Flüchtlingswelle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Flüchtlingswelle

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #181
    @Windus1947 - Leider ist die CSU in Norddeutschland nicht wählbar.

    Aber bald, wenn man der "Heute Show" glaubt, in ein einem Zusammenschluss mit der AfD. Nennt sich CSD.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #182
      Flüchtlingswelle

      Inzwischen distanzieren sich auch immer mehr CDU Mitglieder öffentlich von Merkels Willkommens Politik. Selbst Gauk, der bisher damit beschäftigt war weltweit in ärmeren Ländern Einladungen in die BRD auszusprechen kriegt kalte Füsse und bemerkt plötzlich, dass Aufnahme Kapazitaeten begrenzt sind.
      Merkel soll im übrigen Ihren Bolivien Aufenthalt genutzt haben dort in bevorzugter Gegend ein Grundstück zu erwerben.
      Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, welches sie selber mit durchgenagt haben....
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

      Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #183
        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
        @Memorian
        wenn denn nicht Seehofer, dann vieleicht den verblichenen Franz Josef ?!

        Leider ist die CSU in Norddeutschland nicht wählbar.

        Deine "Wunschkombination" würde bis auf Seehofer noch mehr ins Land holen.
        Lieber Windus, der Seehofer ist für mich generell nicht wählbar. Und die CSU schon mal gar nicht. Ramsauer - Friedrich - Dobrindt etc...selbst erklärend, was sich alleine dieses Trio in den vergangenen Jahren für einen Schmarrn geleistet hat.

        FJS - Wehner - Brandt...das war noch eine Riege.
        FJS sprach wenigstens Klartext und hat nicht so rum geeiert, wie die meisten heutzutage!

        Überrede doch Schmidt-Schnauze zu einer Kandidatur.
        Skurril, aber der erhielte meine Stimme!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #184
          Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....

          ....und sind offensichtlich auf Teneriffa angekommen & schrecken vor nichts zurück. Wie soll man sonst derartige, nicht belegte Beiträge einordnen. Letztens war es die bösartige Behauptung, Konsul Ahlers hatte was mit faschistischen Morden in der Francozeit zu tun. Der Typ hat ein Problem.

          Hätte nie gedachr, dass ich mal für Frau Merkel eintrete.

          @Heinz1965 Merkel soll im übrigen Ihren Bolivien Aufenthalt genutzt haben dort in bevorzugter Gegend ein Grundstück zu erwerben.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #185
            die Ratten verlassen das sinkende Schiff

            @rayfaro es gibt hier offenkundig einige Menschen mit einer stark ausgepraegten Leseschwaeche. Ich weise ausdrücklich auf meine Quelle Internet hin. Wenn ich z.B. schreibe, dass im Internet Wetterbericht Regen angekuendigt ist heisst das nicht, dass ich behaupten würde das es regnet.
            Ich weise lediglich auf die Quelle und die dortige Behauptung hin. Googeln kann dann jeder selber und sich sein eigenes Bild machen statt sich eine Bild zu kaufen....
            Und selbst diejenigen, die sich ihre tägliche Bild kaufen werden eine Veränderung nicht leugnen können wenn sie die Ausgaben der letzten Monate miteinander vergleichen. Aus den bösaertigen Wirtschaftsflüchtlingen die die BRD überfluten werden wenn die europäischen Grenzen fallen, wurden arme Kriegsflüchtlinge, dann wichtige Fachkräfte und inzwischen werden sie ein Problem. Aus einer Frau Merkel und ihrem Gefolge die bis vor wenigen Tagen jeden eingeladen haben in die BRD zu kommen und sogar Sonderzüge auf Steuerzahlerkosten dafür bereitgestellt haben, werden inzwischen Asylrechts Verschärfer.
            Ein Herr Seehofer hat auch gem. Bild das sinkende "Refugies welcome Schiff" als einer der ersten lautstark verlassen, um bei der nächsten Wahl nicht mit ihm unter zu gehen....
            Das die Regierungs Jahre einer Frau Merkel gezählt sind dürfte auch dem einfälltigsten Gutmenschen bewusst werden, da sie selbst innerhalb der eigenen Partei nicht mehr als Garant für die Wiederwahl der CDU angesehen wird. Daher richtet sich das Augenmerk vieler Menschen darauf, was sie danach anstellt. Einen geruhsamen Lebensabend in der BRD ohne Bodygards wie ein Ehepaar Schmidt führte wird sie nicht haben, weil sie zu sehr polarisiert hat. Es wird eher auf ein Exil in den USA oder Südamerika hinauslaufen wie bei den ehemalige NS und SED Grössen...
            Zuletzt geändert von heinz1965; 29.09.2015, 21:57.
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

            Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #186
              "Jeder hat das Recht auf Menschenrecht" sagen über 30 Prominente und setzen ein Zeichen für die Menschenrechte. Macht mit und informiert euch zu der Mitmachkampagne unter:

              http://www.recht-auf-menschenrecht.de/
              Liebe Grüße vom Micha

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #187
                Rayfaro - Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....
                ....und sind offensichtlich auf Teneriffa angekommen & schrecken vor nichts zurück. Wie soll man sonst derartige, nicht belegte Beiträge einordnen. Letztens war es die bösartige Behauptung, Konsul Ahlers hatte was mit faschistischen Morden in der Francozeit zu tun. Der Typ hat ein Problem.

                Heinz1965 - es gibt hier offenkundig einige Menschen mit einer stark ausgepraegten Leseschwaeche. Ich weise ausdrücklich auf meine Quelle Internet hin.

                Rayfaro - Die Seite, die Sie anführen, haben Sie weder gelesen noch verstanden. Sonst könnten Sie wissen, dass dort Ihre Behauptungen bezüglich Konsul Ahlers nicht bestätigt wird. Meinen Hinweis haben Sie auch nicht gelesen.

                @Heinz1965 Merkel soll im übrigen Ihren Bolivien Aufenthalt genutzt haben dort in bevorzugter Gegend ein Grundstück zu erwerben.
                Einen geruhsamen Lebensabend in der BRD ohne Bodygards wie ein Ehepaar Schmidt führte wird sie nicht haben, weil sie zu sehr polarisiert hat. Es wird eher auf ein Exil in den USA oder Südamerika hinauslaufen wie bei den ehemalige NS und SED Grössen...

                Rayfaro - Einen Internethinweis wie Sie behaupten, gibt es dazu nicht. Kann Ihnen aber gern bestätigen, dass es der haarsträubenste Quatsch ist, den ich seit langem gelesen habe. Oder soll das eine Aufforderung an Ihre Gesinnungsgenossen sein?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #188
                  Das Dilemma hier ist, dass die "Durchschleusung" nicht geklappt hat, man auf die gesamte EU als solidarische Gemeinschaft gebaut hat, wo jeder EU-Staat sofort seinen Anteil an Flüchtlingen aufgenommen hätte.

                  Und dass dieser Orban sich als trügerischer Spitzbube weiter manifestiert hat, mit seinem Zurückhalten der Flüchtlinge in KZ-artigen Zwischenlagern, unter menschenunwürdigsten Umständen. Dieser Querschuss hat die ganze Organisation aus dem Gleis gebracht.

                  Das Geplänkel um Übernahmequoten bei den Flüchtlingskontingenten ist haarsträubend beschämend, jedes EU-Land will am Besten garkeine übernehmen, oder nur kleckerweise.

                  Dazu kommen nun noch neue Refugees aus dem neuerlich durch die Taliban invadierten Afghanistan, die sich aus Nichtkenntnis der hiesigen Zustände un der EU auf den Weg nach hier machen.

                  Die gesamte europäische Aussenpolitik hat versäumt, rechtzeitig und schon vor Jahren, für internationale Information zu sorgen, um diese Völkerwanderungen zu verhindern.

