@DonAlberto78
Wenn ich Deine Posts von diesem Thread richtig verstanden habe magst Du keine andere Meinung wenn es um die Profitgier der Großkonzerne und deren Aktionäre geht aber noch gleich beleidigend schreiben ist daneben.
Wenn ich Deine Posts von diesem Thread richtig verstanden habe magst Du keine andere Meinung wenn es um die Profitgier der Großkonzerne und deren Aktionäre geht aber noch gleich beleidigend schreiben ist daneben.
Dieses dämliche, sorry, verteufeln der Wirtschaft, der Konzerne ist so vereinfacht, dass es schon weh tut.
Ich weiss nicht wovon Du (auf TF) lebst lieber enrique48 aber wenn Du nicht Okulele ( o.ä.) auf der Strasse spielst lässt sich auch Dein Einkommen egal welcher Art es ist auf die Wirtschaft, auf Wertschöpfung und Profitstreben zurückführen. Ob Du das wahrhaben willst oder. icht. So bedenke jeder Freizeit Sozialist wenn er in sein nächstes Bocadillo beisst wer das bezahlt (hat).
Das es lediglich dem Profitstreben geschuldet ist, dass er auf den wunderschönen Islas leben darf...
Übrigens werden auch Renten und Pensionen (Pensionskassen sind weltweit übrigens Topaktionäre auch von Chemiekonzernen

Wie war das mit den einfachen Antworten auf komplexe Zusammenhänge...

Kommentar