Gibt es noch billige Flüge von Karlsruhe aus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich bin früher von Karlsruhe im Februar für knapp 120? nach Teneriffa gekommen. Leider hat Ryanair diese verbdung im Februar dieses Jahr nun eingestellt.

Gibt es alternativen?

Ich wollte gerne dieses Jahr im Februar (ca. 10.02.2015) wieder auf die Insel fliegen. Rückflug wäre dann 10 bis ca. 14 Tage später. (Bin aber flexibel)

Beste Grüße

Grimmlin

• Schriftgröße
    @grimmlin
    sieh mal als Abflug bei Ryanair Frankfurt-Hahn am 08.02 für 38,99 €
    Entfernung ca. 190 Km
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke,

netter Tipp ich hab grad mal geguckt. Kostet von F. Hahn 64? auf die Insel. Der Hacken ist jedoch, dass man dann für unter 120? keinen Rückflug mehr bekommt.

Aber danke für den Tipp.

Grimmlin

Kommentar

• Schriftgröße
        @grimmlin
        dann versuch doch mal ob es bei anderen Fluggesellschaften nur den Rückflug günstig gibt.

Ach verd.......
        das ist ja die Zeit um Karneval herum - glaub kaum das es da was billigeres gibt wie Ryanair
        Zuletzt geändert von windus1947; 11.01.2015, 16:24.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          FKB ist ja eher Süddeutschland. Vielleicht passt ja auch Memmingen? Da sind auch recht günstige Tarife zu bekommen.
          Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

Lädt...
          X