Papageienwitz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Papageienwitz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Papageienwitz

Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann sprechen, der andere nicht. Den, der nicht sprechen kann, schickt sie los. Er soll bis zum Abend 4 Sätze sprechen können.
    Der Papagei fliegt also los. Zuerst fliegt er ins Schwimmbad. Da hört er gerade einen Mann rufen. "Ey, Du dicke Kuh, Du kannst ja gar nicht schwimmen!"
    Dann fliegt er weiter ins Fußballstadion. "Elf Meter daneben!" heißt es dort.
    Als nächstes fliegt er zum Flughafen. Da wird gerade eine Durchsage gemacht: "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!"
    Zuletzt fliegt er ans Meer, dort hört er einen Fisch singen: "Hiiieeer ist meine Heimat!"

Also fliegt der Papagei wieder nach Hause. Er kommt an und die Frau sitzt gerade in der Badewanne. "Ey, Du dicke Kuh!" heißt es. "Du kannst ja gar nicht schwimmen!"
    Darauf wirft die Frau ein Stück Seife nach ihm. Daraufhin ruft der Papagei: "Elf Meter daneben!"
    Die Frau kommt aus der Badewanne heraus und rutscht aus. "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!" kommt es vom Papageien.
    Da steht die Frau auf und stopft ihn ins Klo. Dort singt der Papagei fröhlich: "Hiiieeer ist meine Heimat."

Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

• Schriftgröße
    Lass das net Stefans und Olbis Ppageien lesen
    wer weiss was die sonst alles so lernen
    Toller Witz Baumgaertner
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Guter Witz
      Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
        Papageienwitz II

Ein Mann hat einen Pagagei. Dieser hat eine Macke.
        Er ruft immer: "Ich bin ein Kommunist." Dem Mann geht das mächtig auf die Nerven, aber der Papagei läßt sich durch nichts davon abbringen.
        Eines Tages beschließt der Mann, in den Urlaub zu fahren, kann den Papagei aber nicht mitnehmen. Deshalb steckt er ihn kurzerhand in den Eisschrank. Nach drei Wochen kommt er zurück und taut den Papagei wieder auf.
        Dieser ist nach einer Weile wieder putzmunter, sagt aber kein Wort.
        So sagt der Mann ihm vor: "Ich bin ein Kommunist."

Darauf der Papagei: "Ich nicht mehr. Drei Wochen Sibirien waren genug."

saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
          Papageienwitz III

Ein Einbrecher bricht in ein Haus ein. Er geht ins Wohnzimmer, da steht eine
          wahnsinns teure Stereoanlage. Als er sich gerade daran zu schaffen macht diese einzupacken, hoert er hinter sich eine Stimme:
          "Jesus und ich sehen Dich!".
          Erschrocken schaut sich der Mann um, sieht aber niemanden. Mit dem Gefuehl der Unsicherheit faengt er wieder an sich an sein Werk zu machen. Doch die Stimme spricht wieder:
          "Jesus und ich sehen Dich!".
          Voller Panik schaut er sich diesmal ganz genau um und sieht in der hinteren
          Zimmerecke einen Papageien. Erleichtert geht er zu ihm hin und fragt:
          "Na?? Wer bist Du denn?" Der Papagei antwortet:"Ich heiss Hans!". Der Einbrecher verwundert: "Das ist aber ein ganz komischer Name fuer einen Papagei."
          "Ich weiss." sagt der Vogel.
          "Jesus fuer einen Rotweiler aber auch!"

saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
            Papageienwitz IV

Ein Mann hatte einen Papagei und der hatte folgende Macke: immer wenn der Mann morgens zur Arbeit ging, flatterte der Papagei zum Telefon, rief den naechsten Kohlehaendler an und bestellte eine Tonne Kohle-Briketts.
            Die wurden dann auch prompt geliefert und einfach vor die Tuer gekippt.
            Als der Mann von seiner Arbeit zurueckkam, musste er zuerst die Briketts in den Keller schaufeln. Da das der Papagei schon einige Male gemacht hat, sagte der Mann zum Papagei:
            "Wenn du noch einmal Kohle bestellst, dann pack ich dich und nagel dich an
            die Wand!"
            An naechsten Tag passierte: "nichts". Am 2. auch nichts. Doch am 3. Tag lagen 2 1/2 Tonnen Briketts vor der Tuer.
            Also nahm der Mann Hammer und Naegel, packte den Papagei und - nagelte den andie Wand.
            Da hing er nun und sah sich seine Umgebung an, entdeckte Jesus an der Wand gegenueber. Dann kraechzt er:
            "Na ENRI, was hast du denn angestellt? Auch Kohle bestellt...?"

saludos max

Kommentar

Lädt...
            X