auch wenn Ihr nun in endlosen Threads so viel ueber ihn schimpft...
Hier in England wurden gerade Zahlen veroeffentlicht, wonach seine Airline einen Rekordprofit nach Steuern von 569 Millionen Euro, rund 13% hoeher als im vorjaehrigen Vergleichszeitraum, vermeldet. Um den gleichen Prozentsatz stieg der Umsatz auf 4.9 Billionen Euro. Und das alles, obwohl die Treibstoffkosten auf 45% der Kosten und 290 Millionen Euro angestiegen sind.
Sehr geholfen hat dabei, dass es anscheinend immer noch genuegend Leute gibt, die sich eine Sitzplatzreservierung 10 Euro, einen Koffer 15 Euro kosten lassen, Verpflegung und Getraenke an Bord kaufen und dann auch noch 2 Euro fuer eine Scratchcard da lassen. Die Zahl der Reisenden, die dafuer insgesamt 1.1 Billion Euro uebrig hatten, stieg um 20%, was proportional die vierfache Zahl in Relation zu Gesamtpassagieren ist.
Ryanair eroeffnete 217 neue Routen im vergangenen Jahr und bedient nun 1600 mit 79.3 Millionen Passagieren im letzten Jahr. Damit ist sie bereits die groesste Airline in Spanien und Irland, mit der Uebernahme von Alitalia und LOT will man auch in Italien und Polen zur groessten Fluggesellschaft werden. Im Maerz wurden bei Boeing 175 neue Maschinen bestellt, die die Flotte innerhalb der naechsten 5 Jahre auf 400 steigen lassen werden.
Obwohl O'Leary fuer das naechste Jahr nur einen "moderaten" Profit von 600 Millionen Euro voraussagt, bleibt das mittelfristige Ziel 20% des Marktes Kurzstreckenbereiches zu beherrschen.
Dann warten wir noch mal ab, wann denn sein Bonus veroeffentlicht wird.
Hier in England wurden gerade Zahlen veroeffentlicht, wonach seine Airline einen Rekordprofit nach Steuern von 569 Millionen Euro, rund 13% hoeher als im vorjaehrigen Vergleichszeitraum, vermeldet. Um den gleichen Prozentsatz stieg der Umsatz auf 4.9 Billionen Euro. Und das alles, obwohl die Treibstoffkosten auf 45% der Kosten und 290 Millionen Euro angestiegen sind.
Sehr geholfen hat dabei, dass es anscheinend immer noch genuegend Leute gibt, die sich eine Sitzplatzreservierung 10 Euro, einen Koffer 15 Euro kosten lassen, Verpflegung und Getraenke an Bord kaufen und dann auch noch 2 Euro fuer eine Scratchcard da lassen. Die Zahl der Reisenden, die dafuer insgesamt 1.1 Billion Euro uebrig hatten, stieg um 20%, was proportional die vierfache Zahl in Relation zu Gesamtpassagieren ist.
Ryanair eroeffnete 217 neue Routen im vergangenen Jahr und bedient nun 1600 mit 79.3 Millionen Passagieren im letzten Jahr. Damit ist sie bereits die groesste Airline in Spanien und Irland, mit der Uebernahme von Alitalia und LOT will man auch in Italien und Polen zur groessten Fluggesellschaft werden. Im Maerz wurden bei Boeing 175 neue Maschinen bestellt, die die Flotte innerhalb der naechsten 5 Jahre auf 400 steigen lassen werden.
Obwohl O'Leary fuer das naechste Jahr nur einen "moderaten" Profit von 600 Millionen Euro voraussagt, bleibt das mittelfristige Ziel 20% des Marktes Kurzstreckenbereiches zu beherrschen.
Dann warten wir noch mal ab, wann denn sein Bonus veroeffentlicht wird.