Ein Witz, hoffentlich AGB-Konform

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu "können". Der Arzt rät ihm, vorher zu masturbieren, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu verlängern. Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro stand völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant. Am Ende schmiedete er seinen Plan. Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Pick-up auf dem Seitenstreifen ab und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich seiner Privatsphäre sicher, fing er an zu arbeiten, schloss die Augen und dachte an seine Geliebte. Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt er die Augen geschlossen und rief nur verärgert: "WAS?"
    Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht? Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus? Ich untersuche die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung."
    Polizist: "Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt."
    Zuletzt geändert von ; 17.12.2007, 22:19.

• Schriftgröße
    Hihihi lach mich weg, der ist gut ,das kann ich mir bildlich vorstellen
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      hihihi,
      es ist schon von Vorteil, wenn Paare kommunizieren
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Du Papa , wie schreibt man Sex - mit x oder mit k Papa: 'mit x.'
        'Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?' Papa: 'mit p!'
        'Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?'
        Papa: 'Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse??'
        'Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben über unseren Hund.'
        Papa: 'So, so... und nun lies doch mal vor...'
        'Unser Hund ist Sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht verhaut'
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Gunnar ....... sei mir nicht böse,

ich bin bestimmt nicht prüde und lache auch gern über einen guten Witz, aber im Forum sollten wir nach meiner persönlichen Meinung grundsätzlich über der Gürtellinie bleiben, zumal hier auch Kinder mitlesen !
          Meint Robby

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Robby Beitrag anzeigen
            Gunnar ....... sei mir nicht böse,
            ..........zumal hier auch Kinder mitlesen !
            Meint Robby
            Also das ist für ihre spätere Entwicklung wichtig....:

Thomas nachdenklich zu seiner Frau: "Ich frage mich, wofür ihr Frauen immer so viel Geld braucht.
            Ihr raucht nicht, ihr trinkt nicht, und Weiber seid ihr selber."

Kommentar

Lädt...
            X