Fußball WM

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fußball WM

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ?..es fährt doch wohl keine der 32 zur WM angetretenen Mannschaften
    via Brasilien um dort Kaffee zu trinken oder im Atlantik zu baden, jede
    Mannschaft wird versuchen das Finale zu erreichen, und da dies bekanntlich
    nur 2 Mannschaften vergönnt ist, scheiden zwangsläufig auf dem Weg dorthin
    welche aus.

?..die Mannschaftsstimmung interessiert doch keinen Heizer,
    entscheidend ist das Ergebnis auf dem Platz und da muss die Stimmung
    immer gut gewesen sein denn noch ist die BRD Elf dabei.

?..ein User hier im Forum hat eine interessante Signatur die lautet:
    "Das oder dass? - vollkommen unnützes Forumwissen??",
    das gleiche trifft auf das Reporter Geplärre vor und nach dem Spiel zu,
    denn wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat steht das Ergebnis fest.

?..und Reporter die nach Spielende nicht begriffen haben wer als Gewinner
    vom Platz gegangen ist sollten vielleicht mal über einen Berufs- oder Ressortwechsel nachdenken.
    Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
      also bugsi !!!

... das runde gehoert ins eckige
      ... ein spiel dauert 90 minuten
      ... nach dem spiel ist vor dem spiel
      ... der ball ist rund
      ... flach spielen --- hoch gewinnen
      ... der naechste gegner ist der schwerste
      ... bei den widrigen platzbedingungen kann man doch keinen pass spielen
      ... nicht jedes team hatt einen MESSIas
      ... soooooooooooo pfffffffffffffft - mir gehen die argumente aus ...

hat noch jemand was anzufuegen, was mir im moment nicht einfaellt??

Kommentar

• Schriftgröße
        …..böse Zungen behaupten die Brasilianer wollen gar nicht mehr
        gegen Kolumbien antreten nachdem sie erfahren haben wer das
        Halbfinale erreicht hat.

Kommentar

• Schriftgröße
          Erstaunlicher weise ist Brasilien doch gegen Kolumbien angetreten und ist mit Glück sogar weitergekommen.
          Beim Spiel gegen die Mannschaft aus der BRD dürfte dann allerdings Schluß mit lustig sein. Recht überzeugend waren die deutschen Fußballer gegen Frankreich zwar auch nicht, aber sie hatten mehr das Quentchen Glück beim Abschluss .

Mal sehen ,wer morgen die Fahrkarten fürs weiterkommen erringt und dann gegen uns spielen wird - im Endspiel.

Ich hoffe da immer noch auf Costa Rica!
          "Ob ich morgen leben werde,
          weiß ich freilich nicht.
          Aber, wenn ich morgen lebe,
          daß ich morgen trinken werde,
          weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
            …..der FIFA Beschiss hat sich wieder mal offenbart in der Schiedsrichteransetzung
            bei den gestrigen Halbfinalspielen, wie können sie einen argentinischen
            Schiedsrichter Frankreich - BRD pfeifen lassen, während Brasilien - Kolumbien
            von einem spanischen Schiedsrichter gepfiffen wird.

…..Argentinien ist noch im Wettbewerb während Spanien schon ausgeschieden ist,
            das gibt doch sehr zu denken.

…..ab Achtelfinale dürften nur Schiedsrichter aus Ländern die schon ausgeschieden
            sind zugelassen werden, da dann der Interessenkonflikt weitaus geringer ist.

…..sollten Holland und die BRD tatsächlich im Endspiel aufeinandertreffen
            wird Holland Weltmeister, warum? weil dann bestimmt ein brasilianischer
            Schiedsrichter pfeift.
            Zuletzt geändert von bugsi; 05.07.2014, 06:22.

Kommentar

• Schriftgröße
              Keine Sorge, ab 2025 pfeift ja dann der elektronische virtuelle Schiri.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                ?..dann ist doch wohl klar wer Weltmeister wird, die USA,
                wieso? na, der wird doch von der NSA gesteuert.

?..bis dahin bin ich dafür das nur Schiedsrichter
                aus Japan eingesetzt werden und zwar vom Sumo.

Kommentar

• Schriftgröße
                  die schiedsrichterfolge wird lange vor beginn eines turniers festgesetzt.
                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                  ---
                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                    ?..dann muss halt im Kleingedruckten der Passus "Änderungen vorbehalten"
                    erscheinen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      ich bin geschockt ob des fouls an Neymar! Die ganze WM versinkt in einem sumpf an korruption und inkompetenz und selbstdarstellung der schiris.

Herr Blatter hat nichts anderes im sinn, als seine pfruende zu sichern und geld zu scheffeln - diese ganze bande von fifa hat den ehemals schoenen und interessanten fussballsport auf dem gewissen.

