Geschenkidee

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Geschenkidee

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Geschenkidee

Hallo zusammen!
    Mein Neffe hat bald Geburtstag und ich möchte ihm ein schönes Geschenk machen
    Da er sehr aufgedreht ist habe ich mich mal im Internet auf einigen Seiten gesurft um ein was geeignetes zu finden und bin dann letztendlich auf xxx fündig geworden.
    Wie findet ihr meine Idee, ihm ein Trampolin zu schenken?
    Also ich als Kind hätte mich riesig gefreut
    MfG
    Zuletzt geändert von Gaviota; 29.10.2012, 19:38. Grund: Werbelink entfernt

• Schriftgröße
    Ich fasse es nicht

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Da der User/die Userin Marita81 ausschließlich Beiträge mit eingebauten Werbe-Verlinkungen erstellt hat, auf die sie eigentlich auch gar keine Antwort erwartete - und dies auch trotz Verwarnung weiterhin tat... wurde sie/er nun gesperrt.
      Schade, wenn manche Leute meinen, die User für dumm verkaufen zu können.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
        Da der User/die Userin Marita81 ausschließlich Beiträge
        was so nicht ganz stimmt
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post181469

Kommentar

• Schriftgröße
          Auch das ist mir bekannt. Es war bei jedem Beitrag das gleiche "System".
          Der User hat eine Frage gestellt mit verstecktem Werbelink und dann anschließend hat er bei zwei verschiedenen Threads nichtssagende Kurz-Kommentare hinterlassen - allein aus dem Grund, damit andere nicht ausschließlich über die Werbung stolpern.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
            Ich fasse es nicht
            .
            es ist echt unglaublich

hoffentlich wurde auch gleich die ip gesperrt von marita, sonst haben wir "sie" bald wieder an den Backen bei der Unverfrorenheit

Kommentar

• Schriftgröße
              Es sind mehrere solcher "User" aktiv. Aber wo wir gerade bei dem Thema sind, möchte ich mich bei allen von Euch bedanken, die uns immer sofort informierert haben, wenn mal wieder "versteckte" Links reingestellt worden sind!

Kommentar

• Schriftgröße
                eines muss man ihr aber lassen, sie ist recht einfallsreich und verkauft alles

----------------------------------
                www.klick nur dies ist ein link ins leere.es

Kommentar

• Schriftgröße
                  na dann hoffe doch mal das sie keine variable IP hat - sonst sperrt man noch eine ganze Region.
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Bambam,
                    auch im schönen Dessau sollte man bereits wissen das die allermeisten keine sogenannte Statische IP haben, sondern jedesmal eine neue zugeteilt bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von boris-guia Beitrag anzeigen
                      Hallo Bambam,
                      auch im schönen Dessau sollte man bereits wissen das die allermeisten keine sogenannte Statische IP haben, sondern jedesmal eine neue zugeteilt bekommen.
                      ach sag blos... echt

meine Güte, ich sperre auch die entsprechenden IP-Blöcke, wenn in meinen Foren darüber Spam rein kommt und sollte es tatsächlich mal passieren, das dann ein User ein Problem beim einloggen bekommt, dann wird das Ganze halt angepasst. (und das ist mir bisher in den Jahren vl ca 5 mal passiert)

Aber lasst gut sein, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Kommentar

Lädt...
                      X