Das Leben ist immer wieder für Überraschungen bereit und das ist auch gut so!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Das Leben ist immer wieder für Überraschungen bereit und das ist auch gut so!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wir machen aber auch in Puerto eine Abschiedssause fuer dich,liebe b.b.
    Hoffe du hast Zeit dazu.
    Vielleicht bist du ja noch zu unserem Fincafest da- erste Sept. Woche? Ein rosa Gaestezimmer koenntest du einweihen oder umstreichen.

Falls wir uns doch nicht mehr sehen:
    fuer mich war es schoen einen durch und durch positiven Menschen kennen zu lernen. Ich wuensche Dir ganz viel Glueck- bin auch sicher, dass du das du haben wirst
    lass dich druecken und hoffe bis bald-
    cornie
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo b.b.,

ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Glück und Erfolg in Deinem neuen Leben.

Vielen Dank auch noch mal für die wertvolle Arbeit, die Du fürs Forum völlig uneigennützig geleistet hast. Du hast maßgeblich mit dazu beigetragen, die Trolle zu bekämpfen, auch wenn es immer ein Kampf gegen Windmühlen bleiben wird, zumindest so lange eine Registrierung anonym möglich ist.

Liebe Grüße
      Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Birgit,

ich habs heute erst mitbekommen..... das kommt wenn man nicht immer sooo regelmässig alles liest.

Ich wünsche dir viel Glück, alles Gute und viel Spass in der Karibik.

viele Grüsse
        Rolf
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo "Kehrmaschine"

auch ich wünsche Dir in der Karibik viele Spaß und Erfolg.
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Bin jetzt doch überrascht, dass Teneriffa so teuer ist, dass man einen Millionär braucht? Ich fange gerade an, meine Auswanderung zu planen. Will mit 60 das arbeiten in D aufhören. Habe dann einiges zusammengespart und kann meine Eigentumswohnung in Karlsruhe zunächst vermieten.
            Alternativ hat mich schon immer Portugal interessiert, spreche aber gar kein Portugiesisch, mit dem Spanischen fühle ich mich ganz wohl mittlerweile.
            Mal sehen, wie sich die wirtschaftliche Lage auf dem Festland weiter entwickelt.

Kommentar

• Schriftgröße
              hola,reisende soll man nicht aufhalten.
              bon viaje.

Kommentar

• Schriftgröße
                @Kupang
                ja so isses

Mann/Frau muss an Ihre Zukunft denken - arme Schlucker gibt es genug
                und ein bisschen mehr kann ja nie schaden.

Ich wünsche b.b. viel Glück, Spaß und wenn es denn sein muss
                auch einen Millionär.
                @b.b.
                leider sind manche Millionäre dann aber doch ein wenig "Älter"

Gruß Günter
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                  Da kann man doch vorfassen:

http://www.millionaertreff.de/guest?...llionaireMatch

Für den Raum um Belize sind 300+ Millionäre aufgelistet.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hihi,
                    ihr seit ja echt süß!

@windus...den pflege ich dann sicher ganz schnell zu tode...

@LaTorre...werd mich mal anmelden und gucken.

Aber ganz ehrlich! Für mich bedeutet ein glückliches Leben, dass ich weiter noch lange gesund bin!
                    Und ich will keine Winter mehr!
                    Ansonsten bin ich eigentlich sehr genügsam und liebe das Leben!

Dazu gehört auch Arbeit, aber sie muss mir Spaß machen und das hat sie bisher immer! Egal was ich bisher gemacht habe!

Bin deshalb ganz sicher, dass die mir in der Karibik auch Spaß machen wird!

Was mir aber ganz sicher fehlen wird ist Muckl...heul...:
                    Ich hab sogar nach Fähren geguckt, aber ich kann ihn da definitiv nicht fahren.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...verkaufen.html

Aber man muss es anders sehen. Wir hatten 11 tolle Jahre zusammen!

Nun ist er Canario und er liebt die Isla mindestens genauso wie ich!

Nun fehlt nur noch ein/e würdige/r Nachfolger/in!!

So Zeit für das Planschbecken! Hach wie ich das noch genieße jede Nacht!

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                      Hihi,

So Zeit für das Planschbecken! Hach wie ich das noch genieße jede Nacht!

Wünsche euch ein tolles Wochenende!
                      Das Planschbecken brauchst in der Karibik nimmer, den die caribische see ist fast genauso warm wie Olbis Planschbecken.
                      Ich komm fast nie raus wenn ich dort bin so herrlich warm ist es,
                      freu mich ganz dolle für Dich
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo b.b.,
                        habe deinen Thread gerade erst entdeckt und wünsche dir erstmal, dass alles ganz easy klappt mit der Haushaltsauflösung und Neustart in Belize. Hab ganz große Augen gekriegt, als ich las, dass du nach Belize gehst. Dort sind wir 2010 ein paar Wochen mit einem Mietauto quer durchs Land gefahren. Ist ja klein, aber erstaunlich vielfältig.
                        In welche Ecke gehst du denn, an die Küste oder eher in den "spanischen" Teil? Warst du schön öfter und länger dort?

Viele Grüße aus Puerto
                        Bea

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ups. das ging ja völlig an mir vorbei.
                          Alles Gute.

jutta
                          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo b.b.,

mir geht es wie der zauberin, ging alles vorbei an mir. Das liegt daran, das ich mich auch schon lange nicht mehr am Forum beteiligt hab, auch wegen den von Dir genannten Gründen.
                            Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und das deine Erwartungen erfüllt werden. ´Schön das wir uns auch persönlich mal kennen lernen durften damals bei olbi.
                            Ich hoffe man hört ab und an was von Dir!