                  In 2004/2005 schon begann sich diese Bewegung an Ceuta und Melilla abzuzeichnen, aber da hatte, anscheinend, NUR SPANIEN zunächst ein Problem, mit ein "PAAR NEGERLEIN" aus Mittelafrika, die es ja selber hat versorgen können.

                  Dass von denen schon nicht wenige bis nach England geklangen konnten, ist wohl damals niemandem aufgestossen ?

                  Aber da hatte man anderes im Sinne und hat die Zeichen der Zeit nicht beachtet.

                  Nun ist das Kind im Brunnen, und der doofe Deutsche hat die Arschkarte am Hacken.
                  Zuletzt geändert von LaTorre; 01.10.2015, 12:17.
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #189
                    Es ist doch alles auf dem Weg, so kommt doch gerade in der Sekunde im Radio, dass nun die verschärften Asylregeln durch den Bundestag gejagt werden.
                    Was für eine kompetente GroKo!

                    Und ein Stück weit muss ich auch BRD-Heinz recht geben. Frau Merkel reist ja eh gern durch die "ganze Weltgeschichte"...und zwar schon in ihrer gesamten Amtszeit.
                    Zudem hat sie ja kürzlich erst geäußert, wenn die Bevölkerung manche Dinge etwas anders sehen würde als sie, dass das dann nicht "ihr Deutschland" sei.
                    Ich bin der Meinung, dass sie vollkommen abgehoben davon ist, was sie eigentlich darstellt, nämlich eine VOLKSVERTRETERIN zu sein, und nicht unsere bedingungslose Chefin ist. Vielleicht sollte man da noch einmal ein paar Stunden Staatsbürgerkunde in Nachhilfe geben?! Loki und Helmut Schmidt sind von mir lebenslang verehrt und eine Angela Merkel kann von mir aus ihre Pension dort verjubeln, wo der Pfeffer wächst!

                    P.S.: Erschreckend finde ich es mittlerweile auch, was in unserer Presse- und Medienlandschaft so abgeht. Wurden schon in der Ukraine-Krise die Foren und Kommentarfunktionen geschlossen, so ist es nun schon wieder so.
                    Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 01.10.2015, 13:45.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #190
                      dann hoffe ich mal ganz ernsthaft dass unsere " Bundesmutti" alle Flüchtlinge in ihre neue Heimat mitnimmt!

                      Und nicht nur Heinz, sondern auch große Teile der CDU / CSU nehmen gehörig Abstand von Merkel.

                      Was immer man von Seehofer halten mag, diesen Fahler hätte er nicht gemacht
                      (Flüchtlinge kommt alle nach Deutschland, eutschland braucht gut ausgebildete)

                      Was für so manchen "Wahlsyrer" oder Afganen eine "Gute Ausbildung " ist reicht hier vieleicht um die Strassen zu kehren - manuell, damit die Maschinen heile bleiben.
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                      Gruß Günter

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #191
                        Ätzend, diese Negativhaltung gegenüber jedem, der hier als Flüchtling bezeichnet wird.
                        Liebe Grüße vom Micha

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #192
                          hola, es ist doch die verfehlte politik und politiker,die spaltet.
                          muchos saludos.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #193
                            Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                            Ätzend, diese Negativhaltung gegenüber jedem, der hier als Flüchtling bezeichnet wird.
                            Nein, Stinki, nicht gegenüber JEDEM, das ist doch ein Schmarrn.

                            KLICK>>>Gewalt-Flüchtlinge-leidvoller Alltag<<<KLICK

                            Auszug daraus:
                            (...)"R. Wendt, der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), spricht von massiven Problemen in Flüchtlingsunterkünften. Für die Polizei sei Gewalt unter Flüchtlingen mittlerweile leidvoller Alltag. Wendt berichtet von täglichen Vorfällen mit unterschiedlichen Ausprägungen. "Unter anderem basteln sich die Flüchtlinge Waffen aus Möbelstücken." Wendt spricht von teils "kriminellen Strukturen". "Da kann man auch nicht mehr von Spontanität sprechen", sagt er im Gespräch mit uns.

