Dschungelcamp 2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Dschungelcamp 2014

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Dschungelkönig/in wird ...

Mein Tipp für heute Abend

1. Larissa

Persönlichkeit mit für ihr junges Alter teils sehr schlauen Sprüchen

2. Jochen

Sehr starker Auftritt , hätte es auch verdient , sehr guter zweiter Platz

3. Melanie

Versuchte wohl Desiree Nick zu kopieren , kann keine Königin werden weil welche Königin isst schon "Hirschpenis" und "Känguruanus" ?

Sonderpreis für "Peinlichkeit " teilen sich Tanja ( zu abgebrannt um "Ich bin ein Star , holt mich hier raus" zu rufen , ihr Mitmachen war reines Kalkül , Geld mitnehmen und gleichzeitig nichts leisten ) und Winfried ( zwar einige brauchbare Gedanken , aber viel zu viele Fauxpas , der Schlag gegen Larissa eigentlich unverzeihlich und sollte ihm am besten immer nachhängen )

Die Moderatoren wieder einsame Spitze , mit ihren "Gemeinheiten" , ohne Ende lustig. Sonderpreis in der Kategorie "Humor"
    Zuletzt geändert von Papasymojo; 01.02.2014, 18:49.

Kommentar

• Schriftgröße
      Gut gesagt, das unterschriebe ich dann mal Papasyjomo

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von WolfgangBlock Beitrag anzeigen
        Gut gesagt, das unterschriebe ich dann mal Papasyjomo
        Papasyjomo ?

Ist zwar falsch , aber ich find das klingt auch gut

Dafür gibts ganz klar ein "Danke"

Kommentar

• Schriftgröße
          Dschungelkönig/in wird ... Teil 2

Beinahe hätte ich den Sonderpreis für "Hochnotpeinlich" unterschlagen

Geht natürlich an "den Wendler"

So schlimm war er zwar nicht in der kurzen Zeit im Camp , aaaber den Titel der Sendung ins Gegenteil verkehren mit seinem Vorschlag von draußen "ich bin ... , lasst mich wieder rein " geht gar nicht

Dass sowas nicht geht lernt man doch schon beim Spielen aus Kindertagen

" Aufgestanden - Platz vergangen ".

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Papasymojo Beitrag anzeigen
            Sonderpreis für "Peinlichkeit " teilen sich Tanja ( zu abgebrannt um "Ich bin ein Star , holt mich hier raus" zu rufen , ihr Mitmachen war reines Kalkül , Geld mitnehmen und gleichzeitig nichts leisten ) und Winfried ( zwar einige brauchbare Gedanken , aber viel zu viele Fauxpas , der Schlag gegen Larissa eigentlich unverzeihlich und sollte ihm am besten immer nachhängen )
            Bei Tanja stimme ich dir zu, aber Winfried hätte ich gern im Finale gesehen, denn er hatte sofort erkannt, dass Larissa nur auf Kalkül setzte. Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand seine Fettfinger am Hemd abwischt, dich mit heissem Wasser verbrüht und Dinge, die du fürs Camp machst, mutwillig zerstört. Und dann nur planlos durchs Camp stolpert?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von WolfgangBlock Beitrag anzeigen
              Aber ist schon interesant zu sehen, wie Menschen sich verändern (oder ihr wahres Gesicht zeigen), wenn man ihnen das Essen entzieht und raus nimmt aus ihrer gewohnten heilen Welt...
              Und wenn man sie mit Bohnen vollstopft... die sind ja laut Winfried sehr gefährlich gewesen!!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                Also ich guck das garantier nicht.
                selber schuld. Ich würd sogar freiwillig ins Dschungelcamp gehen!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                  Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand seine Fettfinger am Hemd abwischt, dich mit heissem Wasser verbrüht und Dinge, die du fürs Camp machst, mutwillig zerstört. Und dann nur planlos durchs Camp stolpert?
                  Larissa hat ab der "1. Minute" Vollgas gegeben und ihr Ziel (nicht vergessen: Ziel der Teilnahme ist der Titel des "Dschungel-Königs") konsequent verfolgt.

Irgendwann fiel auch dem Letzten auf dass da jemand ziemlich gut im Rennen um die "Dschungel-Krone" da steht und einige versuchten dann mit Gehässigkeiten Larissas Erfolg zu sabotieren

Alle hatten die gleiche Möglichkeit sich zu "präsentieren" , manche haben sie genutzt , manche nicht

Zu Deiner Frage:

Es gibt Leute denen kann ich nicht böse sein , dazu gehört auch Larissa. Ist nicht gerade vernünftig , ich weiß.
                  Zuletzt geändert von Papasymojo; 01.02.2014, 22:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das Erstaunlichste an diesem Dschungel-Camp:

Normales Essen , eben noch das Selbstverständlichste , wird am letzten Tag zum größten Glück.

Jochen ist 3. geworden.

Und Melli 1.

Gut , Melanie war tough und hat ihre Prüfungen bravourös gemeistert

Allerdings finde ich sie ist mit Larissa zu hart ins Gericht gegangen

Larissa , Glückwunsch zu Platz 2
                    Zuletzt geändert von Papasymojo; 02.02.2014, 00:14.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das Erstaunlichste an diesem Dschungel-Camp:

Normales Essen , eben noch das Selbstverständlichste , wird am letzten Tag zum größten Glück.

Jochen ist 3. geworden.

Und Melli 1.

