(Fast) alle Residenten und auch die meisten Urlauber wissen ja, daß es auf unserer Insel nachts im Winter frisch werden kann. (Außer in Las Chafiras und wahrscheinlich El Fraile 
) Wenn ich dann mal abends oder früh morgens am PC sitze, kam es also schon vor, daß ich eben mal eine Heizung anschmeißen muß. Da ich ja mit Moeffe befreundet bin und ihm so was auch schon mal erzähle, kam bisher immer als Anwort, er hätte 23 Grad im Büro, was ich ihm natürlich nicht glaubte, schließlich erzählt er mir auch immer, in Las Chafiras scheint immer die Sonne, was sich aber so gar nicht mit meinen Beobachtungen deckt.
Nachdem ich also gestern mit Andreas bei Moeffe mal wieder zu Besuch war, fiel uns das nachfolgende Gerät auf der rechten Seite des Fotos auf, mit dem man unzweifelhaft besagte 23 Grad produzieren kann.

Heimlich aufgenommene Originalaufnahme von Moeffes Büro v. 09.01.2008:
sven.jpg

Nachdem ich also gestern mit Andreas bei Moeffe mal wieder zu Besuch war, fiel uns das nachfolgende Gerät auf der rechten Seite des Fotos auf, mit dem man unzweifelhaft besagte 23 Grad produzieren kann.

Heimlich aufgenommene Originalaufnahme von Moeffes Büro v. 09.01.2008:
sven.jpg
Kommentar