                            Wendts Kollege, Rüdiger Seidenspinner, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP), sieht das ähnlich.
                            *"Man sollte der Bevölkerung nichts vormachen, da kommen nicht nur liebe Menschen zu uns ins Land und bitten um Asyl", sagte er den "Stuttgarter Nachrichten".

                            Die Palette der Gewaltdelikte ist Wendt zufolge groß. Die Polizei sei seit Monaten gefordert und stünde vor "der größten Herausforderung der Nachkriegsgeschichte" ? ob bei der Flüchtlingsaufnahme, beim Schutz von Einrichtungen oder der Konflikt-Schlichtung."(...)
                            *Memo: Und genau das wurde doch bis vor geraumer Zeit betrieben...durch die Politik und durch die Medien...meiner Meinung nach....und jeder Bedenkenträger wurde oftmals als ein Nachkomme Braunaus gesehen...Kritik und Realitäten nicht erwünscht...."
                            Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 02.10.2015, 12:34.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #194
                              @stinkerchen
                              Negativhaltung gegen jeden Flüchtling?
                              Keineswegs

                              Hast du den Fernsehbericht gesehen in dem eine "Syrische Familie" ein Zelt zugewiesen wurde und der Mann ganz empört wieder herauskam und sagte:

                              Wir haben ein Haus oder wenigstens eine Wohnung erwartet!

                              Wenn jede Gewalt der Flüchtlinge in den Medien stehen würde hätten wir in Deutschland einen Aufstand.

                              Männer (nicht alle aber sehr viele) hält Frauen für Freiwild und minderwertig - anders ist ihr Verhalten gegenüber den Flüchtlingsfrauen nicht zu erklären.

                              Und wenn sich schon Moslems der verschiedenen Glaubens Richtungen bekriegen sollen sie das gefälligst in ihrem Land machen - hier gilt:

                              Glaube ist Privatsache - Frauen und Männer haben hier die gleichen Rechte.


                              Endlich werden Politiker wach, wie Söder, de Maiziere und weitere und sehen endlich ein das der Populistische Ungar gar nicht so unrecht hatte mit seiner Warnung.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #195
                                @Stinkerchen

                                Menchenrecht?

                                Und das gilt dann nicht für andere Flüchtlinge oder Flüchtlings Frauen ?

                                Wer Rechte fordert - sollte sich darüber im Klaren sein:

                                Rechte und Pflichten gehören zusammen.
                                Wer sich nicht an unsere Gesetze halten will sollte sich schnell ein anderes Ziel suchen
                                (bereits der illegale Grenzübertritt ist ein Gesetzesverstoß)

                                Züge werden per Notbremse auf offener Strecke zum halten gebracht.

                                wenn den Flüchtlingen der Zielort nicht gefällt, steigen sie aus und fahren per Taxi an ihr Wunschziel.

                                Bereits mehrere Flüchtlingsunterkünfte wurde durch Flüchtlinge zerstört!
                                ( alleine in Suhl betrug der Schaden über 200000.- ? )

                                Frauen werden sexuell bedrängt oder vergewaltigt.

                                Menschenrechte

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #196
                                  Willkommenskultur ? Wort des Jahres?

                                  Ich habe nichts gegen:

                                  Ausländer ? Flüchtlinge ? Muslime ? Türken ? Neger ? Schwaben in Berlin (Zutreffendes bitte ankreuzen),

                                  ABER.........

                                  ?....und das wird man ja noch sagen dürfen.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #197
                                    Alles Absicht !
                                    Asylwahn -> http://goo.gl/VBBaKJ
                                    Dort auch zu finden:
                                    anonyme Umfrage zu 800´000 Flüchtlingen in Deutschland 2015 oder mehr .. ?
                                    Zuletzt geändert von hajos; 03.10.2015, 16:19.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #198
                                      Pegida läßt grüßen - mehr hetze geht ja kaum.

