Eine deutsche Version soll am kommenden Montag veröffentlicht werden.
Angesichts des hier im Forum auftauchenden regelrechten Hasses auf alles Deutsche und der um sich greifenden Niveaulosigkeit muss ich mir allerdings sehr gründlich überlegen ob ich mich weiterhin als Teil dieses Forums sehen kann/will um noch weitere Beiträge zu verfassen.
Was teilweise im Restaurant-thread abgelaufen ist (und damit meine ich nur begrenzt die Äußerungen des thread-Eröffners), einschließlich des abschließenden Kommentars eines Moderators, empfand ich als äußerst peinlich.
Ich bin gewiss kein Kind von Traurigkeit und habe gelegentlich den ein oder anderen derben Spruch auf Lager aber in´s absolute Proletentum muss man nun wirklich nicht abrutschen.
Eine deutsche Version soll am kommenden Montag veröffentlicht werden.
Angesichts des hier im Forum auftauchenden regelrechten Hasses auf alles Deutsche und der um sich greifenden Niveaulosigkeit muss ich mir allerdings sehr gründlich überlegen ob ich mich weiterhin als Teil dieses Forums sehen kann/will um noch weitere Beiträge zu verfassen.
Was teilweise im Restaurant-thread abgelaufen ist (und damit meine ich nur begrenzt die Äußerungen des thread-Eröffners), einschließlich des abschließenden Kommentars eines Moderators, empfand ich als äußerst peinlich.
Ich bin gewiss kein Kind von Traurigkeit und habe gelegentlich den ein oder anderen derben Spruch auf Lager aber in´s absolute Proletentum muss man nun wirklich nicht abrutschen.
hmm, lebe ich dann schon in der Zukunft.... siehe mein (korrigierter) Beitrag oben.
Ich fand den Restaurantthread ziemlich hilfreich und habe einige Tipps daraus gezogen die wir uns im März wohl mal näher anschauen werden ..... nur der Dauerurlauber ist für mich abgehakt.
Ich sollte genauer lesen!
Sowohl hier wo ich die Feststellung als Frage verstand als auch bei der Nachricht von airmedia die wohl den vergangenen Montag meinten.
Bitte um Entschuldigung.
hmm, lebe ich dann schon in der Zukunft.... siehe mein (korrigierter) Beitrag oben.
Ich fand den Restaurantthread ziemlich hilfreich und habe einige Tipps daraus gezogen die wir uns im März wohl mal näher anschauen werden ..... nur der Dauerurlauber ist für mich abgehakt.
Aber doch nicht etwa wegen einiger unkorrekter Speisekarten?!
Haben wir eigentlich verlernt selber zu kochen?
Ich werde doch kein Resident der Restaurants wegen!
Aber doch nicht etwa wegen einiger unkorrekter Speisekarten?!
Haben wir eigentlich verlernt selber zu kochen?
Ich werde doch kein Resident der Restaurants wegen!
???????? wie soll ich da verstehen
ich meinte der User "Dauerurlauber" ist für mich abgehakt wegen seiner Posts in dem erwähnten Thread
Es wird wohl noch einer abschließenden, offiziellen Version gebastelt.
Bis dahin kommen immer mal wieder neue Sequenzen und alte Fassungen werden gelöscht.
Kommentar