt ihre Familien in diese Situation bringen. Diese Menschenmassen flüchten ja nicht unmittelbar aus Kriegsgebieten, sondern kommen größtenteils aus sicheren Lagern, wo sie oft schon eine ganze Zeit zugebracht haben.
                    Ihnen muß man klar sagen: Es ist unverantwortlich, im Herbst/Winter mit schwangeren Frauen und Kindern nach Norden zu ziehen - und das wissen sie auch !
                    Nur - sie wollen ihren Eintritt in die "Freiheit" partout erzwingen - mit solchen Mitteln ?!? - kein guter Auftakt !
                    Gestern sah ich eine kleine Gruppe Flüchtlinge auf dem Bürgersteig gehen...zwei mit kurzer Hose...einer davon mit Badeschlappen...bei 8,5 Grad...!!! Mal abgesehen davon, dass ihnen mit Sicherheit warme Bekleidung zur Verfügung gestellt wird..., ich kann mir durchaus vorstellen, dass manche Menschen überhaupt nicht wissen, was für Klimabedingungen bei uns im Winterhalbjahr herrschen können.
                    Vor etwa 1 1/2 Monaten, als die ersten richtig großen Flüchtlingswellen bei uns eintrafen, da war es noch außerordentlich heiß.

Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen wissen, was zu tun ist, denn das letzte was wir brauchen sind erfrierende Menschen!

Für mich selbst finde ich es erschreckend, dass ich mittlerweile eine Abstumpfung bezüglich dieses Themas in mir spüre. Und irgendwie kann ich es auch nicht mehr hören.

Ich selbst habe/hatte genug Herausforderungen des Lebens zu bewältigen, und die sind auch nicht "ohne". Da muss man sich abgrenzen, wie viel Kraft man noch für Mitgefühl übrig hat. Klingt hart, doch man muss sich auch selbst schützen...

Kommentar

• Schriftgröße
                      assad-putin schurkenstaatsbesuch
                      Alleine bei der Headline würde ich am liebsten schon speien!
                      Die Taktik mit dem RECHTMÄSSIGEN syrischen Staatschef zu REDEN halte ich schon mal für SEHR GUT! Sollte man eigentlich in sämtlichen Konflikten so machen...erst mal reden, bevor man denn draufhauen "muss"....diesbezüglich könnte man mal die Amis informieren...

Und warum wird schon wieder von Schurken gesprochen und mit dem Finger auf andere gezeigt?

Eine Timoschenko wurde "von uns" hofiert, unabhängig von ihren Äußerungen, dass sie am liebsten alles Russische in der Ukraine mit einer Atombombe ausmerzen wolle...!!!

Die Gruppe "Pussy Riot" wurde "bei uns" hoch gelobt, unabhängig davon, was die sich alles geleistet haben, wie beispielsweise Sex in einem Musem, vor den Augen von Familien mit Kindern! Und vieles andere mehr!

Immer wieder diese Doppelmoral....."wir sind die Guten", und "alle anderen außer `wir` sind die Schlechten"...pfui!

.

Kommentar

• Schriftgröße
                        http://www.derwesten.de/wr/staedte/h...d11188816.html

Kommentar

• Schriftgröße
                          wie man an der Flüchtlingsroute sehen kann, ist solch ein Verhalten bei den

"Neuen Nachbarn" scheinbar ganz normal.

Auch am Rande der Flüchtlingsroute sieht es aus wie auf einer Müllhalde

Kommentar

• Schriftgröße
                            http://www.focus.de/politik/deutschl...brain-www-chip

Schön, dass die Deutschen sich so toll integrieren:

Wenn wir für Flüchtlinge gesammelte Spenden zu Kulturzentren bringen, dürfen wir Frauen aufgrund der islamischen Regeln nicht eintreten?, heißt es in einer der vielen Mails. ?Wir müssen uns schnellstens fragen: Was akzeptieren wir noch alles??, sagt Klöckner dazu

http://www.stern.de/politik/deutschl...e-6519576.html

http://www.welt.de/politik/deutschla...n-Polizei.html

'Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los.......
                            Zuletzt geändert von Achined; 26.10.2015, 17:14.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ist ja auch "ziemlich Dreist" von Deutschen Frauen, sich mit offenen Haaren und im Schwimmbad im Bikini zu zeigen!

