Infos zur Katzenrettung TF-Süd dringend gesucht!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

!

Folgendes Problem: Die "Katzennärrin" unserer eingezäunten Anlage mußte aus gesundheitlichen Gründen nach Deutschland zurück und kehrt keinesfalls zurück. Ihre Hinterlassenschaft: 15-20 Stubentiger...

Viele Touristen & Residenten haben sich über die Belästigung durch die Katzen beschwert. Beschluss der Verwaltung: Die Tiger müssen umgehend "weg".

Viele der Katzen sind lieb, handzahm & bereits kastriert. Aber natürlich nicht gechipt & geimpft...

Für 4 hätte ich bereits in meinem Freundeskreis in D eine neue Heimat gefunden. Das ist zumindest ein Anfang .

Gibt es im Süden einen Tierschutzverein, der Sonderkonditionen für den Chip, die nötigen Impfungen und das Gesundheitszeugnis erhält?

Zudem benötige ich Hilfe beim Transport zum Tierarzt, Flughafen etc.pp.
    Das bekomme ich durch meine Schwerbehinderung alleine leider partout nicht mehr "gewuppt".

Viele dieser Katzen kenne ich seit Jahren. Ich kann sie einfach nicht einem ungewissen Schicksal überlassen.

Kennt jemand einen kompetenten Ansprechpartner für mich?

Bitte nicht falsch verstehen: Das soll KEIN Spendenaufruf sein.

Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar

Viele Grüße,

Petra

P.S. Ich bin ab morgen Abend wieder auf TF und unter 634343545 zu erreichen!
    Angehängte Dateien
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

• Schriftgröße
    wie traurig,und wie machtlos ist man ,ich habe mich seit jahren bei der kastrierung von katzen eingesetzt und an anderer stelle werde tiere gesammelt,tiermessis ist ein großes problem und nicht nur bei uns,ich werde versuchen einen platz für die katzen zu finden,leicht ist das aber nicht.
    unsere lieben hauskatzen können über nacht zur belästigung ,und zur gefahr für andere tiere werden,und schuld hat immer der mensch.

Kommentar

• Schriftgröße
      @olbi,

ich bin für JEDE vermittelte Mieze und jedweden Tipp unendlich dankbar !

Jahrelang haben wir versucht, dem Tiermessi gut zuzureden. Fazit: Wüste und obszöne Beschimpfungen bei jedem "Sichtkontakt".

Es sind auch wunderschöne Rassekatzen dabei, die in D sicherlich auch zu vermitteln wären.

Dieser "Patient" (er hat viele Pusteln) findet bei mir noch ein Zuhause .

Viele Grüße und nochmals danke für die Hilfe,

Petra
      Angehängte Dateien
      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
        liebend gerne würde ich noch eine katze aufnehmen,aber habe zwei und einen hund und da hatte ich in der vergangenheit sehr große probleme,so das ich 2 katzen wieder abgeben musste,ich bleibe weiter am ball und suche

Kommentar

Lädt...
        X