Gruß Holger
                            19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ja, Mensch...aus den von diversen Vorschreibern und auch von Dir selbst genannten Gründen schau ich hier im Forum zwar noch immer regelmäßig rein, aber meist, ohne angemeldet zu sein.
                              Daher habe ich Deine PN bzgl. des Radio-Abschiedschats mit Sam Bellamy auch erst ( viel zu spät) vor ein paar Tagen gesehen und diesen Treat hier erst eben, ich bin halt auch nicht mehr die Jüngste

Das sind ja größere Veränderungen, die jetzt bei Dir anstehen.

Ich wünsche Dir, daß alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst und das der Abschied von Teneriffa und den "Ersatzeltern" nicht allzu schwer fällt.

Aber die Vorfreude auf das Neue wird Dich ein bischen darüber hinwegtrösten.

Und vielleiiicht läßt Du ja mal irgendwann hier im Forum von Dir und Belize hören...

Mach´s gut

Gaby

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                                Uih ihr seit so lieb!

Aber stellt euch vor...ich bin so müde gerade!

Der heiße Pool kann einen um die Uhrzeit auch wirklich mal schaffen!

Meine ausführliche Antwort folgt aber sicher noch!

Bis später und euch einen tollen Mittwoch!
                                ...und P.P....

Schön, dass du hier warst! Wünsche dir einen guten Heimflug!
                                Wir sehen uns!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  habs auch nicht geschafft in Chat Internet machte schlapp

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Abschied

Nun ist es soweit! Meine letzte Nacht auf unbestimmte Zeit oder für immer auf der Isla!

Ich genieße gerade noch einmal die Ruhe, den Garten, die Lichterketten, meine "Freiluftlounge" und auch den Tümpel mit dem quakenden Frosch jede Nacht neben mir.
                                    Vor allem das bollernde Geräusch der Poolheizung!
                                    Ich weiß genau, dass der nachher mind. 37 Grad haben wird!

Es waren wunderschöne und geile Jahre hier auf der Isla!
                                    Ich habe so viele und tolle Menschen kennen lernen dürfen!
                                    Leider konnte ich mich nicht von allen, die mir sehr wertvoll sind noch persönlich verabschieden.
                                    Damit meine ich z.B. meine liebe Fee-Mami und auch Santana.
                                    Beide wart ihr aber im Sommer länger nicht auf der Isla und an den anderen Tagen haben wir es einfach nicht geschafft!
                                    Das macht aber nix, weil ihr seit ja am ehestens mal in meiner zukünftigen Gegend! Wir sehen uns wieder, wenn es so sein soll

Meine anderen besonders wichtigen Menschen hier auf der Isla habe ich aber häufig im Sommer auf der Isla gesehen und ich bin froh solche Ersatzeltern und Freunde zu haben!
                                    Danke für die letzten Jahre und Dank Internet sind wir ja nicht aus der Welt!

Nun zu euren Fragen und Anmerkungen:

@ Bea...ich werde in Hopkins an der Küste leben und nein, ich war da noch nie. Dafür aber in Mexiko und die Küste bis kurz vor die Grenze runter und mehrere Monate in Florida. Das Klima kenne ich jedenfalls. Wenn dann meine langjährige Freundin und Arbeitskollegin mir Bilder schickt und genau erzählt wie das da läuft, dann kann ich beruhigt auswandern. Wir haben über 20 Jahre zusammen gearbeitet und uns immer gegenseitig vertreten.
                                    Manchmal muss man mal einfach nur vertrauen...oder sich trauen!?

@ trimmi und tally...ich danke euch sehr für eure Wünsche und werde den 1. Abend bei olbi nie vergessen! Da begann alles! Unser Aufenthalt der letzten 5 Jahre hier und eure Liebe! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Und bedenkt, in der Karibik kann man klasse Flitterwochen verbringen! Sogar heiraten
                                    Einfach PN...alles weitere regeln wir dann!
                                    Ich hänge mal Bilder von der letzten Hochzeit an.

@ all

Was hatten wir früher für schöne Strandpartys, Forentreffen, Weihnachtswichteln, Minitreffs...! Mir hatten die jedenfalls immer viel Spaß gemacht! Ich habe die auch gerne damals organisiert. War ja nie ein Problem!
                                    Ich mag es sehr neue Leute kennen zu lernen, Menschen zusammenführen, Party und Musik machen, einfach Spaß haben!
                                    Was aber dann jeder daraus macht oder was dann alles so daraus entstanden ist, das war in den letzten 1-2 Jahren nicht mehr meins...sorry!

Aber egal und ich verurteile deshalb niemanden! Jeder hat sein Leben und das wandelt und verändert sich!

Jedenfalls wünsche ich euch allen nur das Beste und dass ihr gesund und glücklich seit! Alles andere ist doch schnuppe!

P.S. Zum Abschied noch ein Gedicht von Hesse im Anhang...
                                    P.P.S. Meine damit den Abschied von der Isla. Im Forum guck ich noch...
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Nochmals viel ,viel Glueck in der Karibik, wirst sehen es ist toll da
                                      Wir sehen uns da unten bestimmt wieder. Wie Du weiss bin ich auch oefters da.Und ein kleinen Umweg nimmt man gerne in Kauf.
                                      Und stressfrei ist die Karibik auch
                                      Guten Flug dahin und toi,toi ,toi

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich habe gerade alles durchgelesen. Ich bin zwar neu hier, aber ich wünsche dir auch alles liebe und gute in der Karibik. Das wird bestimmt großartig! Toi Toi Toi!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Danke Berd und es geht voran!

Kommentar

Lädt...
                                          X