Sind Moslems alle schwul oder warum regen die sich über einen hübschen Anblick auf?

Und sich wie ein Macho aufzuführen und selbst nichts auf die Reihe kriegen bringt Deutschland sicher ganz nach vorne.

Frau Merkel - ich könnte ko........

Und wie bescheuert müssen die freiwilligen sein wenn sie die Spenden nicht auf der Stelle wieder mitnehmen, sicher gibt es auch Deutsche Bedürftige die sich über die Spenden freuen würden.

Und die geben sogar den Frauen und auch den Männern ganz unverfroren die Hand.
                              Zuletzt geändert von fincalamontana; 26.10.2015, 17:18.

Kommentar

• Schriftgröße
                                "Österreich rüstet auf. Die Waffenverkäufe sind dort sprunghaft angestiegen. Grund ist offenbar neben der Furcht vor Einbrüchen auch die Angst vor Flüchtlingen. Waffenhändler berichten, dass auch auffallend viele Frauen Schusswaffen kaufen würden."

"Mehr als 900.000 Waffen lagern in österreichischen Haushalten. Für ein Land mit nur etwa 8,5 Millionen Einwohnern ist das eine beachtliche Menge. Und offenbar haben jüngst immer mehr Österreicher das Bedürfnis sich zu bewaffnen. In diesem Jahr sollen bereits 70.000 Schusswaffen mehr als im Vorjahreszeitraum verkauft worden sein ..."

http://www.focus.de/finanzen/news/au...d_5040882.html

An dieser Stelle möchte ich nochmals daran erinnern, dass es Frau Merkel, war, die vor einigen Wochen tönte, dass bei weitem noch nicht ausreichend Migranten gekommen sind.
                                https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  weiter so - ich lese diesen Thread sehr gerne - da offenbart sich der Kern des Michels Seele - ich koennte es auch krasser ausdruecken -aber dafuer wuerde ich gesperrt werden - diesen gefallen tue ich Kreti und Pleti nunmal nicht .

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                                    weiter so - ich lese diesen Thread sehr gerne - da offenbart sich der Kern des Michels Seele - ich koennte es auch krasser ausdruecken -aber dafuer wuerde ich gesperrt werden - diesen gefallen tue ich Kreti und Pleti nunmal nicht .
                                    Ich verstehe Ihre Einlassung nicht so ganz!
                                    Muss man sich zum Argumentieren denn krass ausdrücken?
                                    Besuchen Sie uns doch einfach mal in Süd-Bayern.

Ich bin am Samstag von Österreich über die Grenze nach D gefahren...bei Kufstein.
                                    "80" - "60" - "40" - "Kelle".
                                    Ich wünschte "Viel Erfolg", bekam zur Antwort "das haben wir", und freute mich darüber, dass kontrolliert wird.

Sam Bellamy, was sagen Sie denn beispielsweise zu den TATSACHEN, dass sich Tausende von Menschen aus irgendwelchen Unterkünften "auf Französisch" verabschiedet haben, und von Regierungsseite gesagt wird, dass man doch gar nicht genau weiß, wer und wie viele Menschen sich mittlerweile überhaupt bei uns aufhalten.
                                    ***KLICK***Landrat von Erding:"Hier herrscht das Chaos"...„Die Flüchtlinge verlassen das Lager reihenweise ohne Registrierung. Nach meiner Kenntnis duldet das Bamf diese Praxis achselzuckend. Wenn schon Kanzlerin Merkel nicht weiß, wer ins Land kommt, ich will wissen, wer sich in unserem Landkreis aufhält.“***KLICK***

***KLICK***580 Flüchtlinge verschwunden ***KLICK***

.
                                    Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 27.10.2015, 09:45.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Die süffisanten Bemerkungen von Sam Belamie sollen wohl bedeuten:
                                      wer nicht für den völlig unkontrollierten Zuzug von 100 tausenden Moslems und Armutszuwanderer in die Deutschen Sozialsysteme ist - kann nur Nazi oder Glatze sein.

