Bei uns im Emsland sind es knapp 35 Grad, ich hab mich in meiner abgedunkelten kühlen Wohnung verkrochen, draußen ist es nicht auszuhalten.
Wäre jetzt gerne bei 25 Grad am Strand unter Palmenschatten...
Wir haben hier in Icod seit gestern einen deutlichen Temperaturabfall und momentan Nullsicht mit Sprühregen bei 22°C !
Wie es in Puerto d.l.C. aussieht, weiß ich zwar nicht, aber der Wind kommt genau aus dieser Richtung.
Uns freut es und es könnte gerne auch noch bisschen mehr herunter kommen ! Feld, Wald und Flur können nach längerer Trockenheit jeden Tropfen gebrauchen und die Waldbrandgefahr wird wohl auch etwas abgemildert. ---
wie gut dass nicht jeder sein eigenes Wetter machen kann.
zu warm, zu kalt, zu trocken, zu regnerisch.
Oh Mann für das derzeitige "Deutschlandwetter" zahlen in der Regel Touristen viel Geld.
Ich hab mir ein schönes Schattenplätzchen im Garten gesucht, meine Liege unter einem KIrschbaum gestellt und eine kühle Apfelschorle in der rechten und ein E-Book in der linken - SUPER
Alle ein schönes Wochenende in Deitschland und auf Tene und dass jeder "sein" Wetter bekommt.
Puh.
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Kommentar