Mal nicht nach Teneriffa...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade dabei unseren Urlaub zu planen und wollen mal etwas ganz anderes machen! Ob Camping, Wandern oder Bagpacking. Wir sind für alles offen. Und eigentlich auch für jedes Land! Wer kann mir außergewöhnliche Orte empfehlen? Und was habt ihr schon gemacht?

Wir sind für alles offen.

• Schriftgröße
    Hallo Anselm - El Hierro (Islas Canarias) ruhig und still finden wir schön, Tan Tan (Marocco) trocken und abgelegen hat auch seinen Reiz, oder wenn der Geldbeutel es zu lässt Puerto Rico oder die Landschaft um den Orinco (Venezuela).
    Aber am schönsten ist für uns nach wie vor Tenerife, la isla amable.
    Ein Kontinent für sich!

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Anselm,
      wo soll man da denn anfangen????? :-)
      Es beginnt ja schon mit der Frage, wieviel Zeit ihr habt - meine Empfehlungen für 7 bis 10 Tage sehen anders aus als für drei Wochen....
      Vielleicht verrätst du uns ja euer "Zeitkonto" - dann tun wir uns alle leichter :-)
      Herzliche Grüße,
      Birgit
      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja genau, liebe Sissi - und wo soll man mit Reisen eigentlich aufhören ???
        We are all tourists in this world.

Kommentar

• Schriftgröße
          Nett wie ihr euch bemüht.
          Ich vermute aber, dass Anselm lediglich seine Werbelinks unterbringen wollte.

Kommentar

• Schriftgröße
            Guten Morgen Anselm.

wir sind gerade dabei unseren Urlaub zu planen und wollen mal etwas ganz anderes machen! Ob Camping, Wandern oder Bagpacking. Wir sind für alles offen. Und eigentlich auch für jedes Land! Wer kann mir außergewöhnliche Orte empfehlen?
            Leider muss ich den Anderen schon recht geben..."wo soll man da nur anfangen". Ich könnte dir jetzt hunderte Urlaubsorte auf der ganzen Welt aufzählen, aber das bringt dir ja auch nicht wirklich etwas.
            Noch eine Frage, die sich stellt ist natürlich, was ihr schon alles bereist und gemacht habt..

Und was habt ihr schon gemacht?
            Was relativ "außergewöhnlich" bei uns war, war eine Reise durch Kanada. Wir hatten das ganze damals auch sehr spontan entschieden und haben zum Glück nichts bereut. Es war wirklich sehr schön und wir haben viel gesehen. Klingt jetzt im ersten Moment wahrscheinlich nicht sehr außergewöhnlich, doch das war es für uns, weil wir unsere Tour mit einem Wohnwagen gemacht haben. Wenn dich das ganze interessiert, kannst du dir ja mal einen Artikel dazu durchlesen. Man hat sich wirklich richtig frei gefühlt, da man nicht auf Termine und Hotels angewiesen war. Kann ich nur jedem empfehlen.
            Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG.

Kommentar

• Schriftgröße
              hola,siehe permalink 5

Kommentar

Lädt...
              X