Dschungelcamp 2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Dschungelcamp 2014

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Dschungelcamp 2014

Die dickliche Larissa bekommt doch keinen Modeljob, die arme Optimistin!

Nicht so viel futtern und bitte noch weniger klagen und meckern...

LG

pedroluis

PS: Schon luschti, wie manchen Frauchen jegliche Realitätsnähe vollkommen abgeht...

• Schriftgröße
    Also sei mir nicht böse, werter pedroluis, aber es gibt neben Sendern, die nur Müll bringen auch Sender, wo etwas gebracht wird, wo man sein Gehirn nicht untervordern muß.

Vielleicht versuchst du es mal damit und postest dann wieder.
    "Ob ich morgen leben werde,
    weiß ich freilich nicht.
    Aber, wenn ich morgen lebe,
    daß ich morgen trinken werde,
    weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
      Man muss aber nicht immer so furchtbar bierernst sein, Vielfalt belebt möglicherweise den eigenen Horizont :-)

Ok, ich bin hier auf Teneriffa einfach nur fröhlich und ich hinterfrage hier auch nicht alles bis ins kleinste Pixelchen - wesentlich schlimmer als das Dschungelcamp finde ich zB die deutsche Politik, die Abzocke ehrlicher Steuerzahler usw. Wenn man mal erlebt hat, dass alte Witwen, die ihr ganzes Leben lang gearbeitet und D mit aufgebaut haben, wegen ihrer kargen Rente im Winter auf öden Dauercampingplätzen frieren "dürfen" - einfach nur furchtbar!

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
        "unterfordern" :-)))

Deutsch nixxx guttt - ist aber auch nicht so wichtig

LG

pedroluis
        Zuletzt geändert von pedroluis; 18.01.2014, 23:20.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wer sich das antut muss Masochist sean.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Das Merkelchen ist wesentlich schlimmer und richtet tagtäglich einen unvorstellbar hohen Schaden an - das ist nur leider kein Dummerchen-TV, sondern haarsträubende Realität - und der brave (nicht lernfähige) Deutsche wählt dieses Übel auch noch immer und immer wieder, auweia.

Zum Glück kratzt einen das hier auf dieser schönen Insel nicht die Bohne :-)))

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
              Die dickliche Larissa
              Larissa und dicklich ?

Larissa ist alles , aber ganz sicher nicht dicklich.

Übrigens: es wurde doch berichtet dass sie bereits eine Schauspielausbildung an einer renommierten Schule in New York gemacht hat

Wenn das stimmt (wer weiß schon, ob in den Medien alles wahrheitsgemäß dargestellt wird) dann ist sie offensichtlich sehr gut in ihrem "Job"

Und sie ist clever genug zu wissen was zu tun ist um Gesprächsthema zu sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                Papasymojo:

Schau dir mal Larissas Treterchen an, damit bekommt sie in dem hart umkämpften Business niemals einen Modeljob, klarer Fall von extremer Selbstüberschätzung :-)))

Kommentar

• Schriftgröße
                  Echt?

Dann muss ich gleich mal nach "Larissa Feet" googeln..

(Larissa ist durchaus hübsch , also wenn ich Regisseur wäre und eine junge, attraktive weibliche Hauptdarstellerin für eine laute, hysterische Charakterrolle bräuchte : ich würde schon mal bei ihr anfragen )

Kommentar

• Schriftgröße
                    Aber ist schon interesant zu sehen, wie Menschen sich verändern (oder ihr wahres Gesicht zeigen), wenn man ihnen das Essen entzieht und raus nimmt aus ihrer gewohnten heilen Welt...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die Arme ist ja regelrecht geisteskrank - da sind die dicken Treter absolut nebensächlich - wie schrecklich!

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
                        Die Arme ist ja regelrecht geisteskrank - da sind die dicken Treter absolut nebensächlich - wie schrecklich!

LG

pedroluis

Komplett falsch.

Larissa war gerade in VOX im "Perfekten Promi Dinner" zu sehen.

Richtig sympathisch, natürlich und nett.

Sie weiß schon was sie will , ist vielleicht schon etwas anstrengender als andere , spielt meiner Meinung nach aber hier in RTL eine Rolle
                        Zuletzt geändert von Papasymojo; 19.01.2014, 23:31.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Total verzogenes Blag - einfach nur furchtbar.

Aber: Kratzt mich nicht die Bohne auf dieser wundervollen Insel.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Jedenfalls dürfte sie für Einschaltquote sorgen , und das zählt schließlich bei den Privaten

Sie bietet immerhin etwas für das Geld was sie bekommt , nämlich Unterhaltung. Ist doch spannender als diejenigen Teilnehmer die nur müde in ihrer Hängematte liegen

Kommentar

• Schriftgröße
                              Was mich an der Sendung stört ist, das sie darauf abzielt, sich am Leid von anderen Leuten zu belustigen.

Dabei spielt es meiner Ansicht nach keine Rolle, ob die Kandidaten prominent sind und das ganze "freiwillig" machen.

Irgendwie ist das ein Spiegel unserer Gesellschaft.
                              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                leider gibts da kein "Leid", da wird nach drehbuch gelitten, genau wie bei bauer sucht frau, da leidet auch keiner wenn nach hause geschickt wird .

ich hoffe doch sehr daß niemand im forum diesen blödsinn ernst nimmt.
                                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                ---
                                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ Michael Sch.

"Leid" bzw. Leiden ist jetzt schon was anderes.

Tatsächlich profitiert doch jeder:

Je mehr sich ein Prominenter zeigt (in den Ekel-Prüfungen , in dem wie er sich gibt) desto höher steigt sein Marktwert, er kann also "gewinnen"

Der Zuschauer gewinnt indem er sich durch seinen Anruf für einen Teilnehmer an diesem "rächen" kann

Der Sender gewinnt durch lukrative Werbeeinnahmen in den Werbepausen

Und ich gewinne weil es sehr lustig ist: niemand kann so herrlich "gemein" sein wie die beiden Moderatoren
                                  Zuletzt geändert von Papasymojo; 25.01.2014, 21:26.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    dem einen gefaellt em anderen nicht, ist keiner der meckert verpflichtet diesen Schwachsinn zu gucken
                                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Sind wir doch mal ehrlich, diese (uninteressanten) Z-Promis spielen da doch nur mit, damit man endlich wieder ein mal (negativ) auf sie aufmerskam wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                        dem einen gefaellt em anderen nicht, ist keiner der meckert verpflichtet diesen Schwachsinn zu gucken
                                        Also ich guck das garantier nicht.
                                        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

Lädt...
                                        X