Grüß Euch alle!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Grüß Euch alle!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Weil Ihr hier schreibt, das in dem anderen Forum wohl User, sagen wir mal, mit fehlender Sozialkompetenz unterwegs sind. Dies wollen wir natürlich mit allen Mitteln verhindern. Wir haben auch hier vorgebeugt um das Niveau oben zu halten.

Es gibt bei uns ein Verwarnsystem. Ein User bekommt bei krassem Fehlverhalten die "Gelbe Karte" gezeigt. Eine "Rote Karte" ist im System auch integriert. Verwarnungen können vom Administrator als auch von Moderatoren ausgesprochen werden. Natürlich kann eine Verwarnung zurückgenommen werden, wenn der User sich entsprechend verhält, dies liegt dann im Ermessen des jeweiligen Mods, oder Admin.

Derartige Beiträge könnt Ihr melden, indem Ihr auf das "Verkehrsschild" oben auf dem jeweiligen Beitrag klickt.

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo zauberfee

dir auch ein herzliches willkommen hier im forum

lg regina
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Bedenklich, wer definiert denn die sog. "Sozialkompetenz"?

Ich kann mir da mehrere Definitionen vorstellen, die gleichermassen zu tolerieren wären.

Na ja, viel Glück bei der Abwehr des "Sozialinkompetenten".

Ich lerne aber gerne weiter!

Saludos

Vilaflor

(.. besser offen als nicht ganz dicht!)

Kommentar

• Schriftgröße
          Naja, Du hast schon recht. Einfach ist das nicht. Allerdings haben wir mehrere Mechanismen um das zumindest einfacher zu handhaben. Zum einen gibt es die "Ignorieren" Funktion, das die Beiträge nicht mehr angezeigt werden, zum anderen das Verwarnungssystem und die Möglichkeit Beiträge per Mausklick zu melden.

Die Definition ist natürlich ne andere Geschichte. Da hier aber bisher noch niemand aus dem Rahmen gefallen ist, machen wir uns doch einfach darüber Gedanken, wenn es mal so weit kommen sollte.

Kommentar

• Schriftgröße
            Oh Gaviota herzlich willkommen, bin scheinbar heute nicht die Einzige die ruebergeschwemmt wurde.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              BIENVENIDO!

Kommentar

• Schriftgröße
                Mädels, aber nicht, dass Ihr auf Eurer Tournee das klitzekleinen "Grüne", die Mutter des Kontemplativen, vergesst. Wir brauchen wirklich jeden User, damit wir uns gegen "Das Blau Wunder des Doktor Mabuse" durchsetzen können.

Saludos

Vilaflor

Kommentar

• Schriftgröße
                  Oh, das one & only La Palma Forum, simply the best aller LP Foren?
                  Nummer 1 bei Google
                  ?

No & never we will forget!
                  Zuletzt geändert von Madee; 08.02.2007, 20:21.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Herzlich willkommen, Madee,
                    vom anderen Ende Österreich's !
                    Eine Freundin von mir plant, von Teneriffa nach Vorarlberg zu ziehen - darf ich fragen, wo du wohnst ?
                    Gruß,
                    Birgit
                    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Birgit!

Grüsse vom wilden Westen, vom Schwäbischen Meer und schneebedeckten Bergen!
                      Aber im Rheintal ist durchwegs alles grün und heut sogar wieder so warm, dass man radlfahren kann
                      Deine Freundin, plant sie von TF nach Vorarlberg auszuwandern - oder heimzukehren?
                      Wir haben da viele Einwanderer, die meisten sind Schwäble und ich mag den Dialekt so gern*gg*

Kommentar

• Schriftgröße
                        Vil wie koennten wir den das kleine "Gruene" vergessen, nie und niemmer.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
                          Oh Gaviota herzlich willkommen, bin scheinbar heute nicht die Einzige die ruebergeschwemmt wurde.
                          Hallo zauberfee,

sorry, habe Deine Nachricht jetzt erst gelesen. Ja, da saßen wir wohl beide im gleichen Fluchtwagen .
                          Nein, ernsthaft, ich bin derzeit in beiden Foren eifriger Mitleser und Informationssammler. Aber es ist schon richtig: Es liest sich wesentlich entspannter hier derzeit

Lg, gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                            WOW das megawelle forum ist an freundlichkeit ja kaum zu überbieten

ich sag nix!
                            Zuletzt geändert von ; 10.02.2007, 11:03.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Tja, sowas nennt man Mobbing oder Stalking.
                              Da es aber mehrere TF-Foren gibt, kann man ja wählen und sucht sich eben das Beste davon aus..
                              So einfach ist das.

Bei der Gelegenheit begrüsse ich gleich unseren "Neuen".

Franky, juhuuu, welcome on board
                              Musst aber einen neuen Vorstellthread aufmachen, weil der hier wird bald zu lang..

Kommentar

• Schriftgröße
                                Gaviota ich gebe Dir recht, hier liest man entspannter.Glaube auch das neue Mitglieder hier eher etwas schreiben weil sie nicht gleich abgekanzelt werden.

ggrr. das hat man davon wenn man den Link weitergibt und sagt schau doch mal da rein.
                                Franky altes Haus und neuer Moderator von der MW herzlich willkommen, Moeffe hat es leichter als Du.
                                hier wird nicht gestaenkert und abgekanzaelt.

Madee jetzt bin ich doch neuguierig wer noch alles die flucht ergreift vom Traktor

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hihi, the red truck Hat er den net schon verkaufen müssen?
                                  Aber wahrscheinlich will niemand das alte Gerümpel haben.
                                  Auch nicht geschenkt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Kannst ihn kaufen Madee er steht bei Auto -Migel in tejina zum verkauf

Kommentar

• Schriftgröße
                                      olbi hatt er auch vertrieben,zum glück

Kommentar

• Schriftgröße
                                        HuuuHu Olbi

*gg* ich hab mich nicht vertreiben lassen - bin freiwillig ausgewandert!
                                        In ein freies Land, mit freien Mitgliedern, freier Meinungsäußerung und freier Moderatorin/ -oren

Kommentar

Lädt...
                                        X