Flüchtlingswelle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Flüchtlingswelle

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #101
    Man kann seine Informationen an der Costa Adeje aus dem internet beziehen, na klar. In diesem internet habe ich neulich die Information gelesen, dass Elvis noch lebt und Veganer ist.

    Man kann seine Informationen aber auch in Flüchtlingsheimen beziehen. Da sitzen Muslime neben Christen und neben Frauen ohne Kopftuch und lernen Deutsch. Als ungläubiger Schweinehund hat mich noch niemand bezeichnet, es hat auch noch niemand versucht mich zu töten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #102
      @Ulrich
      Ich schätze Deine Einstellung schon lange.
      Ich habe auch nicht vor dich eines besseren zu belehren - aber es gibt bereits seit Jahren ungute Beispiele von Asylsuchenden und ihrem Benehmen in unserer Demokratischen Gesellschaft. ( wie die Film Beispiele zeigen)

      Leider sind viele Muslime ( natürlich nicht alle!!!) nicht in der Lage sich unserer freien Gesellschaft anzupassen.

      Wie sollten sie auch wenn es im Koran heißt:
      Sure 9, Vers 30:
      Und es sprechen die Juden: “Uzair ist Allahs Sohn.” Und es sprechen die Nazarener: “Der Messias ist Allahs Sohn.” Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!
      ---------------------------
      Der Islam ist die überlegene Religion
      Vom prominenten saudischen Rechtsgutachter und Verkündiger des Islam Muhammad Salih al-Munajjid Rechtsgutachten-Nr.: 13759 (Institut für Islamfragen, dh, 31.08.2010) Quelle
      Frage:” Wie sieht der Islam die Ungläubigen?”
      Antwort: “…Der Islam hat uns [Muslimen] befohlen, gegeneinander barmherzig zu sein. Den Ungläubigen gegenüber müssen wir herablassend und hart sein. Allah beschrieb die Weggefährten Seines Propheten – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – folgendermaßen: ‘Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig gegeneinander.’ (Sure 48, 29) Der Islam erlaubt uns [Muslimen], die Frauen der Juden und Christen zu heiraten. Diese dürfen jedoch unsere Frauen nicht heiraten, denn die Juden und Christen sind uns unterlegen, unsere Frauen sind ihnen überlegen. Der Niedrige darf nicht über dem Hohen stehen. Der Islam ist überlegen. Nichts darf dem Islam überlegen sein. Wir glauben an ihre Propheten, sie glauben aber nicht an unsere Propheten. Der Islam hat uns befohlen, die Juden und Christen von der Arabischen Halbinsel zu vertreiben. Sie dürfen dort nicht bleiben, denn die Arabische Halbinsel ist das Land der Botschaft [des Islam]. Deshalb dürfen wir das Land nicht mit den unreinen Juden und Christen verschmutzen. Allahs Prophet – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sagte: ‘Vertreibt die Polytheisten von der Arabischen Halbinsel’ (Sahih al-Bukhari 2932 und Sahih Muslim 3089). Der Islam hat uns verboten, von dem Geschirr der Juden und Christen zu essen, es sei denn, es besteht ein Zwang, das zu tun. In diesem Fall müssen wir zuerst das Geschirr gründlich abwaschen. Als Allahs Prophet – Segen und Heil seien auf ihm – nach dem Essen über das Geschirr der Juden und Christen befragt wurde, antwortete er: ‘Falls ihr [Muslime] anderes Geschirr [als das von Juden oder Christen] findet, benutzt es. Falls ihr nichts anderes findet, dann eßt davon, aber wascht es zuerst gründlich.’ (al-Bukhari 5056 und Muslim 3567). Der Islam hat uns verboten, uns ähnlich wie die Ungläubigen zu kleiden oder ähnlich wie sie zu essen und zu trinken. Denn wir sind die Überlegenen und die Ungläubigen sind die Unterlegenden. Der Überlegene ahmt nicht den Unterlegenen nach. Allahs Prophet, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, hat demjenigen, der die Ungläubigen nachahmt, die Hölle versprochen: ‘Wer ein Volk nachahmt, wird einer von ihnen.’ Diese [Aussage Muhammads] wurde von Abu Dawud (3412) überliefert. Al-Albani stufte diese Überlieferung als authentisch ein [also als hadith sahih]. Die Überlieferung kann (unter Sahih Abu Dawud. 3401) aufgefunden werden. Unser Prophet [Muhammad] hat uns befohlen, gegen die Ungläubigen zu kämpfen, wenn wir in der Lage sind, sie in ihren Ländern zu erobern und sie vor die Wahl zu stellen, bevor wir ihre Länder erobern:
      1. Zum Islam überzutreten. In diesem Fall werden sie [die Ungläubigen] wie wir betrachtet, sie haben unsere Pflichten und Rechte;
      2. Tribut [an Muslime] im erniedrigten Zustand zu zahlen;
      3. Sich für den Krieg [gegen uns Muslime] zu entscheiden. In diesem Fall werden uns [im Falle unseres Sieges] ihr Eigentum, ihre Frauen, Kinder und Ländereien gehören. Sie gelten den Muslimen als Kriegsbeute.

