Probleme mit Updates Windows Vista

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Probleme mit Updates Windows Vista

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
    mal ganz klar: Vista ist TOT und wird auch von MS nicht mehr supportet, selbst der Support für XP wird nun zum 8. April 2014 als beendet erklärt....

Da bleibt nur noch umsteigen..... ich würde sagen auf Windows 7.
    jow genau das hab ich jetzt
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Wer von WINXP auf WIN7 umsteigt kann alte XP-Programme bei win7 im XP Modus laufen lassen. Bei WIN7-Prof. in einer V-Box, Premium und Home über Umwege; laufen aber.

Kommentar

• Schriftgröße
        @surfer, mein spezi, der grad nebem mir sitzt, sagt Vista wird bis 2017 supportet

http://windows.microsoft.com/de-de/w...ucts/lifecycle

tenerifee: ich meld mich gleich mal per pn bei dir

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
          hallo Wini,
          habe mein Vista entsorgt und WINDOWS XP drauf gemacht, funktioniert einwandfrei, ohne Probleme
          XP ist klasse, wird nur nicht mehr upgedatet!
          Also guten Virenschutz drauf und fertig!
          Das wirds in 20 Jahren auch noch auf einigen PC`s geben.
          mal ganz klar: Vista ist TOT und wird auch von MS nicht mehr supportet, selbst der Support für XP wird nun zum 8. April 2014 als beendet erklärt....
          Da bleibt nur noch umsteigen..... ich würde sagen auf Windows 7.
          Ich habe 3 x Vista daheim. Das wird aber noch supportet, sogar sehr oft.

Kommentar

• Schriftgröße
            Da bin ich ja beruhigt, daß Vista noch bis 2017 geht. Nun muß nur noch der Laptop so lange mit machen.
            "Ob ich morgen leben werde,
            weiß ich freilich nicht.
            Aber, wenn ich morgen lebe,
            daß ich morgen trinken werde,
            weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
              sorry, aber der Service- Pack- Support und Mainstream Support ist schon lange beendet für Vista:

http://support.microsoft.com/lifecycle/?p1=11734

Für mich ist Visa kein sinnvoll verwendbares System mehr ..... ok, war es auch noch nie
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                sorry, aber der Service- Pack- Support und Mainstream Support ist schon lange beendet für Vista:

http://support.microsoft.com/lifecycle/?p1=11734

Für mich ist Visa kein sinnvoll verwendbares System mehr ..... ok, war es auch noch nie
                Auf neue Service-Packs pfeife ich erst einmal.
                Die Hauptsache sind die neuen Updates und die gibts momentan zu Hauf!
                Aber da sieht man mal wirklich wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, Surfer!

XP finde ich klasse und ist mir trotzdem zu altbacken geworden.
                Wie gesagt, daheim habe ich auf zweimal Desktop "Vista Ultimate" und auf dem Laptop "Vista Prof"...gefällt mir nach wie vor super gut.

In der Schicht habe ich "7", aber daran gefällt mir eigentlich nur die größere Taskleiste besser. Und das "8" könnteste mir schenken.

BTT: Ist Santanas Problem eigentlich geklärt?

Kommentar

• Schriftgröße
                  So ihr Lieben, jetzt kann der Thread geschlossen werden.
                  Erstmal danke für die wertvollen Tipps und guten Ratschläge,
                  aber da alles nichts gefruchtet hatte, war mein Laptop jetzt beim Facharzt,
                  der es von allen Schmerzen und Wehwehchen befreit hat.
                  Habe nun Windows 8 drauf, bin super zufrieden und komme sehr gut klar damit,
                  vor allem nach einer kurzen professionellen Schulung und Einführung.
                  Das gute alte Stück zeigt sich jetzt wieder brillant, schnell und chick.
                  Mit dankbaren Grüssen,
                  Teneri-Fee
                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ P-link 28

.....auch die Möglichkeit einschliessend durch Kommentare von
                    Intelligenzallergikern betextet zu werden,
                    könntest du ob deiner Zufriedenheit der Compu "fachärztlichen" Hilfe
                    eventuell mitteilen wer den Laptop (Notebook) wieder zu neuem
                    Leben verholfen hat.

Vielleicht ist ja der eine oder andere auf Teneriffa beheimatete
                    computertechnisch gesehen in ähnlichen Schwierigkeiten und
                    freut sich über so einen Hinweis.
                    Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
                    X