Das Leben ist immer wieder für Überraschungen bereit und das ist auch gut so!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit war ich selten online, obwohl ich ja hier immer noch MOD bin.
    Aber ehrlich gesagt ging mir das in den letzten Monaten am A...vorbei, weil es einfach Wichtigeres im Leben gibt, als dieses Forum. Zumindest für mich!

Natürlich hab ich jeden Tag unangemeldet mitgelesen, aber sehr oft auch gleich wieder das Fenster zugemacht, weil hier leider fast nur noch "Kinderkacke" und immer wieder die gleichen "nervigen User" um Aufmerksamkeit beten!

Die alten Zeiten sind leider vorbei, aber das Leben und auch das Forum ändert sich.

Ich bin jedenfalls meinen Kolleg/inn/en hier sehr dankbar, dass sie so manche nervige User, wie auch Trolle gesperrt haben, aber auch so manches "aussitzen" oder ignoriert haben! Es tut mir leid, dass ich mich in der letzten Zeit kaum mehr beteiligt habe, aber bei mir hat sich so viel getan und ich hatte einfach keine Zeit und den Nerv für diese doch sehr häufige "Pille Palle" in der letzten Zeit hier!

Nun zu meiner Geschichte, wen es interessiert!?

Ich bin jetzt für ca. 2 Monate auf der Isla und werde die Zeit nutzen, um meine Sachen und leider auch meinen geliebten ?Muckl? zu verkaufen. Zudem würde ich mich bei Einigen von euch noch gerne persönlich verabschieden.

Auch in Deutschland löse ich gerade meinen kompletten Hausstand auf, weil ich Ende des Jahres in die Karibik auswandern werde. Eine meiner besten Freundinnen lebt seit 2 Jahren in Belize und ich habe bereits einen Job und Unterkunft.

Zu gerne wäre ich nach TF ausgewandert, weil ich mich hier einfach sehr wohl fühle. Auch meine ?Ersatzeltern? werde ich sehr vermissen, sowie viele liebgewordene Menschen hier!...und den Pool erst!

Aber da ich leider keine Millionärin bin und noch einige Jahre arbeiten muss, gehe ich dahin, wo es Arbeit gibt, schön warm ist und ich die Sprache verstehe und sprechen kann.

Und Karibik klingt doch auch gut oder? Ich will keine Winter mehr!

So nun wisst ihr bescheid und vielleicht angel ich mir ja doch mal noch einen Millionär, der dann mit mir nach TF auswandert?!

Aber nun geh ich erst mal planschen und wünsche euch noch eine tolle Woche!

• Schriftgröße
    liebe birgit

ich wünsche dir viel glück bei deinem vorhaben
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Da bekommt der Titel " Fluch der Karibik" ja eine ganz neue Bedeutung !
      Ich hoffe, wir sehen uns noch solange du auf der isla bist !

Teneri-Fee
      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola b.b.,
        da wünsche ich Dir für Dein Vorhaben alles Glück dieser Welt.
        Das mit dem Millionär ist nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben

Man liest sich

Kommentar

• Schriftgröße

Hallo Birgit,
          nun bin ich ich PLATT, aber sowas von.
          Wir werden uns auf jeden Fall sehen, aber auch auf diesem Weg, ganz viel Glück; Du schaffst das auf jeden Fall.

Kommentar

• Schriftgröße
            wirst uns fehlen mein töchterchen,waren schöne jahre,aber das neue packst du schon

Kommentar

• Schriftgröße
              Auch wir wünschen Dir viel Glück in der Karibik.
              Wäre schön, wenn Du uns und TF nicht ganz vergisst.