      Nachzulesen unter :
      http://derprophet.info/inhalt/das-bi...laeubigen-htm/

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #103
        @boris-guia
        Ich schätze deine Einstellung überhaupt nicht.
        Das ganze Zitieren und Lamentieren täuscht nicht darüber hinweg, dass du (als ein im Ausland Lebender?) grundsätzlich fremdenfeindlich bist und die Zugehörigkeit zu einer Religionsgruppe als Vorwand nimmst Verzweifelten und Hilfesuchenden die Hilfe zu verweigern.

        Die wenigen Kriminellen, die es unter den Flüchtlingen so wie in jeder anderen Volksgruppe gibt, dürfen kein Grund dafür sein sich grundsätzlich unmenschlich zu zeigen und die Augen vor der persönlichen Not zu verschließen.
        Zuletzt geändert von Ulrich; 12.09.2015, 11:25. Grund: Wechstaben verbuchselt

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #104
          Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
          Bevor man wie @neuhier andere Forums Mitglieder, die sich aus anderen Informationsquellen informieren beschimpft sollte man lieber selber zusaetzliche Informationsquellen auch ausserhab von Tagesschau und Bildzeitung suchen. Wer es redaktionell aufgearbeitet mag, dem sei die Seite " RT deutsch " empfohlen. Diese zeigt das Weltbild weitgehend aus russischer Sicht und damit von einem aussenstehenden Beobachter ohne Angst vor US Repressalien.
          @heinz: deine politische einstellung teile ich nicht, aber darum geht es eher weniger. deine posts sind nach meiner einschätzung nach um eine sachliche auseinandersetzung bemüht. du vergreifst dich auch nicht im ton wie manch anderer. dumpfe hassparolen sind weniger dein ding - gut so!

          aber RT als informationsquelle zu empfehlen, halte ich für eher belustigend.
          in einem land, in dem unliebsame politische gegner einfach auf kaltblütigste ermordet werden (Boris Nemzow, Boris Abramowitsch Beresowski, Alexander Litvinenko, Sergej Magnitski, Natalja Estemirowa, Anna Politkowskaja), ( Michail Chodorkowski u.a. wurden nach lächerliche schauprozessen ins gefängnis geworfen) in dem ein harmloser schwuler bloß fürs schwulsein in den knast kommt und in dem NGOs mit spionageeinheiten gleichgesetzt werden, kann es wahrlich keine ernstzunehmende infoquelle geben, die objektiv wäre.
          klar, können die wie bolle gegen den westen hetzen aber die gleiche kritische berichterstattung über vorgänge im eigenen land und schwups sind sie tot oder im knast.

          natürlich bietet RT z.b. beatrix von storch ein schönes forum für ihre kruden thesen, an denen in D gsd eher weniger menschen interesse haben.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #105
            Dank Astra darf ich auch hier die Sendungen von RT-Espa?a "geniessen" !

