Time To Say Goodbye!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Time To Say Goodbye!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Time To Say Goodbye!

Liebe Leute,

ich war schon mal kurz davor, habe den Gedanken dann aber wieder verworfen, aber nun ist fuer mich denn doch der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich aus diesem Forum veranschieden moechte.

Ganz kurz ein paar persoenliche Gedanken dazu, die keiner weiteren Eroerterung beduerfen.

Ich besuche Teneriffa seit 2000 im Schnitt 2 x jaehrlich und fuer mich war dieses Forum lange Zeit so eine Art "Lifeline", um mich ueber das Inselgeschehen auf dem Laufenden zu halten. In zweiter Linie habe ich moeglicherweise den ein oder anderen konstruktiven Beitrag leisten koennen: Fakt ist allerdings auch, dass meine Mutter mir nachsagt, ich haette reden sehr lange vor dem Laufen gelernt - es mag also entsprechend auch das ein oder andere nicht so tolle Posting dabeigewesen zu sein. Sorry dafuer!

Ich merke nun allerdings mehr und mehr, dass fuer mich hier nichts Relevantes mehr herueberkommt, was ich nicht entweder schon wuesste oder fuer mich anderweitig nicht besser recherchierbar waere. Und ich bin auch nicht so ein Inselexperte, auf den das Forum nicht verzichten koennte.

Stattdessen fuehle ich mich mehr und mehr mit Dingen konfrontiert, die weder etwas mit der Insel noch mit einer einigermassen akzetablen Diskussionskultur zu tun haben. Dafuer moechte ich einfach auch keine Zeit mehr verschwenden.

Nebenbei: das gilt fuer "das andere Forum" schon seit langem, wo ausser "Witzen - Informationen, die keiner braucht - Lebensweisheiten und Schmunzelspruechen" schon lange nichts mehr 'rueberkommt.

Viele nette Leute hier kennengelernt und getroffen, die mit der Zeit zu Bekannten oder sogar Freunden geworden sind - ich bleibe natuerlich mit Euch in Verbindung, bzw. Ihr wisst, wie/wo ich zu erreichen bin.

Danke fuer's Lesen und Gruss

Jurgen

• Schriftgröße
    Schade!
    Viel Glück und eine Gute Zeit
    Günter
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Och nein , das ist doch hoffentlich nicht Dein letztes Wort
      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
      obwohl sie keinen Schimmer haben.
      Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
        Das ist sehr schade
        Ich habe Deine "Schreibe" immer sehr geschätzt.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich finde es sehr schade, dass du das Forum verlässt. Ich mag deine Beiträge und deinen Humor. Ich hoffe, du überlegst es dir nochmal. Falls es nicht der Fall ist, dann wünsche ich dir noch viel Glück in der Zukunft.

P.S.: Du wärst einer der sehr wenigen, über dessen "Comeback" ich mich freuen würde!

Kommentar

• Schriftgröße
            Hab auch gerne (still) deinen Beiträgen gelauscht.
            Take care!

Kommentar

• Schriftgröße
              Juergen ich finds auch schade,ich hoffe Du ueberlegst es Dir nochmals
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Jürgen,

finde es auch schade dass du gehst, es war immer schön deine, teils sehr homorvollen, Beiträge zu lesen.
                Mir wird dann hier was fehlen...
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße

Hallo Jürgen,
                  nimmt Dir doch einfach nur ne Auszeit, so habe ich es auch gemacht;
                  und dann kannste immer noch entscheiden, ob Du das wirklich willst.
                  Lese einfach nur; es wird Dir sicherlich helfen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke fuer Eure Kommentare und auch PN's. Dafuer kriegt Ihr erst einmal das:

https://www.youtube.com/watch?v=KIeP...e_gdata_player

und dann sehen wir mal weiter...

Kommentar

• Schriftgröße
                      und dann sehen wir mal weiter........
                      das klingt doch gut!
                      Esperemos!

Kommentar

Lädt...
                      X