                                      den Kotzsmiley find ich leider nicht
                                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                      ---
                                      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #199
                                        Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                        Pegida läßt grüßen - mehr hetze geht ja kaum.

                                        den Kotzsmiley find ich leider nicht
                                        Elfe, manchmal verstehen wir beide uns, und manchmal nicht!
                                        Und diesen Kommentar verstehe ich NICHT!

                                        Gibt es denn in dieser Frage nur das Pro und das Contra?
                                        Ich denke das Spektrum ist diesbezüglich riesig!

                                        Jeden Tag landen Hunderte Flugzeuge aus Nicht-EU-Ländern im Erdinger Moos, und ALLE werden streng kontrolliert! Und auf der anderen Seite gab es wochenlang offene Landwege ohne jegliche Überwachung! Ich kann es in Worten gar nicht ausdrücken, wie bekloppt ich solch ein Gebaren finde. Zum Glück hat man seit ca. 14 Tagen ja ein Einsehen.

                                        Die Kommunen, Gemeinden, Städte und Landkreise platzen mit ihren Aufnahme- und Betreuungskapazitäten aus allen Nähten, und das sind Realitäten.

                                        Selbst wenn es keine Asylbetrüger (Schwindel bei Herkunft, Vita, Alter...) GÄBE, dann ist irgendwann einmal das Boot voll! Noch ist es spätsommerlich, aber in wenigen Tagen naht der Frost, und dann ist es so langsam Schluss mit dem Zelten o.Ä. !

                                        Die momentane Zuwanderung drittelt sich in gut, mittel und gar nicht gebildet. Da im letzten Quartal des Jahres noch einmal 900.000 (!) neue Gäste erwartet werden macht das eine Jahressumme von 1,5 Millionen Hilfe Suchenden!!! Das Hilfesuchen dürfte mit dem Jahreswechsel kein Ende haben und dann geht es weiter = in den nächsten Jahren weitere 5 bis 8 Millionen Leute.

                                        Unser Land hat einen Staatshaushalt und lebt seit Jahrzehnten doch eh permanent im Minus. Am vergangenen Wochenende haben die beiden deutschen Kirchenoberhäupter (Bischöfe R. Marx und Heinrich Bedford-Strohm) explizit angemahnt, dass man die heimischen Hilfsbedürftigen - im wahrsten Sinne des Wortes in Gottes Namen - nicht vergessen dürfe!!!

                                        Diese aktuelle Situation kann doch jeder aufs "Kleine", auf die eigene Familie und den eigenen Familien-Haushalt herunter rechnen. Auch dort sind irgendwann keine Penunzen mehr im Geldbeutel und kein Platz mehr im Haus!

                                        Die Flüchtlinge sind doch fast alle ein Symptom der Weltpolitik! Für Waffen hat fast jede Nation genug Geld und für FRIEDEN und LEBENSMITTEL eben NICHT, und das ist doch das PERVERSE! Im Grunde genommen WÄRE für alle Menschen auf der Erde ein gutes Auskommen möglich, ohne das die meisten ihre Heimat verlassen müssten...!!!

                                        An diesen tumben Sprüchen aus den 60igern/70igern war schon was Wahres dran:
                                        "Make Love no War"
                                        "Petting statt Pershing"
                                        oder auch ganz simpel:
                                        "Brot für die Welt"
                                        Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 05.10.2015, 15:14.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #200
                                          Ich empfehle jedem, der einen Polizisten in der Familie, Freundes- oder Bekanntenkreis hat, diesen einmal dahingehend anzusprechen, was aktuell alles passiert, was offiziell nicht kommuniziert werden darf. Ich verwehre mich, politisch in irgendeine Ecke geschoben zu werden, aber das was die letzten Wochen passiert ist, kann nicht mehr richtig sein.
                                          https://www.finca-la-castana.de


                                          Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                                          Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X