Nun ja wer in Valparaiso lebt zahlt mit sicherheit in Deutschland keine Steuern, dem kann es am Ar... vorbeigehen wie Mutti Merkel das Geld der Steuerzahler verschwendet.

Zwar ein schlechter Vergleich - mache ihn aber trotzdem:

Seit Jahren werden Schulen vernachläßgt und verkommen, Schwimmbäder werden geschlossen und um Obdachlose hat sich auch jahrelang keiner gekümmert - unter welcher Brücke die schlafen konnten / mussten war der Politik egal!

Und nun - ist Geld ohne Ende da - die armen können doch nicht im freien schlafen - für Zuwanderer in unser Sozialsystem, die überwiegend bereits seit Monaten oder gar Jahren nicht mehr in Bürgerkriegsländern lebten, sondern in Nachbarländern - also auch in Sicherheit - außer der Finanziellen Sicherheit.

wird Zeit das Merkel zurücktritt, ohne neue Wahlen - sonst könnte das Chaos in Deutschland noch schlimmer werden und was der Himmel vermeiden möge, mit dem erstarken Rechtsradikaler Parteien.

Es wird Zeit Artikel 16a des Grundgesetzes und Europäische Vereinbarungen über Flüchtlinge welche bereits sichere Länder durchquert haben rigoros durchzusetzen.

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

http://www.bamf.de/DE/Migration/Asyl...echt-node.html

Auszug daraus:
                                      Allgemeine Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung grundsätzlich ausgeschlossen. Hier kommt unter Umständen die Gewährung von subsidiärem Schutz in Betracht.

Also Duldung, ohne Familiennachzug bis der Bürgerkrieg beendet ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Volksverhetzung § 130 StGB.

"Volksverhetzung" betitelt und stellt Aussagen unter Strafe, die eine Bevölkerungsgruppe verleumden (zum Beispiel Beamte, Türken, Juden, Schwule oder Bayern) und zu Hass oder Gewalt aufrufen.

Ouelle:
                                        http://www.hagalil.com/deutschland/r...gen-rechts.htm

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ...gehören auch in der Wertschöpfungskette tätige Steuerzahler dazu? Ich meine ist das auch eine Bevölkerungsgruppe? Schliesslich bezahlen diese Menschen ja die ganze Party. Sie bezahlen ALLES.
                                          Es geht doch nicht um Hilfe für verfolgte Menschen oder Hilfe für Wirtschaftsflüchtlinge. Es ist auch egal ob eine oder zwei Millionen bis Weihnachten kommen. Mir geht es darum das unsere Gesellschaft komplett umgebaut wird und niemand fragt mal nach ob die Bürger das auch wollen. Man wird genau von diesen Bildern verarscht. Kleine Kinder in NOT. Dabei kommen 80% junge Männer. Die Berichterstatter suchen nach Familien in den Lagern um die richtigen Bilder zu produzieren.
                                          Man wird entmündigt. Kein Bürger, kein Parlament nichts und niemand wird gefragt. Nicht zu Energiewende, nicht zur Bankenrettung, nicht zur Griechenland Rettung und nicht zum Flüchtlingsdrama. Da wurschtelt eine Bande von Gutmenschen vor sich hin und wir müssen es bezahlen. Aus der SPD kommen schon die ersten Rufe nach Steuererhöhungen.

Kommentar

Lädt...
                                          X