Fischfang....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fischfang....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fischfang....

Bekommt man in Rest. noch frischen Fisch oder aus Aquakultur?
    Bin ein leidenschaftlicher Fischesser. Nur Aquakultur mag ich nicht, da ich mir über die Futtermittel nicht klar bin.

Falls falsche Rubrik,bitte schieben, danke.(Kochrezepte und Essen und Trinken dachte, da passt das nicht hin)
    Liebe Grüße
    Eli

• Schriftgröße
    Fischfang

Hier vor Teneriffa gibt es Aquakulturen und auch Faenge aus dem Meer. Ob das Fischerboot zum Zuchtkaefig oder zur Reuse faehrt laesst sich nicht nachvollziehen. Der Frischfischfang duerfte hier auch Gefahren fuer Delphine, Wale und Meeres Schildkroeten darstellen. In den Restaurants wird querbeet alles, aufgrund des Preisdruckes insbesondere importierter Fisch angeboten.
    Die in Touristen Restaurants lebendig angebotenen Fische kommen dabei oftmals nicht zu schaden. Dort sucht sich der Gast seinen Fisch aus, dieser wird aus dem Showaquarium im Gastraum in das Aquarium in der Kueche gebracht und der Gast erhaelt frisch aufgetauten Importfisch. Das hat den Vorteil, dass sich der Gast am naechsten Tag den selben Fisch wieder aussuchen kann.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke!
      ...der Gast erhaelt frisch aufgetauten Importfisch.....
      Die Gastronomie hat Ideen, man glaubt es nicht.!
      Schade, dass man den Koch nicht bis in die Küche verfolgen kann.
      Liebe Grüße
      Eli

Kommentar

Lädt...
      X