            ? Vaya, chorradas ! würde der besonnene Spanier Sagen !

            Das ist noch schlimmer, als die menthalmerkwürdigen Fernsehkanäle aus bestimmten südamerikanischen Ländern: sie sind mit mitteleuropäischer Allgemein-Bildung NICHT zu verstehen !

            Das hat auch nichts mit Rassenhass zu tun, sondern mit der gewollten Steuerung durch subversive Elemente, die die Bevölkerungen dort ständig manipulieren wollen, sie keine reguläre Demokratien aufbauen lassen wollen.

            Merkwürdig, auch nun hier solche "Geister" entdecken zu müssen ! Dank solcher Quertreiber geht wieder einmal etwas Schönes/Gutes zu Bruche !

            Ein Glück, dass es NICHT Deutschland ist, welches den neuen "Eisernen Vorhang" aufbaut, sondern Ungarn und Putinfreundliche Staaten: sie hängen ihm schon am Rockzipfel, dem neuen Stalin und suchen nun nach den alten Blechmonumenten, um die U.D.S.S.R. wieder aufzubauen.

            Ein alter KGB-Fuchs bleibt das was er war und ist. Und der lässt perfider Weise die Zeit für sich spielen: hier ein Bisschen pieksen, dort ein Paar Minikriege, da ein Attentat, dort wieder Invasión durch sogenannte Rebellen oder Pseudo-Milizen, Waffen zum Nulltarif und schöne Gesten an den grossen, gefährlichen Nachbarn, der, nur der, ihn selbst überrollen könnte.

            Währenddessen beschäftigt er die AMIs im fernen Osten mit einem renitenten Kim Yong Un und seinen Raketen auf Japan und dem Süden des Landes gerichtet, und hält die islamischen Staaten im Krieg der sich untereinander nicht grünen Ethnien.

            Mir bleibt von hier aus nur zu spenden möglich, begrüsse alle, die in D direkt helfen können und es auch tun.

            Und bewundere die Flüchtlinge aus diesen eigentlich sehr heissen Ländern, die sich bis nach Skandinavien durchschlagen, wo sie doch ein harter Umschwung in bald für sie beissende Kälte erwartet, jedenfalls nur dem Klima geschuldet, hoffentlich.
            ******************************************

            ?

            Nein, nichts Neues !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #106
              @Ulrich
              ja auch das soll es geben - ein friedliches nebeneinander.
              Wie lange das anhält?
              So wie die Christliche Religion viel Tausend Jahre den Anspruch hatte die "einzig wahre" zu sein, so ist der Islam die zur Zeit einzige Religion welche es auf eine Weltherrschaft abgesehen hat.

              Ich empfehle allen die sich mit dem Thema auseinandersetzen wollen, den Artikel von
              Michael Ley. Geboren 1955 in Konstanz. Dr. phil. Lebt in Wien. zu lesen:

              http://diepresse.com/home/spectrum/z...keine-Visionen

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #107
                Das Beste zu diesem Thema kam von der bosnischen Kolumnistin des RBB:
                "Wende mich gegen die Christianisierung des muslimischen Morgenlandes meiner Küche!"
                Weil mein Sohn erklärt: "Wenn er schon patriotischer Europäer sein soll, möchte er englisches Frühstück mit Rüherei & Bacon und kein Deutsches mit nur Marmelade & Butter".

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #108
                  @Ulrich
                  Vielleicht würde es auch Ulrich mal gut tun, wenn sein oft geäußerter Wunsch nach dem
                  „Herr schick …….“ mal für ihn Wirklichkeit werden würde.

