Bargeldabhebung in Deutschland mit spanischer Tarjeta 4b

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hat jemand Erfahrung, ob mit einer spanischen (Santander) Kreditkarte (4B) in Deutschland am Cashpool (Bankautomat) Gebühren anfallen? Die deutsche
    Santander Bank konnte mir leider keine Auskunft geben. Sonst muss ich zuviel
    Bargeld mitnehmen.

• Schriftgröße
    …..haben die spanischen Banken keine AGB’s?

…..hier die AGB’s Santander Deutschland, Hinweise unter Konten & Karten sowie Allgemein

https://www.santanderbank.de/de_DE/S...dingungen.html
    Zuletzt geändert von bugsi; 13.04.2015, 16:33.
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Spanische Kreditkarte

Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
      ?..haben die spanischen Banken keine AGB?s?

?..hier die AGB?s Santander Deutschland, Hinweise unter Konten & Karten sowie Allgemein

https://www.santanderbank.de/de_DE/S...dingungen.html
      Doch spanische und deutsche Banken haben AGBs, doch das sind in beiden Fällen "Romane" und ich wollte auf eine kurze Frage, eine kurze Antwort. Wie gesagt von der deutschen Santander konnte der Kundendienst keine Antwort geben. Deshalb die Frage nach dem Erfahrungswert von "Einheimischen" die mal nach Deutschland fliegen und Erfahrungen gemacht haben.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Bonita,
        mit deiner Santander-Karte kannst du in Deutschland gebührenfrei Geld abheben,
        auf jeden Fall in allen Santander Consumer Bank- Filialen, sowie in den 4b Mitgliedsbanken, z.B. Targo Bank.
        Liste der Mitglieder *HIER*
        Suche nach Santander-Filialen in Deutschland: *HIER*
        Saludos,
        Teneri-Fee
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

Lädt...
        X