Profileinstellungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Profileinstellungen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Profileinstellungen

[QUOTE=bayernfranz;185005]Bei mir landen die Infos in letzer Zeit im Spam Ordner.....

Dagmar, ich wünsche dir alles, alles Gute und eine schnelle Genesung.

Franz

Hallo Franz, allerbesten Dank.
    Es geht aufwärts, bin halt gar nicht gewöhnt schwach in Geist und Körper zu sein.
    In einer Woche ist sicher alles vergessen, muss man auch mal durch.

---Ja, wenn die Infos wenigstens im Spam landen würden, könnte ich das ändern.
    Aber die meisten Infos landen irgendwo im Nirwana.
    Nicht alle, manchmal erlaubt die Software vom Forum das Durchkommen.
    Ich hatte meine ergebnislosen Diskussionen mit Stefan schon vor einigen Monaten.
    Ich glaube, dass seitens des Betreibers nicht mehr viel Interesse an diesem Forum besteht.
    Jeder muss halt schauen, wo er bleibt.
    Er hat sicherlich ausreichend mit seiner Vermietung-Webseite zu tun.
    Schade, mir hatte das Forum mal - bis auf ein paar vorhandenen Missmachern, die es ja überall gibt - recht gut gefallen.

• Schriftgröße
    da bist du nicht der einzige - fc bayern - mir geht es auch schon seit monaten so, dass ich keine mitteilungen ueber eingehende pn´s in meinen e-mailaccount bekomme - obwohl ich stefan darauf hingewiesen hatte - hat sich bislang nix geaendert - schade.

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
      da bist du nicht der einzige - fc bayern - mir geht es auch schon seit monaten so, dass ich keine mitteilungen ueber eingehende pn´s in meinen e-mailaccount bekomme - obwohl ich stefan darauf hingewiesen hatte - hat sich bislang nix geaendert - schade.
      salu2 - der Sam
      versteh ich nicht so richtig. da haben doch die admins nichts mit zu tun.
      vielleicht fehlt bei euch ein haken in eurer profileinstellung.
      guckt doch da erstmal rein.
      und warum ne extra e-mail wenn ihr die privaten nachrichten hier abrufen
      könnt???
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen

salu2 - der Sam

KLEINE RICHTIGSTELLUNG:

Hallo Sam, hatte mich versehentlich mit den Zugangsdaten meines Mannes, fcbayern, eingewählt.
        Er scheint immer alle Nachrichten zu erhalten.
        Ich - aliriza - habe seit vielen vielen Monaten das Problemen, keine Nachrichten mehr zu empfangen.

Würde hierüber gerne eine neuen Thread eröffnen, wenn ich wüsste wie, denn ich möchte auch die hier bereits gemachten Kommentare übernehmen.
        Vielleicht kann ein Moderator helfen?
        Das wäre wirklich prima.
        Denn das Thema gehört wirklich nicht hier her.

Schönen 3. Advend noch und viele Grüsse
        Dagmar (aliriza)
        Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
          Das gehört dann auch noch hierher verschoben

Zitat von tenflor
          könnt???

Ich habe bis vorletzter Woche immer eine Info erhalten, aber nun bekomme ich keine Meldungen mehr per Mail. Hab nix verändert.
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
            könnt???
            Es ist ein Unterschied, ob mein email-Programm mir aus dem Hintergrund "hoch-poppt", dass eine neue Nachricht fuer mich da ist, oder ob ich 37-mal auf der Profilseite des Forums nachsehen muss, ob es vielleicht es Neues gibt.
            Der Mechanuckel ist schon sinnvoll.

Kommentar

• Schriftgröße
              .....nun bin ich ja richtig neugierig geworden, ob dieser Texterei.
              Um was geht es nun eigentlich? eine Profilnachricht? eine Private Nachricht?
              oder eine E-mail?

.....zur Versendung einer E-mail bedarf es meines Wissens der Kenntnis
              der E-mail Adresse desjenigen an den man die Mail versenden will.
              Bestimmt haben hier im Forum einige Teilnehmer ihre E-mail Adresse
              öffentlich mitgeteilt, so das man über diese Mitteilungen senden kann.

.....die Private Nachricht wird über das Serversystem des Teneriffa Forums
              an den Adressaten weitergeleitet.
              Das funktioniert allerdings nur unter der Voraussetzung man hat eine
              gewisse Anzahl von Beiträgen (Post´s) verfasst, ob 3, 5, 7, 10 oder
              mehr?, beim Moderationsteam oder den Administratoren nachfragen.
              Wählt man diese Option, erhält man eine E-mail Benachrichtigung
              das man eine PN erhalten hat, zumindest ist das bei mir so.

.....was die Profilnachricht anbelangt, keine Ahnung, da ich diese
              Art der Mitteilung über das Forum bisher noch nicht in Anspruch
              genommen habe.
              Vermutlich ist es so, das dieser Weg der Mitteilung solange
              benutzt werden muss bis die entsprechende Anzahl von Beiträgen
              erstellt ist, und dann ändert sich der Modus auf Private Nachrichten.

.....der Unterschied von Profilnachricht und Privater Nachricht ist
              wahrscheinlich, das eine Profilnachricht von allen die angemeldet sind
              gelesen werden kann, während dies bei einer Privaten Nachricht nicht
              so sein sollte.
              Zuletzt geändert von bugsi; 17.12.2012, 13:12. Grund: Ergänzung
              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                .....nun bin ich ja richtig neugierig geworden, ob dieser Texterei.
                Um was geht es nun eigentlich? eine Profilnachricht? eine Private Nachricht?
                oder eine E-mail?
                sam beschrieb doch ziemlich deutlich :"dass ich keine mitteilungen ueber eingehende pn´s in meinen e-mailaccount bekomme"
                ich habe das "pn" mal als "Private Nachricht" verstanden.
                Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                .....der Unterschied von Profilnachricht und Privater Nachricht ist
                wahrscheinlich, das eine Profilnachricht von allen die angemeldet sind
                gelesen werden kann, während dies bei einer Privaten Nachricht nicht
                so sein sollte.
                Eine Profilnachricht kann von allen gelesen werden, man muss nicht angemeldet sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                  könnt???
                  Die admins bzw. Stefan hat insofern damit zu tun, da er die vor etlichen monaten stattgefundenen wartungsarbeiten ankeundigte und anschliessend bei mir dieser service nicht mehr funktionierte - also hatte ich mich damals an Stefan gewandt.

Also, wenn ich selbst etwas verstelle und es funzt nicht mehr, dann komme ich schon von alleine drauf, den alten zustand wieder herzustellen, danke auch fuer deinen diesbezueglichen tip.

Und natuerlich kann man immer ins forum gucken um zu sehen, ob man eine pn (persoenliche nachricht meinte ich, ja) - Gkrannich hats schon ganz treffend geschildert, warum das laestig ist.

salu2 - der Sam

Kommentar

Lädt...
                  X