Verkauf in den öffentlichen Raum ??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Zuerst die Bitte, meinen Beitrag zu verschieben wenn er in diesem Bereich falsch ist, ich wusste einfach nicht wohin er passt. Danke

nun zu meiner Frage:
    habe gelesen das der Verkauf in den öffentlichen Bereich nur über eine Terrasse abgewickelt werden darf und nun stelle ich mir die Frage, wie das wohl gemeint ist ?
    Wenn ich in ein Lokal gehe und mir etwas zu essen bestelle, dies mir einpacken lasse und mitnehme, ist das Verkauf in den öffentlichen Raum ? oder was fällt darunter ? offenes Essen, das gleich verzehrt wird also beim gehen oder so ? (Döner, Pommes, Cr?pes )
    und was hat das mit der Terrasse zu bedeuten ???

viele Fragen , vielleicht weiß ja jemand darüber bescheid

LG
    Alex

• Schriftgröße
    Gib doch bitte mal den Link zu der Anzeige, wo du das gelesen hast, damit man die Frage besser analysieren kann.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      schau das ist hier der Abschnitt wo das steht

Lebensmittel dürfen nur in fest installierten Einrichtungen veräußert werden. Helfen kann nur eine Sondergenehmigung. Auch das Geschäft aus festen Einrichtungen heraus, zum Beispiel aus einem Lokal, ist stark begrenzt. Lizenzen zum Verkauf in den so genannten öffentlichen Raum sind meist auf Terrassen begrenzt oder für spezielle Kioske vorgesehen.

und das die Seite wo das steht
      http://www.auswandern.com/Imbiss-Bud...in.1192.0.html

Kommentar

Lädt...
      X