es war ein wunderschöner urlaub auf der aida diva
wieder angelegt auf teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Hallo olbi,
das sieht ja nach einem wirklichen tollen Urlaub aus.
Du kannst wohl auch nicht vom "jungen Gemüse" lassen, was?
Da ich ne echte Landratte bin, würde mich schon interessieren, ob so ein großes Schiff bei Seegang auch noch schwankt?
Ich war schon mal bei einer Überfahrt im Ärmelcanal nach England Seekrank, das hat mir gereicht. Seitdem habe ich bedenken, ob ich an einer Kreuzfahrt viel Freude hätte.
Das gute Essen und mir wär schlecht. Jammer schade...Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenwaren die kleinen Papageien schon so weit oder habt ihr sie mitgehabt?
Olbi hat im Chat geschrieben, daß Du bei Eurem Minitreffen Fotos gemacht hast. Dürfen wir die auch sehen?
Ja Olbi, wie geht es Deinen Papageien-Baby's?Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Na Gottseidank haben wir jetzt unseren Olbi wieder, sieht toll aus das Schiffhoffe das Du einen wunderschoenen Urlaub hattest, und mehr dazu berichtest, der Thread Aidadiva ist ja schon im Forum.
Kommentar
war ein schöner urlaub und ein schiff voller deutschena ja war aber auch mal schön.leider haben meine papagei eltern die jungen nicht mehr gefüttert so das alle drei verstorben sind
so ist halt die natur.
Kommentar
der schoene Urlaub
....ist hier vorbei:
http://video.google.es/videoplay?doc...arch&plindex=1 <---klick hier
saludos max
Kommentar
Wer hier die
Erbsensuppe noch gerade hält, ist ein guter Jongleur!
http://de.youtube.com/watch?v=G10KuLTQWzUZuletzt geändert von tallymann; 16.12.2007, 20:40.19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Olbi Du wirst im Dezember unter einem neuen Kaptaen fahren
AIDA Kapitaen Arndt-Peter Boettcher verabschiedet sich von Bord - Am 31. Oktober 2008 beendete Arndt-Peter Boettcher seine aktive Dienstzeit als Kapitaen der AIDA Flotte. Nach 46 Jahren Seefahrt ? davon 30 Jahre als Kapitaen ? übergab Böoetcher das Steuer von AIDAcara an seinen Kollegen Thomas Mey.
Kommentar