                  Nicht alle, die nicht der Meinung sind Flüchtlinge in unbegrenzter Zahl in Deutschland,
                  und dazu noch ohne Registrierung aufnehmen zu müssen, sind Nazis!

                  Oder willst Du die Abgeordneten der CSU in die rechte Ecke stellen?

                  Heute morgen las ich dass München unter der „Flut gestern angekommender Flüchtlinge“ zusammenbricht und man endlich daran denkt die Grenzen zu schließen.

                  Und auch wenn Urban als Ultra rechter bekannt ist, hat er dennoch Recht mit der Anzahl der Moslems in seinem Land. ( andere Meinungen werden natürlich akzeptiert)

                  Nur weil sich Ulrich mal wieder Esoterisch betätigt, diesmal nicht als Geistheiler,
                  http://www.wochenblatt.es/1000004/10...4/article.html
                  sondern in der Flüchtlingshilfe vertritt er auf einmal eine Meinung mit „Scheuklappen“ für zukünftige Risiken wäre es getan. – sind ja alle so nett – Christen und Moslems sitzen friedlich nebeneinander – wie war das erst kürzlich in Suhl?

                  https://www.youtube.com/watch?v=zRvzlHqeEa4

                  Und wie friedlich, glaubst Du, bleiben die Asylbewerber wenn die Träume der vielen „Ärzte, Ingenieure, Anwälte und sonstige Studierte, aus Syrien geplatzt sind werden sie irgendwann merken – mir bleibt nur Taxifahrer oder Hilfsarbeiter.
                  ( was mit Sicherheit für 80 % der Flüchtlinge zutreffen wird)
                  und ihre Rufe umschlagen vom „Verry Good Germany“ in Hasstiraden?

                  Wenn selbst die 2. Generation Moslems sich durch „Bauernfänger“ zum Einsatz der IS überreden läßt, wie wird es erst werden wenn die Träume geplatzt sind?

                  Oder welcher Religion gehörten die Attentäter von „Charlie Hebdo“ an?
                  Oder die vom 9/11?
                  Oder……………

                  Ntürlich gibt es auch Verbrecher unter Deutschen und Christen!
                  Aber hast du schon mal von Mördern gelesen in welchen Christen schrieen:

                  Das hab ich für Gott gemacht? ( es sei denn er gehört in die Klapse)

                  Selbstverständlich sind nicht alle Migranten dermaßend anmaßend wie in einigen Videos die man bei Youtube finden kann, aber es entspricht nicht dem Selbstvertändnis welches ein vom Deutschen Staatt finanziertes Leben in Frieden ermöglicht, wenn dann Polizisten angegriffen werden und eine Aussage wie: „Ich ficke alle Deutschen“ oder „Ich fick auf euren Gott“
                  akzeptierbar wären.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #109
                    @ Bergbauernhof

                    https://www.youtube.com/watch?v=8VzN8phzlWk




                    .

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #110
                      Immer mehr Flüchtlinge beantragen in Deutschland Asyl, obwohl sie über ein anderes EU-Land eingereist sind, das damit nach geltendem EU-Recht eigentlich für den Antrag zuständig wäre

                      http://www.sueddeutsche.de/politik/k...icht-1.1906959


                      Und warum bleiben die dann nicht in Bulgarien?
                      Die wollen bestimmt nicht nach Deutschland, weil es da so schön warm ist.

