HiHo, bin wieder da :-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Foreros,

nach einem GaU mit meinem Rechner bin ich wieder online. Bei meiner Rübenkiste war wirklich alles platt, nun gehts voläufig erst mal wieder. Wahrscheinlich muss ich mir demnächst noch ne neue Grafikkarte zulegen. Zumindest kann ich wieder schreiben und einigermassen was lesen. Der grösste Schaden ist allerdings das ich beim Formatieren btw. beim Sichern der Daten irgendeinen groben Fehler gemacht habe, es ist nämlich alles weg, restlos: Bilder, Musik, Briefe usw. Aber egal, werds überleben!
    Desweiteren hab ich mir erstmal 8 Tage Auszeit genommen und war in der Türkei, mal ein paar Tage abschalten und was anderes Sehen und auf andere Gedanken kommen. War eine erholsame Woche.
    So , und nun warte ich auf den 01.Feb 08 damit ich endlich auf die Insel kommen kann (muss doch olbis selbstgebráutes mal probieren "zwinker")

Seid gegrüsst
    der Tallymann
    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

• Schriftgröße
    Dann willkommen zurück und mein Mitgefühl für Deinen Datencrash. Ab sofort machst du Sicherungen, wetten?

Zitat von tallymann Beitrag anzeigen
    Desweiteren hab ich mir erstmal 8 Tage Auszeit genommen und war in der Türkei,
    Verräter

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo und willkommen zurück!

So wie es aussieht sind wir auch ab 01.02. in Tene! Vielleicht trifft man sich da dann mal!?

Gruß aus Bayern!
      b.b.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo wieder zurück
        das mit dem datencrash ist ärgerlich ich kanns dir nach fühlen habs auch auf die harte Tour gelernt - jetzt mach ich jede woche ne Sicherung vom meinen Musikdaten und so. Ist beruhigender
        Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
          Na Tallymann dann willkommen zurueck,
          schon aergerlich wenn alles weg ist
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
          X