Überwachungsstaat

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Überwachungsstaat

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Überwachungsstaat

Als Bürger, der in der DDR groß geworden ist, kenne ich das Thema Überwachungsstaat recht gut - habe es ja selbst erlebt.
    Nun ist zur Zeit dieses Thema in der BRD sehr aktuell geworden - dank der Informationen, die Edward Snowden öffentlich gemacht hat.

Bei Youtube ist der folgende Link aufzurufen, der mich sehr nachdenklich gestimmt hat, denn eigentlich dachte ich, daß ich nunmehr in einem Rechtsstaat lebe - das war wohl ein Irrglaube von mir.

Aber bildet euch doch mal selbst eure Meinung, wenn ihr die 10 Minuten geopfert habt um diesen Beitrag anzuhören:

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=iHlzsURb0WI
    "Ob ich morgen leben werde,
    weiß ich freilich nicht.
    Aber, wenn ich morgen lebe,
    daß ich morgen trinken werde,
    weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

• Schriftgröße
    Nur der Name ändert sich stetig.

Vom Kaiserlichen Geheimdienst, über Gestapo und Stasi, gibt es dauerhafte Volksbespitzelung, mit oft den selben Komponenten und Akteuren.

Aber, die werden totgeschwiegen, bis es eines Tages mal eine neue Überraschung gibt.

Scheinbar.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      die DDR mit der Bundesrepublik zu vergleichen ist schon sehr wage.ich bin froh das es solche Geheimdienste wie in der USA gibt,und nicht nur den BND die sich nicht trauen und vor alles angst haben,und dieser Feigling der im Moment noch bei den Russen ist,muss vor Gericht gestellt werden um seine gerechte strafe zu bekommen,er ist ein Vaterlandverräter.das ist meine Meinung,und bitte erspart euch jegliche Kommentare.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
        .........und bitte erspart euch jegliche Kommentare.
        wie gut, dass wir nicht kommentieren dürfen - das erspart uns viel Tipperei

Kommt gut durch,
        Thomas
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
          Nein, hier wird nicht diskutiert - aber - wer trotzdem anderer Meinung als gomeroteufel ist, kann hier auf campact den Appell unterzeichnen. Über 100.000 User haben das bereits gemacht. Ich natürlich auch!

https://www.campact.de/geheimdienste/appell/teilnehmen/
          "Ob ich morgen leben werde,
          weiß ich freilich nicht.
          Aber, wenn ich morgen lebe,
          daß ich morgen trinken werde,
          weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich habe nichts zu verstecken.

Trotzdem braucht die NSA nicht zu wissen, dass ich beim TF-Forum schreibe und was bei mir zu Mittag auf dem Teller liegt.

Aber, das wissen nun auch schon die Chinesen.

Gardinen abschaffen, Türen offen stehen lassen, Geldbeutel offen daneben legen, welch ein phantastisches Leben !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
            X