Viele liebe Grüsse sendet Dir
              Günter und Anita
              Servus
              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                und wer füllt jetzt nachts den pool bei olbi
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  wuensch Dir ganz viel Spass in der karibik,wie Du weisst fluechte ich auch viel dahin.
                  Das Leben da ist einfach herrlich ich freu mich riesig fuer Dich.
                  Viellecht sieht man sich ja in der karibik
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    genau das ist mein hauptproblem,tenflor kannst ja 2014 6 wochen auf das haus aufpassen und pool füllen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Auch wir wünschen Dir alles Gute in der Zukunft. Mögest Du dort Dein neues Glück finden!
                      In den Zeiten des Internets ist man zum Glück nie wirklich weg!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Auch ich wünsche Dir alles gute und liebe und toi toi toi in der Karibik.
                        Achja, vergiesssssss uns nicht ganz
                        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                          Meine liebste b.b.

Und wieder zeigst Du der Welt, was richtiges Leben ist. Nichts ist beständig außer dem Wandel und wir leben, nicht wegen mancher Zwänge, sondern wegen der Möglichkeiten, die das Leben uns bietet. Es liegt allein an uns, ob wir sie nutzen. Und wie wunderbar Du das tust

"An Schmarrn", wie manche Mäkelei daher kommt, brauchst Du nicht. Die Karibik wird sich freuen, so jemand positives wie Dich aufzunehmen. Fee - der Fluch der Karibik sah deutlich anders aus

Alles Glück der Welt für Dich auch von mir!
                          Joshi

Kommentar

• Schriftgröße
                            Danke mein liebster EX und nun bin ich fast etwas gerührt!

Die beste Antwort war aber von meiner Fee-Mami hier!

Ja der Fluch der Karibik wird sicher neue Dimensionen annehmen!

Hach Leute, lasst uns doch einfach noch ne geile Abschiedsparty machen!

Ich überleg schon mal im Pool und demnächst mehr!

Wünsche euch einen tollen Sonntag!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg.

Belize klingt ja jetzt auch nicht so übel und an die Temperaturen gewöhnt man sich.
                              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ist doch völlig egal ob Karibik oder nur Karibisches Meer -
                                Hauptsache Afrika.

b.b., werde feliz in Beliz(e)!

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  nanu, ist lagarto etwa zurück?

b.b., ich wünsch dir einen tollen neuanfang... wo auch immer in der sonne

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                                    Nun zu meiner Geschichte, wen es interessiert!?
                                    Genau. Es geht um DEINE Geschichte

....., weil ich Ende des Jahres in die Karibik auswandern werde.
                                    *schnief*

Eine meiner besten Freundinnen lebt seit 2 Jahren in Belize und ich habe bereits einen Job und Unterkunft....
                                    Und Karibik klingt doch auch gut oder?
                                    Da kannst du ja fast zu deinem "Brüderchen" auf Cayman Island herüberspucken
                                    Ist Platz in deiner Unterkunft, wenn wir unsere Karibik-Tour machen ?

Teneri-Fee alias Fee-Mami
                                    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Sorry ihr Süßen, aber hier fegte mal eben meine Kehrmaschine!

Diese Trolle waren ja heute besonders schlimm, aber lag wohl am Wetter in D?

Oh was für eine "Kindergarten-Kacke", was ich eben gelöscht habe!!

Und ja, nennt es Zensur oder Diktatur! Aber was heute wieder mal in diesem Forum ablief geht gar nicht!!!
                                      Das ist der Grund, warum ich mich hier kaum noch beteiligte!

Von unseren Chefs Stefan und Andreas kommt seit Monaten (auch intern) nix mehr, also was haben wir als MODs zu verlieren?

Aber ich kann löschen! ggg

Ich jedenfalls halte diesen meinen persönlichen Thread von Trolls sauber und entschuldige mich bei meiner Fee-Mami und Robby, weil ich leider auch so manche Beiträge von euch mit löschen musste...wegen Bezug, auf die Trolls.

Natürlich habt ihr bei einer "Karibik-Reise" immer eine Unterkunft bei mir und ich würde mich so sehr freuen!

Die von mir eben gesperrten User werden sich wieder sicher anmelden und ist mir egal!

Nun zurück zum Thema! Wo war ich gerade?

Ach ja...bin für eine geile Abschiedsparty am Strand!!

Würde mich so sehr über eure rege Teilnahme freuen!

Mehr dazu später!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Viel Spass in der Karrebek
                                        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

Lädt...
                                        X