Nur nicht ich sehe das so: Hier einige stimmen

Letztendlich ist es nach den ganzen skandaloesen vorfaellen fuer mich nun auch egal, wer diese WM gewinnt - lass es doch die sportbetrueger wie Robben & Co sein - sei es drum. Solange andererseits diese "cleverness" fuer ok befunden wird, gewinnt letztendlich der niedertraechtige - siehe FIFA und konsorten.

http://www.sky.de/web/cms/de/wm-2014...jsp?wkz=WXFSL1
                      Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 05.07.2014, 14:40.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Elfmeterschinder wie Robben werden oft verharmlosend als "Schlitzohren" bezeichnet. Es gab schon mal Schieris die so etwas mit der gelben Karte ahndeten.
                        Mein Lieblingsverein, die Jungen´s aus Costa Rica sind nun gestern, wieder nach Elfmeterschießen leider raus. Ehrlicherweise muß man aber anerkennen, die Oranjes hatten die größeren Chancen und sind zu recht weiter gekommen, wieder dank eines genialen Wechels. Diesmal war es der Torwart.

Nun wird das Endspiel sicher BRD gegen Niederlande herauskommen, denn die Argentinier dürften mit ihrer Spelweise gegen die Niederländer keine Chance haben.
                        weiß ich freilich nicht.
                        weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                          ?..an der holländischen Einwechselentscheidung ist weder etwas geniales
                          noch mysteriöses, jeder Trainer sollte die Stärken der einzelnen Akteure in
                          seiner Mannschaft kennen, und wenn sich ein Elfmeterschiessen abzeichnet
                          und noch eingewechselt werden darf, ist doch klar das die Spieler kommen
                          die nach der Wahrscheinlichkeit den Erfolg bringen könnten.

?..allerdings gibt es immer wieder Fehlgriffe bei der Nominierung der Elfmeterschützen,
                          siehe das Spiel Brasilien - Chile, denn den Gesichtern von Jara und Sanchez
                          war den TV Nahaufnahmen noch während des Spiels ganz deutlich zu entnehmen
                          das sie körperlich so platt waren das für ein Elfmeterschiessen gar keine körperliche
                          und geistige Reserve mehr vorhanden sein konnte, das hat der chilenische Trainer entweder nicht erkannt oder ausser Acht gelassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Kritik an WM-Schiedsrichtern - Fifa nennt Bericht zu Geheimplan ?absurd?

http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-13033061.html

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nee wat ist dat scheen. Das Spiel ist noch nicht zu Ende, und es steht 7:0!!!

Ich fasse es nicht. Was ist blos mit der deutschen Mannschaft los???

Und erst was mit den Brasilianern???

Egal - jetzt kann die Niederlande mitsamt Umfaller und Elfmeterschinder Robben kommen!
                              weiß ich freilich nicht.
                              weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                                Tremendo castigo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Von den Argentiniern hatte ich gestern abend kein besseres Spiel erwartet, aber die Niederländer haben mich schwer enttäuscht. Absolut keine Ideen um das Bollwerk der argentinischen Abwehr zu knacken.
                                  Nun ja, so ist mein Tip für das Endspiel geplatzt. Ich denke, daß der Mannschaft von Löw mehr einfällt am Sonntag - als der von van Gaal .

Zur Einstimmung ist mir ein alter Titel von Frank Schöbel aus 1974 untergekommen. Diese Fußballweisheit gilt auch heute noch:

http://www.youtube.com/watch?v=1wDhB69BuPA
                                  weiß ich freilich nicht.
                                  weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ?..nachdem die bundesdeutsche Fussballelf nach der Vorrunde den Lehrlingsstatus abgelegt hat und in der Zwischenrunde im Halbfinalspiel das Gesellenpatent
                                    bestanden hat bleibt ihnen gar nichts anderes übrig als im Endspiel den Meistertitel
                                    zu erringen, der Antifussball Vortrag des zweiten Halbfinalspiels bleibt den
                                    Zuschauern hoffentlich erspart.

?..das Spiel um den dritten Platz gewinnen wahrscheinlich die Brasilianer.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ?..nach Beendigung des Spiels um den dritten Platz muss die Frage erlaubt
                                      sein, wie kommt so eine Superstar Gurkentruppe unter die letzten Vier bei
                                      einer Weltmeisterschaft.

?..und was die Schiedsrichter Leistung anbelangt ist es vollkommen ausreichend
                                      die pfeifenden Spielbegleiter aus der Kreisklasse zu nominieren, Pfui FIFA.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zum ersten würde ich sagen : Mit Glück und Neymar jr.

Zu den Schieds- und Linienrichtern kann man nur noch den Kopf schütteln. Sie haben praktisch für den Spielausgang mit ihren Entscheidungen gesorgt.
                                        weiß ich freilich nicht.
                                        weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Es ist geschafft. Ein hartes Stück Arbeit war es und auch eine ganze Portion Glück. Den Kung-Fu Einsatz von Neuer hat der Schiedsrichter zu unserem Glück anders als der Zuschauer im Stadion und am Bildschirm gesehen.

So kann man sich jetzt den folgenden Song in aller Ruhe anhören und so man will auch mit grölen:

http://www.youtube.com/watch?v=RDrkb8D7cLc

In zwei Jahren auf ein Neues bei der Europameisterschaft!
                                          weiß ich freilich nicht.
                                          weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

Lädt...
                                          X