Gut , Melanie war tough und hat ihre Prüfungen bravourös gemeistert

Allerdings finde ich sie ist mit Larissa zu hart ins Gericht gegangen

Larissa , Glückwunsch zu Platz 2
                      Ich finde Melanie hat Platz 1 verdient, Larissa jedoch nicht Platz 2 Und dann ihr Spruch sie hätte sich die Krone mit Melanie geteilt, einfach nur peinlich, jeder weiss, dass sie das nie gemacht hätte, denn sie war sehr berechnend. Ich glaube auch nicht, dass sie unabsichtlich dauernd gefallen ist und Winfried unabsichtlich mit dem Wasser verbrüht hat

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die Krone bekommt eigentlich immer nur die/derjenige der in seinen Prüfungen möglichst viel schafft. Und da hat Larissa nun mal eher alt ausgesehen

Hier war Melli unschlagbar gut gewesen. Aus diesem Grund ist der Titel verdient

Ein Verbrühen war es übrigens nicht , das hat Winfried ihr gegenüber später zugegeben. Er hat m.E. auch eine "ganz gute Show" abgeliefert

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die Krone bekommt eigentlich immer nur die/derjenige der in seinen Prüfungen möglichst viel schafft. Und da hat Larissa nun mal eher alt ausgesehen

Hier war Melli unschlagbar gut gewesen. Aus diesem Grund ist der Titel verdient

Ein Verbrühen war es übrigens nicht , das hat Winfried ihr gegenüber später zugegeben. Er hat m.E. auch eine "ganz gute Show" abgeliefert
                          Kann schon sein, aber wenn ich plötzlich mit heißem Wasser überschüttet werde, erschrecke ich mich auch. Und ich erschrecke auch, wenn plötzlich jemand rumschreit oder mich mit seinen dreckigen Fingern betatscht.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Von Winfried , habe gerade mal gegoogelt: er wird nächstes Jahr 70 Jahre alt , hätte ich ( und wahrscheinlich auch der ein oder andere Zuschauer ) mehr Nachsicht erwartet

Lebenserfahren ist er , das hat man schon gesehen , aber warum nicht mehr Verständnis gegenüber Larissa und mehr Gelassenheit?

Ganz stark kam er rüber als er Larissa Dinge erklären konnte , seine aufbrausende Art , welche im Schlag gegen Larissa gipfelte , war sehr unsouverän.

Man darf auch nicht vergessen , dass auch er (nicht nur Larissa) Schauspieler ist. Könnte sein , dass es teils gespielt war.

Zuschauer-Entscheidungen , das habe ich schon öfter festgestellt , sind immer sehr gute Entscheidungen. Viele waren offenbar der Meinung dass das Fass jetzt voll ist und haben ihn rausgewählt...
                            Zuletzt geändert von Papasymojo; 02.02.2014, 20:11.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Man darf auch nicht vergessen , dass auch er (nicht nur Larissa) Schauspieler ist. Könnte sein , dass es teils gespielt war.
                              ------------------------------------------

und dank solchen TVMülls lernt man einige user besser kennen
                              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                              ---
                              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                  ------------------------------------------

und dank solchen TVMülls lernt man einige user besser kennen
                                  Hatte mich wohl etwas "unglücklich" ausgedrückt.

Dem Hinweis, dass man einige User besser kennenlernt in diesem Thread , kann ich nur zustimmen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Von Winfried , habe gerade mal gegoogelt: er wird nächstes Jahr 70 Jahre alt , hätte ich ( und wahrscheinlich auch der ein oder andere Zuschauer ) mehr Nachsicht erwartet

Lebenserfahren ist er , das hat man schon gesehen , aber warum nicht mehr Verständnis gegenüber Larissa und mehr Gelassenheit?

Ganz stark kam er rüber als er Larissa Dinge erklären konnte , seine aufbrausende Art , welche im Schlag gegen Larissa gipfelte , war sehr unsouverän.

Zuschauer-Entscheidungen , das habe ich schon öfter festgestellt , sind immer sehr gute Entscheidungen. Viele waren offenbar der Meinung dass das Fass jetzt voll ist und haben ihn rausgewählt...
                                    Die Gesamtsituation muss auch berücksichtigt werden: Weil viele Prüfungen nur sehr schlecht absolviert wurden, gab es nicht viel zu essen, und es war einseitiges Essen (meist nur Reis und Bohnen). Das führt dazu, dass viele Teilnehmer ihr Verhalten nicht mehr so gut koordinieren konnten. Klingt zwar blöd, aber Winfrieds Theorie mit den Bohnen ist so abwegig auch nicht...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Die Bohnen hätten rausgewählt werden müssen

Vielleicht in der nächsten Staffel : " und wenn Sie meinen die Bohnen sollten gehen , dann wählen Sie die Endziffer xx "

War schon lustig wie überzeugt Winfried davon war dass es "die Bohnen" waren die ihn so handeln ließen

Auch dass er wiederholt behauptete er hätte Larissa nur verbal angegriffen - als er seine aufgezeichnete Attacke dann gezeigt bekam (womit bewiesen war dass er gelogen hatte) sagte er ganz trocken, mit Unschuldsmiene:

"ich sag's doch , es waren diese Bohnen!"

Richtig lustig!!!
                                      Zuletzt geändert von Papasymojo; 04.02.2014, 00:00.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        boah - das ist echt richtig lustig und krass authentisch (würg)

wie lange soll denn dieser idi....thread noch weitergehn?
                                        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                        ---
                                        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                          boah - das ist echt richtig lustig und krass authentisch (würg)

wie lange soll denn dieser idi....thread noch weitergehn?

Bis zum Dschungel 2015
                                          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
                                          X