Ich schaue mir gerade mal in der Suchstatistik an, über welche Begriffe unser Forum gefunden wird. Klar sind hier die üblichen Verdächtigen ganz vorne, wie z.B. Teneriffa Forum, logisch.
Hier liste ich mal einige abgedrehte Begriffe auf, die von Leuten tatsächlich eingegeben wurden mit dem Link auf die Ergebnisseite von Google.
Bei einigen Begriffen haben die User allerdings sofort wieder von uns weggeklickt, weil sie wohl daß was sie suchten, so gar nicht bei uns finden konnten.
Benehmen auf Teneriffa beim Ersten Mal
Kannibalen Chat
Ins Kloster gehen auf Teneriffa
kotzendes Pferd
Wahrheit über Al Gore
Telefonbelästigungen
Raumschiff Enterprise Teide
Den User zu zweitem Suchbegriff habe ich um Änderung des Usernamens gebeten, damit die Seite da wieder raus geht. Nicht daß uns hier noch einer gefressen wird.
Hier liste ich mal einige abgedrehte Begriffe auf, die von Leuten tatsächlich eingegeben wurden mit dem Link auf die Ergebnisseite von Google.
Bei einigen Begriffen haben die User allerdings sofort wieder von uns weggeklickt, weil sie wohl daß was sie suchten, so gar nicht bei uns finden konnten.

Benehmen auf Teneriffa beim Ersten Mal
Kannibalen Chat
Ins Kloster gehen auf Teneriffa
kotzendes Pferd
Wahrheit über Al Gore
Telefonbelästigungen
Raumschiff Enterprise Teide
Den User zu zweitem Suchbegriff habe ich um Änderung des Usernamens gebeten, damit die Seite da wieder raus geht. Nicht daß uns hier noch einer gefressen wird.

Kommentar