                      Die Bundesländer sind doch total überlastet, in NRW gab es vor ein paar Tagen noch 100 oder so Plätze in Unterkünften, angekommen sind tausende.
                      In Berlin wurde in einigen Bezirken der Streifendienst der Polizisten eingestellt, weil sie Flüchtlinge transportieren müssen.

                      http://www.morgenpost.de/berlin/arti...-schicken.html



                      Wie viele Flüchtlinge hat denn der Herr Gauck im Schloß Bellevue oder der Villa Hammerschmidt untergebracht?
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #111
                        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                        Man kann seine Informationen ... Man kann seine Informationen aber auch in Flüchtlingsheimen beziehen. Da sitzen Muslime neben Christen und neben Frauen ohne Kopftuch und lernen Deutsch. Als ungläubiger Schweinehund hat mich noch niemand bezeichnet, es hat auch noch niemand versucht mich zu töten.
                        Du vllt nicht aber andere sehr wohl und man sollte sich zumindest eine gewisse kritische Einstellung bewahren! Haste schon vergessen was vor paar Wochen in Marokko am Strand passiert ist?

                        Und denk dran, auch wenn Du es nicht kapierst, dass Tote nicht reden können!

                        PS: habe jetzt auch nicht alle Posts vvon A-Z verfolgt

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #112
                          Zusätzlich gebe es allem Anschein nach in der öffentlichen Debatte "nur noch die Extreme, die selbst ernannten absolut Guten und die hetzenden Ausländerfeinde, und nichts dazwischen.
                          http://www.sueddeutsche.de/politik/s...itik-1.2645664

                          Genau auf den Punkt gebracht

                          Wichtigste Regel für die Zuständigkeit: Der Staat, in den der Asylbewerber nachweislich zuerst eingereist ist, muss das Asylverfahren durchführen.
                          https://de.wikipedia.org/wiki/Dublin...9Cbereinkommen

                          Wurde einseitig von Deutschland aus ausgesetzt, nur Frau Merkel wird wissen, warum:

                          http://www.spiegel.de/politik/deutsc...9.html#ref=rss
                          Zuletzt geändert von Achined; 13.09.2015, 23:08.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #113
                            Ich kann mit einem Beharren auf Standpunkten nichts anfangen. Dublin ist sicher unter anderen Vorzeichen zustande gekommen. Jetzt sind ein paar Millionen Syrer auf der Flucht und dafür brauchen wir eine Lösung, gerne auch über Europa hinaus.

                            Ich denke, der Schnellschuss von Frau Merkel kam zustande, weil sie mal wieder zu lange das Aussitzen versucht hat und dann der öffentliche Druck zu groß wurde. Gestern wurde dann der Innenminister vorgeschickt, der beste Bürokrat im Kabinett.
                            Zuletzt geändert von stinkerchen; 14.09.2015, 08:07. Grund: Komma zuviel
                            Liebe Grüße vom Micha

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #114
                              Es ist unfassbar, wie Regeln und dumpfe Vorurteile über Humanität in einer Ausnahmesituation gestellt werden.

                              Wenn bei der Fußballweltmeisterschaft alle paar Tage eine halbe Million Menschen auf der Straße des 17. Juni feiern und johlen, dann ist für alle genügend zu Essen und zu Trinken da, dann gibt es an jeder Ecke Sanitäter, die sich um die Besoffenen kümmern, da werden Straßen gesperrt und der Verkehr weiträumig umgeleitet. Genügend Polizisten und Ordner sind auch da.

                              Und jetzt sind alle "überlastet" und "an ihren Grenzen", nur weil ein paar zehntausend verzweifelte Menschen auf der Flucht hier ankommen?

                              Da werden in diesem Forum Beiträge von Wissenschaftlern zitiert, die den Thesen eines Herrn Sarrazin um nichts nachstehen, da werden Anschläge von Fanatikern aufgeführt um Ängste zu begründen und zu schüren, da geben seit Jahrzehnten auf der Insel der Glückseligkeit lebende Klugscheißer dummdreiste Kommentare über deutsche Politiker ab, da schlägt einem schon fast der Hass entgegen.

                              Um es mit den Worten eines Schauspielers zu sagen, den ich als solchen überhaupt nicht schätze: "IHR KOTZT MICH AN!"


                              Ich bitte die Mods oder Admins meinen account in diesem Forum zu löschen.
                              Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben.





