hat jemend info über den autobahnbau im süden,bei uns unterhalb bauen sie schon
autobahnbau
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Oh weia, das sind ja keine schöne Aussichten, eine Autobahn vor die Nase gesetzt zu bekommen. Aber das sieht ziemlich schmal aus, vielleicht doch ne normale Straße?
Was ist mit den Fiffis auf dem 2. Bild, sind die armen den ganzen Tag in dem Käfig eingesperrt?Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Hallo Olbi
Infos zum Strassenbau im Sueden kann ich dir keine anbieten, du
kannst aber zum Ayuntamiento gehen (Abteilung Urbanismo) und
da Plankopien der Strasse anfordern.
Nur zu deiner Info...
Naaa viel Glueck!
saludos max
Kommentar
der käfig ist ein normaler hundezwinger,so wie er vorgeschrieben ist mit festem haus ,und am abend gehen sie raus.ansonsten ist ja eine autobahn normal wir wollen ja den fortschritt und besser als die vielen autos im ort
Kommentar
Ich weiss nicht , welchen Abschnitt Du meinst, ich habe folgendes grade gefunden vom 24.10.07:
Der Generaldirektor der Strasseninfrastruktur schätzt, dass die Arbeiten zur Erweiterung der Autobahn zwischen San isidro (Granadilla de Abona) und Las Américas 2012 anfangen. Letztes Jahr wurde die Planungsentwürfe vertraglich festgelegt, im Moment befinden sich die Pläne bei der "Declaración de impacto" (Umweltbelastungszertifikat). Danach müssen noch verschiedenen Behördengänge überstanden werden, Genehmigungen eingeholt werden und dann erst zur "Información pública (Öffentlichen Information) freigegeben werden, um eventuelle Einwánde erheben zu können.
Gleichzeitig muss auch die Linie des zukünftigen "Zugs des Südens" beachtet werden die an einigen Stellen die Erweiterung der Autobahn behindert, es werden Tunnel in Betracht gezogen als 3. Spur, z.b. in der Zone um Guaza, Arona.
Kommentar
Olbi@ ja das hab ich auch schon gesehen, meine Mom wohnt ja "Fast" bei Dir um die Ecke, man hat es mir auch gesagt, habs aber vergessenfrag Montag nochmals nach und geb Dir Bescheid
Kommentar