Kundendienst Dyson

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kundendienst Dyson

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kundendienst Dyson

Hallo,

heute hat es unseren DC08 Origin Staubsauger zerbörselt, mittlerweile ca. 8 Jahre alt und noch nie Probleme bereitet.
    Normal gesaugt und dann brrrrrrrr, Geräusch wie ein Boschhammer, lief ganz langsam und fette Qualmwolke mit Geruch nach irgendwas verbranntem.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Reparaturen von den Dingern?

So wie ich das im Support gelesen habe, werden die vom Kundendienst abgeholt (nur während der Garantie?), zumindest habe ich auch hier auf Teneriffa keinen "Servicio tecnico" Dyson gefunden.

(Vielleicht ja auf GC....)

• Schriftgröße
    Mal abgesehen davon, dass sich das nach Totalschaden anhoert: bei einem 8 Jahre alten Staubsauger wird eine Reparatur, wenn's denn ueberhaupt noch Teile gibt, wohl teurer als eine Neuanschaffung.

Kommentar

• Schriftgröße
      Na ja, falls es nur der Motor sein sollte, die gibt es über Versandhändler für 80 Euro, aber ehrlich gesagt glaube ich in Anbetracht der imposanten Qualmwolke auch eher an einen Totolschaden

Na, mal abwarten, was Dyson vorschlägt, die sind eigentlich extrem kulant und die Garantie war immerhin erstaunliche 5 Jahre.

Kommentar

• Schriftgröße
        http://www.dyson.es/soporte.aspx

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zur Not gibt's in England billigere Varianten eines Austauschmotors:

https://www.amazon.co.uk/MOTOR-DYSON...228893&sr=8-13

Kommentar

• Schriftgröße
            Ok, Sauger wurde kostenlos von einem Kurierdienst bei uns zu Hause abgeholt, wird wohl auf GC überprüft, dann kostenloser Kostenvoranschlag und, falls zu teuer, keine weiteren Kosten, oder im umgekehrten Fall, wird der Staubsauger repariert. (natürlich gegen Bezahlung)

Kommentar

Lädt...
            X