Herzlich willkommen ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Herzlich willkommen ...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Bienvenido Pedro

C50, F30 - klingt nach Wanderwegen. Hab's noch nicht gegoogelt.
    Auf 3600 war ich vor kurzem, Jungfraujoch. Da geht eine Bahn rauf*gg* durch die Eigernordwand.

Kommentar

• Schriftgröße
      hehe gleiche gedanken - habs gegoogelt bin aber nicht schlauer geworden dadurch denn ich hab ausser elektronikartikeln nix gefunden was sinnvoll klang,

Kommentar

• Schriftgröße
        Wikipedia hat mich aufgeklärt, daß das "natürliche" Zahlen sind.
        Mein Gott, jetzt hat sie's

Kommentar

• Schriftgröße
          Wie natürliche Zahlen? Was machen die denn so? Poste doch mal den Link bitte hatte auch bei Wiki nix gefunden.

Kommentar

• Schriftgröße
            @Pedro

Willkommen bei uns.

Ich rate auch mal: Fotoapparate?

Kommentar

• Schriftgröße
              auch neu

hallo an alle,

hab mich auch ruebergeschlichen. hier scheint es ja tatsaechlich richtig freundlich zuzugehen. darf man ier sogar mit smilies?? .......

an die, die nicht von drueben kommen erstmal eine vorstellung:

ich bin gigi, 40 jahre alt, ledig, ohne kinder mit einem kleinen hund, wohne in santa cruz, studiere an der fernuniversitaet in hagen (D) und arbeite hier ehrenamtlich im tierschutz bei der organisation sirius.

mensch birgit! und du scheinst, deinem restaurant/hunde - beitrag nach zu urteilen, unsere imAusland-birgit zu sein. das gibt es doch nicht, dich jetzt hier zu finden. hab schon gehoert, dass du jetzt in oesterreich bist. warum schreibst denn nicht mehr? anna macht grad eine aufraeumaktion und schmeisst alle raus, die nicht mehr schreiben.(*) wie geht es dir denn so? erzaehl doch mal, warum du nach oesterreich bist, wenn du magst, wuerde sicher viele hier interessieren.

ich freue mich, jetzt dazuzugehoeren und viele nette von drueben hier wieder froehlich schreibend zu finden und hoffe, dass es hier so freundlich und friedlich bleibt, wie es mir anhand der ueberflogenen beitraege bis jetzt aussieht! danke zauberfee, fuer den tipp.

(*) fuer die von drueben: jaaaa, ganz im gegenteil zu foren, aus denen die rausfliegen, die zuviel schreiben.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo, gigi, herlich willkommen

Nimm dir nur so viele Smilies, wie du magst. Außer böse Beschimpfungen ist hier alles erlaubt. Natürlich immer darauf achten, dass auch im richtigen Forum gepostet wird.
                Alles wird Gut!
                Zum Beenden hier klicken
                Buch "Fische der Kanaren...."
                Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                  @Gigi

Dann mal von mir auch ganz herzlich willkommen

Habe schon einiges von Dir gelesen und freue mich schon jetzt auf Deine Beiträge hier.

LG
                  Stefan

Sollte ich vielleicht mal für Vorstellungen ein eigenes Forum aufmachen? Was meint Ihr?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Stefan;675[...
                    Sollte ich vielleicht mal für Vorstellungen ein eigenes Forum aufmachen? Was meint Ihr?
                    vielen dank fuer die willkommens!

wuerde ich toll finden, ja, eine eigene sparte fuer vorstellungen. dann koennte jeder neue schnell sehen, mit wem er es bei welchen beitraegen zu tun hat und vielleicht auch leichter einschaetzen, was ironisch gemeint ist und was "boese".

vielleicht sogar, dass jeder (oder wenigstens wer will) so sachen angibt, wie: "seit wann?", "warum?", "berufstaetig hier?", "kinder?", ....? oder findet ihr, das geht zu weit? also mich wuerde das schon sehr interessieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                      JuHuu, Gigi ist da

Ich bin's, das "blonde Gift " der Meckerwelle

Liebe Grüsse Madee

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                        die nummern sehen nach digi cams aus
                        Der Kandidat hat 'ne Menge Punkte !

Da die ersten zwei aber schon schöne Bilder machen,
                        kann sich das dritte auf seine "Kernkompetenzen" beschränken.

Camedia C50
                        Finepix F30
                        Motorola C140

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Madee Beitrag anzeigen
                          JuHuu, Gigi ist da

Ich bin's, das "blonde Gift " der Meckerwelle

Liebe Grüsse Madee

hi gift, , super, dass du auch hierhergefunden hast!!!

hoffen wir aber trotzdem, dass nicht ganz alle herfinden und dass wir ein klein bisschen spass haben duerfen in unserer freien zeit...

freue mich, wieder deine lustigen beitraege lesen zu duerfen und MIT smilies!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von gigi Beitrag anzeigen
                            vielen dank fuer die willkommens!

wuerde ich toll finden, ja, eine eigene sparte fuer vorstellungen. dann koennte jeder neue schnell sehen, mit wem er es bei welchen beitraegen zu tun hat und vielleicht auch leichter einschaetzen, was ironisch gemeint ist und was "boese".

vielleicht sogar, dass jeder (oder wenigstens wer will) so sachen angibt, wie: "seit wann?", "warum?", "berufstaetig hier?", "kinder?", ....? oder findet ihr, das geht zu weit? also mich wuerde das schon sehr interessieren.
                            Der Vorstellungsbereich ist hier angelegt und kann ab sofort genutzt werden. Ich werde den Link noch in den Text einbauen, den die User mit 0 Beiträgen immer eingeblendet bekommen. Bei der Gelegenheit habe ich die Foren noch mal etwas umsortiert.

Wenn noch Forensparten vermisst werden, dann immer raus damit.

Kommentar

• Schriftgröße
                              "Sollte ich vielleicht mal für Vorstellungen ein eigenes Forum aufmachen? Was meint Ihr?"
                              Ja, Stefan, sonst blickt ja keiner mehr durch, wer jetzt hier auf Teneriffa lebt oder gelebt hat oder die Insel "nur" vom Urlaub kennt !
                              Herzliche Grüße,
                              Birgit - völlig verwirrt von den vielen Menschen
                              Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo gigi auch ein herzliches Willkommen von mir. Bei mir war esgenau andersherum ich hab erst diese Forum entdeckt und dann das mw. Hier waren alle nett und ein paar haben von irgendwelchen Nervensägen im anderen erzählt und das ich dort eine Stellenanzeige aufgeben kann ergo bin ich mal vorbei. Naja und gestern haben sich ja einige ganz schön aufgeregt, auch der Treckermann vond em ich bis vor kurzem auch noch nix wußte.

Aber was solls, also viel Spaß hier!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Anderes Forum ?

Muss ich das kennen?

Kommentar

Lädt...
                                  X