                              .

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #115
                                Kann man mal vielleicht wieder Sachlich werden.
                                Geht es Euch auch so, ich habe einige warme Jacken und Kleidungen.
                                Und kann man es so organisieren, dass unsere TF - Kleintransporter diese Sachen zu den Flüchtlingen in Deutschland mitnehmen kann. Oder gibt es hier eine Abgabestelle?

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #116
                                  lieber ulrich, das wäre sehr schade.
                                  deine stimme für die bloße menschlichkeit würde fehlen !!!
                                  man darf das feld nicht den anderen überlassen.

                                  für alle, die angst haben: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1051994.html

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #117
                                    Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                                    Es ist unfassbar, wie Regeln und dumpfe Vorurteile über Humanität in einer Ausnahmesituation gestellt werden.
                                    .... Ich bitte die Mods oder Admins meinen account in diesem Forum zu löschen.
                                    Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben..
                                    Huch!

                                    einer der letzen wahrhaftigen Gutmenschen zeigt sein wahres Gesicht. Oder sollte man sarkastisch vermuten, ein "Kriegsgewinnler" will hier sein Gewissen rein waschen

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #118
                                      Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
                                      Kann man mal vielleicht wieder Sachlich werden.
                                      Geht es Euch auch so, ich habe einige warme Jacken und Kleidungen.
                                      Und kann man es so organisieren, dass unsere TF - Kleintransporter diese Sachen zu den Flüchtlingen in Deutschland mitnehmen kann. Oder gibt es hier eine Abgabestelle?
                                      Ich glaube nicht, dass es an Kleidung fehlt, damit werden die Helfer doch zur Zeit zugeschüttet, macht deshalb meiner Meinung nach wenig Sinn, ausgerechnet von hier aus auch noch was hinzuschicken.

                                      Was fehlt, sind schlicht und einfach Unterkünfte oder einfach nur Zelte, auch da gibt es wohl schon Engpässe.
                                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #119
                                        Mir fällt auf, dass die Wortwahl, der Ton immer "gleicher" wird. Egal ob Nazis oder andere Rechtsaussen, Salafisten (die schon mit dem großen Anwerbeprogramm unter den Asylanten beginnen) oder den kaum noch zu ertragenden Gutmenschen...

                                        Wieder mal kochen viele Frustrierte und einfach nur Bekloppte ihr ganz eigenes Süppchen. Habe immer noch nicht verstanden aber mit eigenen Augen gesehen... warum deutsche "Aktivisten" in Ungarn am Bahnhof mit Fahnen wedeln müssen auf denen "Die Linke" und Verdi steht?! Von dem was die brauen Vollheinis so absondern ganz zu schweigen...das ist ohnehin das Widerlichste was ich mir vorstellen kann.

                                        Und auch wie immer ist es die Mittelschicht die ohnehin schon durch Steuern und Abgaben belasteten Leistungträger der Gesellschaft, die die Ärmel hoch krempeln und die Überweisungsträger ausfüllen. Die Ideologen aller Lager machen die Begleitmusik dazu.

                                        Es kommt immer nur auf die an die WOLLEN und etwas MACHEN!!! Deutsche die wollen...Asylanten die wollen.

                                        Frieden, Freiheit, Wohlstand, Wachstum....scheinbar sind das immer noch die Dinge die die Menschen sich wünschen... nur die Ideologen nicht...die wollen die Köpfe der Menschen und zwar für ihre dämlichen Experimente oder ihre persönliche Geltungssucht.

                                        Egal ob links oder rechts...alles Idioten Menschen zählen!!! Nicht politische Weltbilder.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #120
                                          http://www.bamf.de/SharedDocs/Meldun...ik-august.html

                                          Gabriel hat die Zuwanderungszahlen bis Ende des Jahres nun schon auf 1000000 hochgeschraubt.

                                          http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4945435.html
                                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X